Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste erfahrungen
chupacabras
01.12.2004, 18:55
ich hab heute meine ersten erfahrungen gemacht mit maybellines katze meika!!! hab gesehen dass sie gerne mit einem roten runden ding spielt und hab sie auf einer blauen decke ligen sehn :) und es hat gestimmt.
wie warn eure ersten erlebnisse??
Hey Superrrr!!! :knuddel:
Freue mich für dich!
Hm...ich weiß, dass ich mein allererstes TK-Gespräch, aber noch im alten Forum mit der Hündin Lucy von Johanna hatte...
da hat auch vieles gestimmt, ich kann mich allerdings nur noch dran erinnern, dass mein empfangenes "Hühnchen" richtig war *g*
Das andere hab ich wohl vergessen :oops: :wink:
LG, Sarah
chupacabras
02.12.2004, 08:17
danke :) ja freu mich auch. ich werd dann mal fleißig weiterüben :D
Na ist doch klasse!!! Mit Geduld geht doch irgendwann alles!!!!
Mein erstes Erlebnis, das war auf jeden Fall bei meinem ersten Kurs. Ich glaube
ich sprach damals mit einem Pferd, ein Wallach der sehr stolz war. Er erzählte mir,
das er ein Sieger ist und gerne Turniere reitet. Außerdem würde er sehr gerne auf
sein Fohlen aufpassen.
Nunja, Turniere hat er wirklich geritten und auch oft gewonnen. Nur hat er kein eigenes
Folen aber er passt auf eine Herde von jungen Pferdlis auf. Das war, glaub ich ,
sogar mein aller erstes Gespräch. Ich war damals total platt, dass das gestimmt hat.
bei mir wars alexas, sing, bei erwähnen seines namens, kam mir eine stimme in den sinn, dies teilte ich alexa mit und sie meinte ich solle es mal versuchen. da ich keinen kurs bisher mitgemacht habe, es mir einfach nur fest wünsche es zu können.
naja ich probierte es und es kam mir wieder eine stimme in den sinn, die recht keck war und es kam als antwort, dass ich ja schon kontakt gehabt hätte am vortag, naja ich kritzelt etwas zusammen von der unterhaltung, alles andere als überzeugt davon und fragte einfach was ich ausrichten sollte, meine da wollte er, dass sich alexa beilt um noch möglichst viel zeit am stall zu sein und alexa meinte sie hätte an dem tag tatsächlich was vorgehabt, da war ich doch etwas baff, ich probierte es mit ihrer kissi und die sagte mit auf die mitteilungsfrage, sie soll die nenung abgeben und scheinbar war alexa tatsächlich dabei gewesen sie fürs nächste rennen anzumelden.
ich war mir unsicher zufall, oder doch kontakt?
ich mailte mir mit einer bekannten sie schrieb von ihrem pferd, da kam mir in denn sinn, eine grummelige stimme, die meinte die solol sich nicht so viel sorgen machen, das ließ ich in meiner mail mal so fallen und sie macht auch tk und meinte, so grummelig wäre er oft bei tk-gesprächen
nur mit farben, von bildern liege ich irgenwie eher daneben.
ach ja und dann sprach ich noch mit tanjas layla und ich sagte sie stören die flieger im zimmer und das war wohl genau als tanja bei sich neu eingeführt hatte, ihre wellis den ganzen tag freiflug im zimmer zu gestatten.
viel weiter bin ich noch nicht.
luna
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.