PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timbas Frauchen

hartkope
12.08.2004, 09:06
ich möchte mich nun gerne bei Euch vorstellen.
Ich bin Edith, bin 45 Jahre alt, bin ledig und wohne in Baden-Württemberg.
Ich habe einen 6-jährigen Tibet-Terrier, den Timba, den einige von Euch als Notfall bereits kennengelernt haben. Mittlerweile geht es ihm viel besser. Nochmals vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.
Der Timba hält mich ganz schön auf "trapp". Nach Helen Gerbers Aussage ist Timba sehr spirituell und möchte mir helfen, mich weiter zuentwickeln. Durch Timba habe ich einen Tierkommunikations-Kurs bei Helen Gerber besucht, einen Pendel-Kurs, und Mental-Traininingskurs besucht. Im Nachhinein denke ich, dass der Timba mich in diese Kurse geschickt hat. Ich möchte mich gerne spirituell weiterentwickeln und mein Hund hilft mir sehr dabei. Timba ist ein sehr ungeduldiger Lehrer!!!!
Ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt und würde mich gerne ab und zu melden.
Liebe Grusse Edith

StarFire
12.08.2004, 12:24
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

StarFire
http://starfire.macbay.de/smilies/starfire_pferd.gif

Sharana
12.08.2004, 12:52
Und ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Zeit hier und uns allen viele schöne, lehrreiche Gespräche! Schön, dass Du da bist!

Liebe Grüße, Sharana

hartkope
12.08.2004, 12:59
Liebe Andrea,
vielen Dank für die netten Gespräche und die nette Aufnahme.
Auf eine sehr gute Nachbarschaft. liebe Grüsse Edith

hartkope
12.08.2004, 13:08
Liebe Angie, Starfire, Sharana, Andrea und alle die an diesem Forum teilnehmen,
ich bin so glücklich Euch gefunden zu haben.
Ich freue mich auf nette Gespräche und einen regen Gedankenaustausch und werde gerne meine Energie bei der TK einsetzen.
Liebe Grüsse Edith

Beate
12.08.2004, 14:38
Liebe Edith,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spass hier.

und Andrea was heisst hier endlich kein Niederbayer. Soviele sind wir ja auch nicht. :wink:

LG Beate

Beate
12.08.2004, 19:23
Was Pass, wat it dat? Wir kommen doch aus dem Kuhstall nicht raus :lol:

Silverlight
13.08.2004, 10:46
Hi Liebe!

herzlich willkommen hier! Schön dass du hierhergekommen bist und es Timba nun ein wenig besser geht.....
Viel Freude noch hier!

Alles Liebe
Silvia

hartkope
13.08.2004, 11:36
Hallo Zusammen,
ich möche mich bei Euch bedanken, für die viele possitive Energie, die Ihr
uns geschickt habt. Ich bin davon überzeugt, dass diese Energie uns geholfen hat, das es Timba viel besser geht.
Er ist fast wieder der Alte.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese possive Energie auch anderen Lebewesen hilft, gesund zu werden und alles in Liebe aufgelöst wird.
Alles Liebe Edith

Lasuna
20.08.2004, 06:08
Liebe Edith, von mir auch ein herzliches Willkommen...

Ganz liebe Grüße
Alexa :)