PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kursleiter(innen) könnt Ihr empfehlen?

*Nicole*
01.12.2004, 17:02
Halli Hallo,

ich habe ja vor einem Jahr einen Kurs bei Amelia gemacht. Es war super toll und ich hatte vor, noch mindestens einen bei ihr zu machen, da es bei mir mit der TK mal so und mal so klappt (oder eben nicht :lol: )

Dann habe ich mir aber gedacht, es wäre vielleicht nicht schlecht, auch mal zu anderen Kursen zu gehen um verschiedenen Herangehensweisen an die TK kennenzulernen.

Nun bieten ja Hinz und Kunz im Internet Kurse an (möchte mit bei Forums-Mitgliedern entschuldigen, die eventuell diesen Nachnamen tragen :lol: )
Und deshalb möchte ich Euch mal fragen:

Bei wem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Und welche Kurs-Leiter würdet Ihr auf keinen Fall weiterempfehlen?

Freue mich schon auf Eure Erfahrungen :mrgreen:

Liebe Grüße
Nicole

Johanna
01.12.2004, 17:08
Hallo Nicole!

Ich habe meinen Basiskurs bei Karina Heuzeroth gemacht und bin sehr zufrieden! :) Sie macht die Kurse total liebevoll und ich kann sie sehr empfehlen. Schau doch mal auf ihre Homepage: www.tiergefuehle.de
Außerdem war ich bei Silke Harrington aus Stuttgart bei ein paar Übungskursen und auch sie kann ich absolut weiterempfehlen :yo: Sie hat keine eigene Homepage, sondern ist nur auf der Seite www.tier-kommunikation.de mit aufgeführt. Die Tierkommunikatoren auf dieser Seite sind alle von Penelope Smith ausgebildet, und ich denke, diese Kommunikatoren sind alle gut.

Alles Liebe,

Dany
01.12.2004, 17:37
Hallo,

ich habe alle meine Kurse bei Karin Müller und Carola Lind gemacht und kann sie wärmsten empfehlen. 2 ganz tolle Frauen die einem die Materie super gut "rüberbringen"

http://www.karin-mueller.com

*Nicole*
02.12.2004, 07:23
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die wertvollen Tips :thx:

Anscheinend scheint noch keiner schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei der Vielzahl von Leuten, die alle TK-Kurse anbieten hätte ich das eher vermutet...

Die Homepage "Tiergefühle" habe ich mir mal angeschaut und auch schon um Informationen gebeten. Sie hat mich sehr angesprochen.
Da ich aber schon einen Grundkurs gemacht habe, möchte ich gerne einen Aufbaukurs machen.
Geht das wohl? (Da ich den 1. ja woanders gemacht habe....)

Vielen Dank Euch nochmal und liebe Grüße
Nicole

Sternkind
04.12.2004, 15:15
Huhu :-)

Christine Tetau natürlich ;-))

www.tiergespräche.de

Alles liebe

Sternkind