Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grizabellas Acount hat gesponnen, falls eurer auch....
Silverlight
04.10.2007, 22:51
dann bitte ein mail an uns schreiben!
Da hatte sich ein technischer Fehler eingeschlichen, ich hoffe es war ein Einzelfall!
Falls nicht, bitte melden.
Alles Liebe, Silvia und Birgit
Bei mir war gestern auch einiges durcheinander, konnte mich nicht richtig einloggen oder bekam trotz erfolgter Anmeldung die Mitteilung, dass ich nicht eingeloggt sei.
Außerdem muss ich mich seit einiger Zeit immer ZWEI mal einloggen, bis ich wirklich drin bin. Und des öfteren passiert es, dass ein neues Posting in der Übersicht angezeigt wird, aber wenn ich dann den Thread öffne, ist es (noch) nicht da.
Sennsitive
05.10.2007, 11:27
Bei mir zeigt er im Kontrollzentrum derzeit auch immer Themen als ungelesen an, die ich schon gelesen habe ... ist wohl etwas von Herbstmüdigkeit befallen, der gute Server :-)
bin gelegentlich rausgeflogen, hab mich dann halt neu angemeldet... war nicht sooo schlimm... seit 48stunden war alles ok
*guuuuuuuuuuuuuuter server!!! wir sind dir alle ganz dankbar, daß du so fleißig durchhältst, schöööööööööööön brav mitmachen :bussi:*
(so eine technik hat schließlich auch ihre seele) :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Silverlight
05.10.2007, 23:42
Hallo ihr Lieben, zur Zeit "hakt" wieder irgendjemand, daher bitte alle Passwörter möglichst oft wechseln, nicht online speichern und möglichst keine einfachen Wörter und Zahlen verwenden, sondern Kombis......
vor allem Moderatorinnen und Admins.
Alles Liebe Silverlight :floatingheart:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.