Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technisch-behindert... wie kommt man zu einem bild neben dem namen????
hallo ihr lieben,
hätte gern das gallery-bild von lucky neben meinem namen als bild. kann mir wer sagen wie das geht (mann ist das peinlich, aber ich hab keinen blassen dunst...).
danke und liebe grüße
sunny+l:kiss:
Hallo Sunny,
im Kontrollzentrum unter Benutzerbild ändern kann man entweder direkt vom PC ein Bild raufladen oder wie bei den anderen Fotos einfach den imageshack-link einfügen.
vom pc - geht nicht - alles internet-café und was ist dieses image-ding :garf: scheiß-technik - aber danke!!!!
liebe renate, ich geh jetzt mal ins benutzer-kontrollzentrum und gucke, ob ich meine lucky da auch aus der gallery herkriege *mir daumen drück*
auf benutzer-kontrollzentrum hätt ich selber kommen können, gell? :lol2: :lol2:
danke!!!! :bussi:
aaaaah ja, da is was... aber ich kann keinen link zum konkreten photo in der gallery angeben. snief, dann muß ich erstmal verzichten.
trotzdem danke!:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Hallo Sunny,
ja, wenn du das Bild aufmachst und den Link von ganz oben kopierst, sollte es gehen (ich halt dir die Daumen)
ganz oben fand ich keinen link, aber unter "eigenschaften"... sooo: den hier - gleich mal festhalten und testen:
http://www.tierkommunikation-portal.com/gallery/4images/data/media/11/Lucky_von_SunnyL..jpg
Hallo Sunny,
vielleicht funkt es, wenn du das Bild zuerst am Desktop (geht das im i-net-cafe?) ablegst und dann rauflädst.
Bei meinem Bild steht im Kontrollzentrum auch nicht mehr der Link, also nehme ich an, dass es komplett raufgeladen wird.
Viel Glück!
juuuhu, funzt!!!! danke!!!!
so, ab in benutzer-kontrollzentrum und dorthin kopieren!
*vorfreu*:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
:traurig: :traurig: :help: :help: :help:
datei ist zu groß... was heißt nu das? und kann ich das selber überhaupt verändern???
warum kann ich das bild nicht ausschneiden und hier einkleben ;-)
DAS ist die technik, die ich kann :lol2: :lol2: :lol2:
Hallo Sunny,
vielleicht funkt es, wenn du das Bild zuerst am Desktop (geht das im i-net-cafe?) ablegst und dann rauflädst.
Bei meinem Bild steht im Kontrollzentrum auch nicht mehr der Link, also nehme ich an, dass es komplett raufgeladen wird.
Viel Glück!
neee, an manchen pcs geht das nicht, an anderen werden die fremden draufgespielten sachen regelmäßig gelöscht...
die festplatten da sind nur zu kurzer zwischennutzung....
Hallo Sunny,
ich hab das Bild runtergeladen und verkleinert, imageshack kann ich aber momentan nicht aufmachen, bekomme Fehlermeldung ... ich versuchs später nochmals, dann kann ich dir das per PN schicken.
neee, an manchen pcs geht das nicht, an anderen werden die fremden draufgespielten sachen regelmäßig gelöscht...
die festplatten da sind nur zu kurzer zwischennutzung....
wie gesagt, bei mir steht der Link auch nicht mehr drinnen, also für kurz zum Zwischenlagern und Verkleinern würds reichen. - oder ich schicks dir eben per PN.
Hey Süße!
Schick mir einfach dein Foto! Ich stell es ein!:doppelwub:
ganz oben fand ich keinen link, aber unter "eigenschaften"... sooo: den hier - gleich mal festhalten und testen:
http://www.tierkommunikation-portal.com/gallery/4images/data/media/11/Lucky_von_SunnyL..jpg
Hey Süße!
Schick mir einfach dein Foto! Ich stell es ein!:doppelwub:
tinikuehl@yahoo.de
tiiiiiiiiini, du schatz!!!!!!
geht es mit dem photo:
das ist nur zu groß. aber als moderator hast du vielleicht befugnisse es "zurecht zu stutzen". ausschneiden und einkleben geht ja nicht. sonst würd ich es selber machen :lol2: :lol2: :lol2:
oh, ich freu mich drauf, wenn lucky neben mir ins bild guckt! auch wenn sie auf dem photo etwas durchdringend guckt ;-)
liebe herzliche grüße
*vorfreu*
sunny+lucky
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.