Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle und Helle Gestalten in der Wohnung
amalie29
17.09.2007, 13:57
gelöscht!!!
jo.. kenn ich.. ziemlich gut sogar :garf:
hier habe ich n bisserl von erzählt
http://www.tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=11308
amalie29
17.09.2007, 14:13
Alles Liebe
Eva
:floatingheart: :floatingheart:
tierliebe
17.09.2007, 15:05
Liebe Eva,
eine sehr spannende Sache, die Du erzählst. Raten kann ich Dir gar nicht, ich denke, Du steckst viel mehr in der Materie als ich. Aber grundsätzlich ist dieses "Sehen können" etwas, das sich viele Menschen, die es nicht können, wünschen.... Das heißt allerdings nicht, dass man nicht komplett überrumpelt ist und sich unsicher fühlt, wenn es dann tatsächlich geschieht.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr beide, eben auch Dein Freund, weil er weiß, dass es das gibt, offen dafür seid, diese Gestalten zu sehen.
Ich denke, Ihr werdet diese Wesen immer deutlicher sehen, wenn sie merken, dass Ihr bereit seid, mit ihnen zu kommunizieren... dann wird sich sicher auch klären, warum sie sich zeigen...
Bitte erzähl weiter, wie es sich bei Euch entwickelt. Ich könnte mir vorstellen, dass auch mit einem "Augenwinkel-Schatten" eine Kommunikation möglich ist, wenn Du das möchtest!
Alles Liebe für Euch beide,:sonne: :sonne: :sonne: :angel1: :angel1: :angel1:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Mari
Hallo Eva,
mein Lieblingsthema ;-) was fühlst DU dabei wenn Du diese "Schatten" siehst? (Gänsehaut - unwohlsein usw oder gehts Dir/Euch gut damit?) Wenn ich hier wieder jemanden angezogen habe dann höre und verlasse ich mich auf mein Gefühl. Weiter ist ja immer auch wichtig inwieweit Du geerdet bist, wie Deine Aura aussieht - bzw was Du anhand Deiner Gedanken und der Aura ja auch anziehst. Ich persönlich würde mich selbst schützen (visualiere ein weißes gleißendes Licht um Dich herum - das gleiche kannst DU auch mit Deinem Freund machen).
LG Heike
amalie29
17.09.2007, 15:17
Liebe Mari,
danke für deine Wort :floatingheart:
Alles Liebe
Eva
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
amalie29
17.09.2007, 15:21
Liebe Heike,
jetzt haben wir gleichzeigtig geschrieben ;-)
Alles ein wenig komisch, oder?
Alles Liebe
Eva
tierliebe
17.09.2007, 15:37
Liebe Eva:wink:
Also, wenn Sam darauf so entspannt reagiert, dann denke ich, dass Dein positives Gefühl auch passt!
Als Laie denke ich bei "dunkel" auch eher an schwerere Energien, bei "hell" an leichtere...
Heike weiß darüber mehr als ich, das finde ich so toll, dass wir hier immer wieder Hilfen und Anregungen bekommen.
Heike, was meinst Du, kann es sein, dass die "dunklen Gestalten" noch ins Licht gehen "müssen", die anderen bereits im Licht sind?
Eva, bitte lass Deinen Thread hier, es ist ein neues Thema, auch wenn B'Lanas Erfahrungen in ähnliche Richtungen gehen... ist aber gleichzeitig auch ganz anders:kiss: :kiss: :kiss:
Das mit der Einstellung kann auch ein Hinweis sein, wichtig ist für mich immer, auf jeden Fall ganz ruhig und entspannt zu bleiben. Das Schützen kommt hinzu (einfach, um sich auch sicherer zu fühlen!), das habe ich ja auch angewendet, als ich mich auf einmal "fremdbesetzt" fühlte oder es zumindest befürchtete.
Wenn Du möchtest, Eva, dann schick ich Dir die beiden Zeremonien, die ich von einer Freundin bekommen habe (erdgebundene Seelen ins Licht schicken etc...). Vielleicht probiert ihr aus, ob das bei Euch hilft? (Dann schick mir am besten eine pn:bussi: )
Liebsten Gruß,:kiss:
auf bald,
Mari
Hallo Amalie29,
fühlen sich super gut an, deine Wesenheiten. Ein sehr angenehmes Gefühl, mein Bauch ist ganz warm.
Mein erster Impuls ist: Elfen, Feen oder sowas in der Art??
Alles Liebe
Thabea
tierliebe
17.09.2007, 15:39
Thabea!!! Wie schöööön! Ich freu ich gleich mit:lol2: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Mari
amalie29
18.09.2007, 07:53
Liebe Mari,
Alles Liebe
Eva
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
amalie29
18.09.2007, 07:56
Liebe Thabea,
Alles Liebe und Danke
Eva :angel1:
Hallo liebe Eva,
also erstmal mit dem Schutz, da sprichst du mir wirklich aus der Seele, ich hab auch ein ähnliches Gefühle. Evtl. haben wir den Schutz von Haus aus und wie soll ich was erstellen, was ich schon habe??
Ja ich fühle sie und spontan mal ganz einfach, das kannst du auch bzw. du machst das schon.
Meines Erachtens sind es Naturgeister und was sie bei dir wollen? Frag sie doch! Probier folgendes: Sprich laut mit Ihnen (am besten wenn du allein zu Hause bist *lach*), sie antworten dir ähnlich wie bei der TK.
Neugierige Frage: Woher kommt die 29 in deinem Nick??
Alles Liebe
Thabea
amalie29
18.09.2007, 08:26
Liebe Thabea,
Alles Liebe
Eva
:floatingheart:
Hihi ich glaube da möchte jemand das Du/Ihr Euch mehr mit diesen Themen beschäftigt - sowas nennt sich auch "Weckruf". Für den Anfang ist es normal das man diese "Schatten und ´Lichter" nur aus den Augenwinkeln sieht - versucht man sich darauf zu konzentrieren verschwinden sie - ganz einfach weil Du Deine Energie veränderst und Dich eben anstrengst.
Zum Schutz - schützen:
Wir leben in einer Welt in der wir permanent den Gedanken und Gefühlsimpulsen anderer ausgesetzt sind, und somit müssen wir uns einfach vor deren Einflüssen schützen. Das ist besonders wichtig für diejenigen die Energien anderer wie ein Schwamm aufsaugen. Wenn auch die Energien und Gedankenformen anderer sich nicht völlig aus der Welt schaffen lassen, schreibe ich Dir eine Übung hier rein um die eigene Aura und das eigene Bewusstsein weitgehend gegen ihr Eindringen zu schützen.
Schließe die Augen und wende Deine ganze Aufmerksamkeit Deinem Körper zu, horche in Dich hinein, achte auf jede Deiner Bewegungen. Nun konzentriere Dich auf Deinen Atem, mit jedem einatmen füllt sich die Lunge mit neuer regenerierender Lebenskraft und mit jedem Ausatmen strömt alte, verbrauchte Energie aus ihr heraus. Nehme ein paar tiefe Atemzüge und genieße jeden einzelnen. Wende Deine Aufmerksamkeit wieder Deinem Körper zu mache ihn Dir bewusst - spüre in jeden einzelnen Körperteil, erst die Füße, dann die Beine, die Hüften, der Po, das Becken, der Bauch die Brust der Rücken die Hände die Arme die Schultern und der Nacken bis hin zum Kopf. Stell Dir vor je eine Schnur sei locker um jedes Deiner Fußgelenke gebunden. Und nun führe diese beiden Schnüre bis tief in den Mittelpunkt der Eerde hinein. Stell Dir am besten in der Tiefe zwei große Gesteinsbrocken vor, und an jeden dieser Felsen bindest Du nun eine der Schnüre fest. Jetzt bindest Du noch eine weitere Schnur an Deinem Kreuzbein fest und führst sie auch zum Mittelpunkt der Erde hinein. Visualisiere die Energie der Erde, sie kann grün oder braun sein, ganz wie es für Dich stimmig ist. Nun siehst Du, wie diese Energie über die Schnüre von den Gesteinsbrocken tief in der Erde zu Deinen Fußgelenken aufsteigt und diese umströmt. Sie fließt weiter nach oben, in die Beine und den Bauch hinauf bis ins Herz. Du solltest Dich jetzt geerdet und zentriert fühlen und fest auf dem Boden verankert.
Diese Meditationsübung würde ich so oft es geht machen, auf diese Weise erreichst Du das das Energiesystem Deines Körpers durchflutet wird und Du wirst achtsamer und bewusster mit der "spirituellen Arbeit" fortfahren können. EIne Übung zur Aurareinigung schicke ich DIr auch gern, sie setzt sich aus dem Übungsteil hier zusammen mit einem kleinen Zusatz. Du siehst also; bist Du offen für die Energien der jenseitigen, ziehst DU natürlich auch Energien der noch lebenden an - sei es nun gewollt oder nicht - noch etwas zu Deinem Freund: ANGST lässt die Farben der Aura so aussehen als wäre es eine Erdgebundene Seele - diese Aurafarbe zieht natürlich eben jene Erdgebundene Seelen auch an - *klar wenn man so lang allein umherirrt im Geistergürtel (die Ankunftsebene der Erdgebundenen Seelen) freut man sich über jeden Kontakt zu "gleichen"... verstehst Du???? Je mehr Ihr Euch mit dem Thema befasst, desto besser wird es,- Angst behindert.... Wissen steigert Eure "Macht" die Türen aufzumachen wann IHR es wollt!!! In diesem Sinne ich hoffe Ihr seid beim lesen nicht eingeschlafen ;-) :floatingheart: :wink: :angel1:
LG Heike
hallo zusammen,
ich würde mich auch nicht mit schutz und so überfordern. wenn es nix gibt, was einen sich schutzbedürftig fühlen läßt, ist alles ok. wenn es sich ändern würde, kann schon wer helfen. das findet sich DANN. es gibt auch wen im forum, die sich mit seelen beschäftigen, die sich anheften und dann ins licht geschickt werden müssen und können. nun - würde das passieren, also WENN ÜBERHAUPT, dann ist das alles kein großes unglück. sowas wie ne grippe: geht entweder vorbei oder man geht zum arzt... also nicht stressen lassen ;-)
jetzt würde ich das schöne daran genießen. denn hier offenbart sich gutes und das soll man dann auch annehmen und sich nicht von der angst statt der liebe regieren lassen. liebe ist schon mal ein großer schutz. vielleicht zeigen sie sich daher dir! weil du mit liebe, offenheit, interesse, zuwendung (aufmerksamkeit) reagierst und nciht mit angst, ablehnung etc. schreib doch ein wenig auf, was passiert und was du fühlst. stell doch mal geistig fragen, die dich interessieren (wer seid ihr oder so), falls du mehr wissen möchtest. bestimmt hast du nach paar wochen irgendwann plötzlich antworten im kopf... kannst nicht nur sehen auch kommunizieren!
silvia browne, ein englisches medium hat viel geschrieben über menschliche wesenheiten. ein buch, da unterscheidet sie geister, gespenster etc. und selbst wesen, die nicht im licht sind, sind nicht automatisch gefährlich. sie erklärt vieles ganz reläxt. vreny (merlina) hier im forum kennt sich da wohl viel beser aus.
ich hoffe, noch spannendes zu lesen!
liebe grüße
sunny+l:kiss:
Hallo liebe Eva,
also die Wesen sind sicher nicht erschrocken, wenn du mit Ihnen sprichst, sie warten sicher darauf :-))
und was ist mit der 29....??
Hallo liebe Heike,
ich verstehe Eva sehr gut was sie meint, diese Übungen kenne ich sehr gut und Eva sicher auch und doch ist da was bei mir, was sich bei diesen Übungen nicht gut anfühlt. Der Bauch sagt einfach bei mir, da stimmt was nicht.
Alles Liebe
Thabea
Hallo an alle zusammen....
*wooooooooooooooooowwwwwwwwwwww*
da ist ja nie Engerie in dem Thread auf einmal
Liebe Thabea,
wenn Ihr mit Liebe bzw lieben Gedanken Kontake habt, zieht Ihr diese auch an, man muss diese Übung ja nicht ständig machen ;-) ich mache sie auch wirklich nur bewusst wenn ich im Auftrag channele denn da weiß man natürlich nicht welche Seelen kommunizieren wollen. Geht mit Liebe an die Sache dann werdet Ihr sicherlich viele schöne Kommunikationen haben; das ist wichtig genauso wie es sich für Dich anfühlt. DU sollst Dich ja schließlich genauso wohl fühlen. ;-)
LG Heike
amalie29
18.09.2007, 08:39
DANKE HEIKE :doppelwub:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
wieso einschlafen? ist doch aufregend! :doppelwub: :floatingheart: :cheerleader:
amalie29
18.09.2007, 08:44
Sorry Thabea,
die 29 hat eigentlich nichts zu sagen, ich war 29 Jahre, als ich mir eine e-mail adresse bei gmx zugelegt habe. Mein Gott, wie die Zeit vergeht :-)
Hast Du dabei einen bestimmten Gedanken gehabt?
Liebe Grüße
EVa
Liebe Eva,
nun ich liebe Zahlen und ich selbst bin am 29. geboren, deshalb.
Alles Liebe
Thabea
amalie29
24.09.2007, 11:38
Hallo zusammen,
ich wollte mal Neuigkeiten erzählen :lol2:
Viele Liebe Grüße
Eva
tierliebe
24.09.2007, 11:48
Hui, das mit den Träumen ist bei mir im Moment auch sehr intensiv der Fall! Heute habe ich dann passenderweise die Engelkarte gezogen, dass ich mir ein Traumtagebuch zulegen sollte, um gleich morgens alles, woran ich mich erinnere, aufzuschreiben. Irgendwann lassen sich dann vielleicht Muster erkennen und die Botschaften der Engel.
Eva, hast Du mittlerweile mal versucht, mit ihnen zu sprechen?
Wenn Du Ruhe und Zeit hast, und hast gerade wieder einen "Schatten" aus den Augenwinkeln gesehen, vielleicht setzt Du Dich dann mal ganz ruhig hin und bittest um ein Gespräch?!
Vielleicht zeigen sie sich ja dann auch vor Deinem geisitigen Auge in voller Gestalt? Oder sie können zumindest sagen, was bzw. ob sie etwas möchten.
Liebe Güße und viel Freude:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Mari
amalie29
24.09.2007, 13:08
Hallo Mari (mal wieder:lol2: )
Viele ganz liebe Grüße
Eva
hmmmm...ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestossen....ich hab auch seit meiner kindheit immer wieder das gefühl, es läuft jemand an mir vorbei oder so...aber auch stets nur im Augenwinkel. Diese Gänsehaut hab ich ebenfalls sehr häufig - 'es überkommt mich' - so würde ich es beschreiben.
Eure Antworten machen mich sehr nachdenklich - ich lese gespannt weiter.....
sunshine001
24.09.2007, 21:00
brrrrr..... Habe jetzt noch nicht alle Beiträge gelesen .... Aber bei dem, was du schreibst, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen ...... brrrrrrr............
Bisher habe ich mich noch nicht mit "sowas" beschäftigt. Logisch, dass es sowas gibt, ist es ja ..... Aber ich habe echt Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen habe ......
Das du die Wesen anders siehst, als dein Freund, wird wohl wirklich mit der Einstellung zu tun haben .... oder er sieht halt wirklich andere Wesen als du ..... *grübel*
Dies hier habe ich als Antwort damals in meinen Anfängen zum channeln und zu Jenseitskontakten bekommen; und finde es passt hier sehr gut rein:
Angst entsteht wenn man das subjekt nicht versteht und vor allem wenn man nicht versteht wie man mit dem subjekt umgehen muss.
wovor genau hast du angst? das sich geister bei dir aufhalten? diese sind immer da und daran kann man nichts aendern. es sind ja nicht nur geister (ein solch grober begriff). wir haben auch die guides um uns und diese sind nunmal auch tot und nicht lebend. es ist oft das fernsehen was uns angst macht. dann haben wir diese filme von geistern wo der hammer noch im kopf haengt und blut und eiter aus allen kavitaeten rinnt. so ist es aber nicht!!!!
ausserdem kannst du die angst nur verlieren indem du das jenseits besser verstehen lernst und auch die bewohner der anderen dimensionen. du wirst schon bald merken, dass diese menschen sind wie du und ich und du hast ja auch keine angst vor mir oder? das problem liegt darin das deine sinne nicht ausreichen. wir harren auf unsere 5 sinne und verstecken uns dahinter, wir fuehlen uns sicher wenn wir etwas sehen und anfassen koennen. faellt das ins wasser, bekommen wir angst. daher haben wir einen 6. sinn um eine art ausgleich zu schaffen.
> Dann zu den Guides: Wie kann ich mir sie vorstellen? Also, wo sind sie immer? Sind sie jetzt z.B. neben mir, während ich schreibe? (das Gefühl hab ich nämlich, das sie irgendwie immer da sind). Ich weiß, die Frage wurde schonmal gestellt, aber die Antwort hat mir irgendwie nicht gereicht ;o)
du verstehst das jenseits noch ziemlich raeumlich und zeitlich. so ist es aber auch nicht. es sind bw-stufen und fokus-ebenen. das jenseits ist im hier und in deinem innern, wenn du so willst. es ist nicht 3 dimensional, die 3 dim ebene ist nur ein teil davon. und die astralebene ist nur ein teil davon und nicht das gesamte jenseits. das jenseits sind alle dimensionen, die struktur. fragst du ob dein guide neben dir steht, dann erfolgt sofort die antwort NEIN!!!! denn was bedeutet denn schon neben dir? das ist bedeutungslos. das neben dir ist nur eine taeuschung. wenn du kontakt mit deinem guide hast, dann nur auf einer inneren ebene, dabei kannst du den guide neben dir stehen sehen, aber das ist in sich auch nur eine illusion. die guides sind auch immer da, aber dein fokus ist nicht immer auf deine guides gelenkt. beispiel:
du liesst ein spannendes buch. dabei verschiebt sich dein fokus voellig auf das buch und den inhalt. dabei geht der fokus zu deinem zimmer weg oder wird wesentlich schwacher. du konszentrierst dich also auf etwas bestimmtes. so ist das auch mit den guides. du veraenderst den fokus und dabei geht der fokus von der erdlichen ebene etwas weg. aber sobald du wieder dein zimmer voll wahrnimmst, ist der fokus zu deinem guide schwach. es ist ein ewiger fokuswechsel. du kannst aber deine guides nicht 24/7 wahrnehmen, du liesst doch nicht 24/7 ein buch, sondern tust auch andere dinge im leben.
nochmal zu deiner frage ob deine guides immer neben dir sind. nein, sie sind doch nicht in der 3 dim. ebene. und wenn du kontakt hast und im innern den guide neben dir stehen siehst ist das nur eine illusion, ein symbol, eine thoughform, da wir nur symbole verstehen. der guide ist auf einer anderen ebene, aber du hast jederzeit zutritt, wie du auch jederzeit dein buch lesen kannst.
> Und wieviel hat Sensibilität mit den ganzen sachen zu tun? Ich bin sehr sensibel (leider). Und "fühle" schon oft, wie die Stimmung in einem Raum ist, oder jemand lügt oder die Wahrheit sagt und ob einer mich leiden kann oder nur so tut.
(wie gesagt oft, nicht immer).
sensitiv sein ist oft nicht einfach. was du erlebst ist, dass du es leichter hast den fokus zu verschieben und damit andere dimensionen wahrnehmen kannst. das heisst nicht du bist ein besonderer mensch, sondern du nimmst von deinem erbgut gebrauch, was wir alle haben.
versuche das thema jenseits einmal von einer anderen warte zu sehen.
versuche das was du gerade durchmachst und erlebst hier als nur einen minimalen teil des gesamtbildes zu sehen und nicht umgedreht. also, was du gerade erlebst ist das ultimative und das jenseits kann dort hineingequetscht werden. sehe dich wie ein kuchenstueck und was du erlebst ist weitaus komplexer als es scheint. das thema ist nicht leicht und auch ich fing einmal von unten an. aber je mehr du zulaesst in deinem denken, je einfacher wird es.
LG Heike
amalie29
25.09.2007, 09:31
Wow Heike,
:lol2:
So, ihr Lieben, ich danke euch für die Denkanstöße und warte gespannt auf weitere :angel1:
Alles Liebe
Eva
amalie29
25.09.2007, 09:36
Hallo Claudi,
ist ja lustig, dass Du dasselbe erlebst :lol2:
Und wie gehst Du damit um? Hast Du Angst, oder gehört es schon zu Deinem Leben dazu? Ist die Gänsehaut angenehm, wie bei mir, oder eher unangenehm?
Hattest Du früher auch merkwürdige, anderartrige Erlebnisse?
Ich finde es spannend, wenn es bei Dir genauso ist, wie bei mir :doppelwub:
Viele liebe Grüße
Eva
Hey Eva,
versuch einfach in solchen Momenten "alles um Dich herum auszublenden" den Kopf leer zu haben,- das allein ist schon schwer genug - mir gelingt es heut noch nicht ganz, so das es ein akzeptieren bis zu einem gewissen Grad ist. Du kannst Grenzen setzen - so möchte ich in meinem Schlafzimmer z.B. einfach nicht das sie sich dort aufhalten wenn ich schlafen will - irgendwas ist immer... :garf: und so krieg ich halt keine Ruhe - und es ist mein PRIVATER BEREICH - wenn Du das klar äusserst werden sie es auch so hinnehmen - ABER NICHT mit Bitte und DANKE - sondern ganz bestimmt!!! AM nächsten Morgen bedanke ich mich bei Ihnen das sie meinen Privat Raum nicht betreten haben, so mache ich es auch bei den Kindern - denn dort werden gern Spielchen gespielt - Kleiderschranktüren gehen auf und zu usw....
LG Heike:sonne: :angel1:
amalie29
25.09.2007, 10:29
Liebe Heike,
ja, das mit dem "Kopf freikriegen" ist gar nicht so einfach....aber ich übe fleißig.
Komischerweise stört es mich gar nicht, wenn sie in meine Schlafzimmer sind. Manchmal, wenn ich so am wegdämmern bin, bekomme ich einen Schreck, aber dann iat auch wieder gut :lol2: Ich hätte mehr Angst vor einem menschen aus Fleisch und Blut, der plötzlich in meinem SZ steht ....
hab ich leider alles schon erlebt....daher bin ich da ein weinig schreckhaft oder auch ängstlich :angel1:
ABER: ich werde es weiter versuchen..... und vielleicht habe ich dann ja irgendwann des Rätsels Lösung...
Alles Liebe
Eva
tierliebe
25.09.2007, 14:15
Danke Heike, das finde ich eine total tolle, gut nachvollziehbare Beschreibung, was Du weiter oben berichtest!
Was Du hier gerade erzählt hast, heftig! so kennt man das aus Filmen... Dann bin ich doch ganz froh, dass ich das alles nicht so wahrnehmen kann.... und mich auch nicht bedrängt, beobachtet oder sonstwie konfrontiert fühle.
Eine frühere Freundin von mir lebte in Hamburg und hatte dort auch immer Besuch von einem Geist. Er schaute immer ins Schlafzimmer rein, besonders gerne, wenn sie mit ihrem Mann dort zusammen war und dachte sich auch den einen oder anderen Streich aus.
Sie konnte ihn sehen, aber nicht immer.
Sie hatte zum Glück eine sensitive Freundin oder Bekannte, die wusste, was zu tun war. Er wurde ins Licht geschickt, ich habe noch im Kopf, dass es sich "um eine ganz arme Seele" gehandelt haben soll.
Das ist jetzt schon bestimmt 20 Jahre her, und es fällt mir gerade erst wieder ein.
Eva, als Du das erzählt hast von wegen "stehen bleiben und er blieb auch stehen", da hatte ich fast das Gefühl, dass Du eine Spiegelung siehst, also einen Teil von Dir, vielleicht auf einer anderen Ebene...
Bitte berichtet weiter, es ist für mich sehr sehr bereichernd, Euch zu lesen!
Liebe Grüße und nur Wunderschönes wünscht Euch:sonne: :angel1: :sonne: :angel1:
Mari
Hallo Claudi,
ist ja lustig, dass Du dasselbe erlebst :lol2:
Und wie gehst Du damit um? Hast Du Angst, oder gehört es schon zu Deinem Leben dazu? Ist die Gänsehaut angenehm, wie bei mir, oder eher unangenehm?
Hattest Du früher auch merkwürdige, anderartrige Erlebnisse?
Ich finde es spannend, wenn es bei Dir genauso ist, wie bei mir :doppelwub:
Viele liebe Grüße
Eva
Nein - Angst hatte ich bisher nie...gehört einfach in mein tägliches Leben. Es ist so -besonders zuhause- dass ich andauernd denke, es huscht jemand an mir vorbei - immer aus dem Augenwinkel heraus. Die Gänsehaut ist eigentlich meist neutral - so ein kurzer 'Schauder' - weisst du, wie ich meine?
Ich frage mich schon lange, ob es ne Sehstörung meinerseits ist oder was anderes....als ich gestern dann hier so las.....
Vor ein paar Wochen stand ich auf einem Parkplatz...da könnte ich schwören, dass eine Frau vor den parkenden Autos vorbeilief (an der Mauer entlang)
Um mich zu vergewissern (weil es eben an der Stelle eigentlich viel zu eng zum entlanglaufen ist), schaute ich dann sofort genau hin....aber da war überhaupt niemand!!
Ich war richtig erschrocken in dem Moment wo dann niemand ausser mir auf dem Parkplatz war - bin mir sicher, jemanden gesehen zu haben und bin auch sicher, dass es eine Frau war....
amalie29
25.09.2007, 15:10
Hallo zusammen,
Alles Liebe
Eva
tierliebe
25.09.2007, 15:40
vielleicht können Thabea oder Heike (Otis) dabei helfen????
Hallo liebe Amalie29,
ich hab zum Schutz einen eigenen Thread in Spirit eröffnet, ich war mir nicht sicher, ob es dir recht ist, deinen Namen zu erwähnen, deshalb hab ich von Benutzerin geschrieben. Ich hoffe, es ist dir recht.
Zum Thema in Kontakt treten:
Meines Erachtens versucht du was zu tun, was schon lange geschehen ist.
Deine Wesen und du, ihr habt bereits Kontakt. Sie leben in deiner Wohnung, in deiner Aura und was weiß ich. Der Kontakt ist da, es ist nur für dich die Frage, nimmst du ihn auch wahr? Evtl. ist der Kontakt nicht so wie du es erwartest.
Blessed Be
Thabea
amalie29
27.09.2007, 11:25
Hallo Thabea,
Nachdenkliche Grüße
Eva
Hallo Eva,
okay, wenn du das Gefühl hast, etwas tun zu müssen, dann frag sie einfach, egal ob du sie siehst oder nicht.
ich würde es so machen:
Hallo ihr Lieben, ich weiß, daß ihr hier seid und ich kann Euch schon lange sehen und habe jetzt das Gefühl etwas zu tun. Könnt ihr mir behilflich sein, zeigt mir was es ist.
Und dann warten, die Antworten können z.B. ein Telefonanruf von XY sein, eine Fernsehsendung die du siehst, sie können real sein, indem du enifach Gedanken aufnimmst, ein bestimmter Text in einem Buch...etc...etc...
Nicht so komplex *ggg*
die richtigen Antworten sind immer einfach
Alles Liebe
Thabea
amalie29
27.09.2007, 13:12
Hallo Thabea,
uo, da muß ich ja dann ganz genau meine Augen und Ohren offen halten, damit mir ein solcher Hinweis nicht durch die Lappen geht :garf:
Ich werde das heute abend direkt mal machen, mal schuen, was passiert.
Ich werde euch auf jedem Fall auf dem Laufenden halten, wenn ihr möchtet :angel1:
Alles Liebe
Eva
tierliebe
27.09.2007, 14:05
Aber jaaaa doch!!! Unbedingt!!!!:wink: :lol2: :floatingheart:
wäre Klasse bin sehr gespannt !!!
LG Heike
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Hab dazu auch mal was zu schreiben.
Ich selbst hab noch nichts zu Hause gesehen, leider. Aber manchmal spüre ich einen Luftzug. Gestern saßen mein Mann und ich auf dem Sofa und plötzlich fühlte ich den Luftzug am Bein. Nur ganz kurz aber ich könnte schwören, dass er da war. Ich hatte auch schon das Gefühl, es sei jemand da. Aber es machte mir keine Angst. Im Gegenteil.
Aber was viel interessanter ist. Unsere beiden Katzen sehen sicherlich öfter "jemanden" bei uns im Haus. Sie liegen völlig entspannt da und plötzlich heben sie den Kopf und schauen manchmal bis zu 10 Minuten in eine Richtung. Erst sind ihre Pupillen ganz groß und dann werden sie klein. Unser Kater hat sogar schonmal angefangen zu schnurren.
Mein Sohn und ich sagen dann immer, es ist wieder ein guter Geist oder Engel da. :lol2:
Es tut gut, mal jemandem davon erzählen zu können, ohne dass man als verrückt gilt.
Schön, dass es euch gibt. :doppelwub:
LG
Marion
Liebe Eva,
meine Erfahrung ist, daß die Kommunikation am besten geht, wenn ich bei mir selbst bleibe.
Wenn ich so bin und so rede, wie ich mich fühle und nach was es mir gerade ist. Sobald ich mich bemühe, irgendwie entspannt zu sein, freundlich oder sonst was, kommt automatisch die Verspannung ins Spiel und nix geht mehr.
Gutes Gelingen
Blessed Be
Thabea
amalie29
27.09.2007, 14:43
Liebe Marion,
Alles Liebe
amalie29
04.10.2007, 14:44
Hallo ihr Lieben,
Alles LIebe
Eva
Eva,
ich glaube du brauchst dringend hilfe. Dass diese "Geistwesen" sich an dich rumdrücksen geht nicht. SIe haben ihre grenzen zu beachten (lass sie nicht ins schlafzimmer, falls du einen reisigbesen hast lege ihn quer in den türeingang zu deinen zImmer, räuchere dein zimmer aber vorher aus) Es ist so, dass du ganz leicht zum opfer wirst, wenn du schläfst (dann ist das tor zum unterbwusstsein auf) wenn du noch keine erfahrungen mit beschwören hast, lass sie einfach nicht ins zimmer. (leute mit erfahrung, können sich auf astralebene mit diesen wesen unterhalten um so raus zu bekommen was das problem ist)
Ist das denn noch aktuell? Ist inzwischen schon mehr passiert?
Ich mache mir ernsthaft sorgen und hoffe dass es euch beiden gut geht.
Lieben aber besorgten gruss,
cindy
amalie29
03.12.2007, 12:16
Liebe Cindy,
wie süß Du bist... nein, uns geht es gut...:lol2:
In der letzen Zeit ist auch nicht wirklich viel passiert.... wir sind momentan so im Umzugsstreß, dass ich keine "Ziet" habe, sie wahrzunehmen.
Ich bin natürlich nun sehr gespannt, ob diese "Wesen" an die Wohnung gebunden sind, oder an mich. Mal sehen, ob sie im Januar mit in die neue Wohnung kommen...
Spannend!!! :angel1:
Alles Liebe
Eva
hallo Eva,
hast du das gerumpel gehört? das war grad der Berg der von meinem Herzen viel.
Jetzt aber mal ehrlich. Was du machen kannst in deiner neuen wohnung ist einige räucherstäbchen abbrennen und damit von zimmer zu zimmer zu gehen. Danach nimmst du dir einen besen (kann auch einen normalen sein) und sprichst:
Fege, fege mit diesem besen
alles böse hier gewesen
fege, fege alles wird rein,
das böse für immer gebannt wird sein.
Und dann fegst du einfach von jeder ecke (am ende der wohnung anfangend) in richtung haustüre, tür auf, alles raus, türe zu. (falls du den staub wegnehmen willst vor der tür, sorge dafür dass du ihn nicht in der wohnung nimmst und dort wegschmeisst, sondern gleich am besten draussen:D
Ehrlich, es ist immer sinnvoll sowas zu machen wenn man irgendwo einzieht...
Und falls du nicht daran glaubst, lass es drauf ankommen, schaden kanns ja nicht, oder?
grüssli,
cindy
hab was vergessen... sollten sie an dich gebunden sein, handelt es sich meistens um vorfahren, sind sie in der alten wohnung geblieben handelt es sich meistens um ehemalige bewohner die in dem haus verstorben sind (wenn sich nciht grad ein tor da befindet, zumal du gesagt hast es wären mehrere)
grüssli :D
cindy
Also ich würde das nicht überbewerten, sondern vielleicht erst einmal an einen Weckruf denken ,- auch dies kann durchaus sein,- das was DU machst ist Angst wecken, das finde ich nicht gut, es gibt durchaus auch Schutzrituale die jeder ungeübte sofort anwenden kann. Dazu hatte ich auch schon mal was geschrieben. Und solang sie sich nicht bedroht fühlen, können sie sie einfach nicht in IHRE Privatsphäre lassen. Gern PN an ich, dann erklär ich es genauer. Nicht alles wird so heiss gegessen wie`s gekocht wird.... ;-) und nichts für ungut -
LG Heike:kiss:
hallo ihr lieben,
ich bin dafür mit Liebe aufzulösen und nicht wieder in die Gut und Böse -Einteilerei zu kommen.
Die Liebe löst auf, Bannsprüche bannen - aber wie lange wohl?
Was ist im nächsten Leben? Was ist mit den Nachfahren?
Schließlich sind wir heute die Vorfahren unserer Nachfahren:-)
Alles Liebe
Thabea
Liebe Heike,
mag sein dass ich etwas schroff reagiert habe... tut mir leid... angst machen wollte ich niemanden, aber ich bin der meinung dass man so eine situation auch nicht unterschätzen sollte...Naja, ich habe jedenfalls so reagiert, weil es in meinem bekanntenkreis zu einer sehr dramatischen wendung kam. (aber das ist ne andere story)
Von einem weckruf halte ich selbst nicht viel, nicht wenn jemand neben den bett steht und definitiv einen menschen nicht schlafen lässt. Ich arbeite mit vielen spirituellen wesen und glaube mir, noch nie ist mir irgendeins dermassen nah gekommen dass es mich nicht in ruhe gelassen hat.
WIe gesagt, es tut mir leid wenn ich panik verursacht habe. Ich habe mir halt sorgen gemacht, kenne die hintergundgeschichte nicht, aber dennoch kommt mir das ganze recht merkwürdig vor...
Liebe Thabea,
ich denke nie in schwarz und weiss, sondern auch grau. Allein das ying yang symbol zeigt es ja auch... ohne weiss kein schwarz ohne schwarz kein weiss... und in jedem schwarz ist ein bisschen weiss und umgekehrt :D
In diesem sinne, euch einen schönen abend,
cindy :D
Ach Cindy Liebe,
Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wir sind ja hier um zu diskutieren, und jeder kann seine Erfahrungen einbringen, man kann doch dadurch nur lernen, und behält immer ein Auge auf den eigenen Schutz. Meine Weckrufe gestalteten sich einfach so, wobei man auch das nicht über einen Kamm scheren sollte. Ich hatte hier auch Seelen, die meinen Kids eine Zeit lang Angst gemacht haben, wir haben seit dem ein liebevolles Ritual eingeführt und es ist Ruhe nachdem ich "Klartext" mit IHR gesprochen habe. Die Sanduhr zum Zähne putzen lief mit einem Mal als mein mittlerer Nachts auf die Toilette ging,- und klar macht Kindern das auch mal Angst,- aber wie schon im Kinder Thread beschrieben, darf man dieser Angst keine Nahrung geben, denn sie tun uns ja nunmal nichts,- und erdgebundene Seelen treiben oft ihre Spielchen eben wie oben beschrieben. Man muss sich nur damit beschäftigen, und sie führen. So hat jede von uns Ihre Rituale,- ihre "Arbeitsweise" - Du weißt wie ich meine?
Liebe Grüße
Heike :kiss:
Liebe Heike,
bin froh dass du mir nicht böse bist. Jetzt dennoch mal die frage an dich. Warum erlaubst du sie ins schlafzimmer zu kommen? Ich würde das wirklich nicht tun, und viele erfahrene Hexen raten da auch dringendst von ab.
Mal gespannt auf antwort warte :D
grüssli,
cindy
amalie29
04.12.2007, 09:17
:sonne: Guten Morgen ihr Lieben,
ich finde es wirklich schön, dass sich hier eine richtige Diskussion entfaltet hat, und vor allem, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, denn, liebe Heike, da bin ich ganz Deiner Meinung, nur so kann man lernen :angel1:
Zu meinen "Besuchern", ich denke, je weniger Angst ich vor ihnen habe, und je selbstverständlicher und "normaler" ich mit der Situation umgehe, desto weniger wird "passieren". Ich habe wirklich die Einstellung, dass etwas, was Du nicht fürchtest, Dir auch nichts Negatives antun kann.
Wie schon erwähnt meine ich auch, dass die Liebe und das Vertrauen die stärkste Waffe überhaupt gegen solche Dinge ist!!
Und außerdem empfand ich ja nie Angst vor ihnen.... auch als ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt habe. Und da vertraue ich ganz meinem Gefühl, das hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen :angel1:
Liebe Cindy, trotzdem danke, dass Du Dich um mich sorgst :bussi: Ich weiß ja nicht, ob es hier erwünscht ist, aber ich persönlich würde diese Geschichte von Dir gern hören. Magst Du sie erzählen?
Alles Liebe und viel Licht für euch!!:angel1:
Eva
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Liebe Eva,
ich erzähle viel, eigentlich schon seeehr viel hier... aber sei mir nicht böse. Das ist eine sehr traurige,schockierende und sehr schmerzhafte geschichte, die sich nunmal nicht um mivh handelt sonern um eine sehr gute freundin. Ich habe ihr mal versprochen NIE ein wort dadrüber zu verlieren und das werde ich auch nicht.
Hoffe du verstehst das.
Lieben gruss,
cindy
Ach Ihr Lieben,
@ Cindy: ich erlaube Ihnen nicht in mein Schlafzimmer zu kommen, sondern sie folgen mir überall hin - (meist) und dann wenn ich es bemerke schmeisse ich sie raus ;-) nee nee das ist mein Privatbereich und da (hab ich schon im Kinderthread geschrieben) keiner ausser den hier wohnenden sehr lebendigen Seelen etwas drin zu suchen.... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
amalie29
05.12.2007, 09:16
Liebe Cindy,
nein, natürlich bin ich nicht böse.....wie könnte ich??
Ich hoffe, es hat sich dort alles zum Guten gewendet...:sonne:
Alles Liebe
Eva
Dalmifrau
08.12.2007, 21:18
Hallo zusammen,
nachdem ich all das hier gelesen habe, traue ich mich nun doch mal zu erzählen, was mir passiert ist.
Zunächst muss ich erwähnen, dass ich als Kind "ertrunken" bin, dass heißt, ich habe einige Zeit auf dem Grund eines Flusses gelegen und mich dort selbst liegen sehen bevor ich gerettet wurde. Ich hatte weder Angst noch Schmerzen und empfinde dieses Erlebnis eigentlich im Nachhinein als sehr beruhigend. Noch drei mal in größeren Abständen wäre ich fast ertrunken, mag aber trotzdem das Meer und habe auch keine Angst vor Wasser.
Anschließend hatte ich auch immer das Gefühl, dass außer mir noch andere Wesen um mich herum sind und auch mein Opa hat mich lange besucht, nachdem er gestorben war. (Wir hatten ein sehr inniges Verhältnis)
Auch weiß ich heute, dass ich viele Dinge, von denen ich dachte, wie kommen dir nur solche Gedanken, reale Gedanken waren, die mein Ex-Mann während er schlief dachte oder träumte. Das habe ich erst im Nachhinein realisiert, als sich die Dinge wirklich so rausstellten, wie ich sie gesehen hatte.
Vor einigen Jahren --- ich ahnte damals noch nicht, was in den nächsten Jahren alles an schlimmen Erlebnissen auf mich zukommen sollte, wurde ich mitten in der Nacht wach und es schwebte duch die offene Schlafzimmertür blitzschnell eine schreckliche Gestalt direkt übers Bett. (Habe grade wieder eine Gänsehaut obwohl es Jahre her ist!) Ich hatte fürchterliche Angst und schrie vor Angst laut und strampelte wild um mich, sodass sogar mein damaliger Mann davon wach wurde. Ich nannte die Gestalt "den Todesengel" und konnte in den folgenden Wochen nicht ohne Licht ins Bett gehen und war nur noch voll Panik.
Eines Nachts wurde ich wieder wach und schaute nach rechts (dort stand immer ein Stuhl für Bekleidung) und dort saß mein Schwiegervater, den ich nie kennengelernt hatte (er war damals schon fast 20 Jahre tot) und er lächelte mich an. Sofort hatte ich ein wunderschönes, beruhigendes, liebevolles Gefühl und schaute ihn nur an. Er sprach nicht, aber ich hatte die Worte: "Hab keine Angst, alles wird gut" im Kopf und schlief ruhig ein. Meine Angst war anschließend weg und ich weiß er hat mir noch sehr oft geholfen.
Irgendwann habe ich meine Schwägerin davon erzählt und sie hat sehr geweint, weil ich ihr ihren Vater genauso beschrieben habe, wie er zu Lebzeiten gewesen ist. Für mich war er immer ein Trost, wenn es sehr schlimm für mich wurde und ich habe das Gefühl, er beschützt mich, weil "seine Familie" ( sein Frau und sein Sohn, der ja mein Exmann ist) mich so schlecht behandelt hat.
Hier traue ich mich, dies zu erzählen, bisher hatte ich Angst, ich werde für verrückt erklärt, aber ich weiß, diese Dinge haben sich ereignet und ich bin dankbar für diese Erfahrung.
Sabine
tierliebe
09.12.2007, 12:47
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :fly: :fly: :fly: :fly: :fly: :fly: :fly: :fly: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Toll, was Du da erzählst! Finde es einen sehr schönen Gedanken, dass da immer jemand ist, der einen beschützt und nur liebevoll ist!
Bei mir geht es jetzt auch los...ich sehe Schatten...aber anders als früher.... bin sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Alles Liebe für Euch,
Mari
Dalmifrau
09.12.2007, 17:49
Ich wünsche mir eigentlich schon länger, dass er mich noch mal besucht, ich merke zwar ganz deutlich dass er da ist, wenn Gefahr droht, z.B. bei einem Beinahe-Unfall vor einigen Monaten, aber gezeigt hat er sich nicht mehr.
Schade, ich hätte ihn so gerne kennengelernt als er noch lebte, er muss ein unheimlich ruhiger, gutmütiger Mensch gewesen sein.
Ich wünsche Euch eine schöne, friedliche neue Woche,
Sabine. :jumper:
Hallo Sabine,
so eine schöne Sache die Du da erlebt hast. Ich kann nur immer wieder den Tip geben; nicht verkrampfen wenn Ihr sie sehen wollt. Keine Angst haben. Bei mir funktioniert es am besten (so kommuniziere ich auch mit meinem Guide) sich vor dem einschlafen - quasi wenn ihr merkt "jetzt schlafe ich gleich ein" seine Engel (Guides) und das Universum zu bitten, denjenigen sehen zu dürfen den ihr gern sehen würdet. Es kann ein paar Tage - oder auch mal Wochen (am Anfang) dauern - aber: es klappt bei mir inzwischen immer ;-) ;-) ;-) ;-)
Schön das Du Dich getraut hast Sabine !!! Sind hier ja unter uns.... ich werd heut immer noch wieder von einigen für "Balla" gehalten ;-) ;-) ;-) ;-) inzwischen kann ich damit leben - denn ich weiß sie haben doch nur Angst davor ;-) ;-)
LG Heike
Dalmifrau
09.12.2007, 19:04
Hallo Heike,
danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren.
Ich höre abends im Bett immer eine Entspannungs-Cd, bei der man auch das Unterbewusstsein öffnet. Die tut mir sehr gut, allerdings hatte ich auch schon mal plötzlich große Angst. Da ich das Gefühl kannte (ging mir so nach dem Tod meiner Mutter, als ich alleine im Keller war. Da wusste ich plötzlich das sie da war und hatte fürchterliche Angst und habe sie weggeschickt. Das hat funktioniert.) habe ich da auch laut gesagt, dass ich alleine sein möchte und anschließend hatte ich kein Angstgefühl mehr.
Wahrscheinlich ist es einfach das Neue, Ungewohnte, bewußt mit diesen Dingen umzugehen und ich lerne momentan so rasant viel dazu. Irgendwie habe ich das Gefühl die bisherigen Jahre meines Lebens einfach so vertrödelt zu haben. ;-) Und der Tag ist soooo kurz und oft so stressig, ich habe immer das Empfinden, die Zeit läuft mir weg. Muss mich doch wohl noch etwas im geduldig sein üben. ;)
amalie29
10.12.2007, 08:11
Liebe Sabine,
das mit dem "zu wenig" Zeit kenne ich sehr gut. Auch ich lerne momentan so viel und werde irgendwie immer "unterbrochen" wenn ich arbeiten muß, oder andere "weltliche" Dinge zu erledigen habe. Finde ich dann auch immer ziemlich blöd :lol2:
Und ich bin auch sooo froh, dass ich nicht die einzige hier bin, die sowas erlebt....dass ist so schön.
Und ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, sondern eher "normal", dass wir nur verlert haben, diese Dinge zu sehen. :angel1:
Ich wünsche Dir noch viel Spaß dabei und ganz viel Lernerfolge:sonne:
Alles Liebe
Eva
meine lieben,
wie befürchtet war der laptop weg und is jetzt kurzfristig wieder da :D
@ eva, dann bin ich erleichtert :D
@ Heike, auch bei dir :D ich bin erleichtert ;)
hei Leute, ich hab sowas ähnliches, aber weiss nicht ob gut oder Böse....ich hab auch schon Schatten gesehen und manchma spür ich einfach eine Anwesenheit....kommt mir nicht bedrohlich vor, aber unheimlich find ichs schon......wie kann ich rausfinden was es ist?
Hallo Rainbow.Ich denke das du es herausfinden kannst wenn du es in deinem innern zuläßt.Schau dir einfach die Schatten genauer an.Wenn du es richtig willst und keine Angst hast wirst du mehr über sie erfahren.:doppelwub:
Angst brauchst du keine haben,denn es wird dir nichts passieren.Du kannst sie rufen und genauso auch beenden wenn du es willst.:wink:
Hallo Rainbow.Ich denke das du es herausfinden kannst wenn du es in deinem innern zuläßt.Schau dir einfach die Schatten genauer an.Wenn du es richtig willst und keine Angst hast wirst du mehr über sie erfahren.:doppelwub:
Angst brauchst du keine haben,denn es wird dir nichts passieren.Du kannst sie rufen und genauso auch beenden wenn du es willst.:wink:
Danke, ich werds mal versuchen...aber ich hab die Schatten nie ganz gesehen, denn immer wenn ich hinschaue ist da nichts.........
nach Absprache mit meiner Freundin für die ich dieses Reading mit ihrem verstorbenen Paps gemacht hab stell ich heut mal einen Teil dieses Readings ein, ich hatte sie im Telegramm damit ich das Feedback sofort bekam - das READING IST VON HEUTE :
BellyBaby75: bin gespannt auf Dein Feedback
BellyBaby75: Brauch jetzt ne Ziggi er hatt mir starke Bauchschmerzen gegeben, er muss dolle Schmerzen gehabt haben und er starb im Bett
Ramaceli1: ja er lag verkrampft im bett und hatte als ihn die ärtze aufgedeckt haben, die hand ans herz verkrampft gehalten
BellyBaby75: Also, Kontakt war sofort da, er sah sehr jung aus, so zeigen sich viele Seelen weil es ihnen da gut ging in der Zeit, es müssen die 70er gewesen sein, er trug Schlagjeans !
BellyBaby75: so kam er auf mich zu
Ramaceli1: ja die hatte er früher oft an, sah man auf den alten fotos immer gut
BellyBaby75: Das erste was er sagte (original Wortlaut) : Die Vögel der Park alles tut ihr gut ich bin da und halte sie gerade jetzt wo wir miteinander reden
Ramaceli1: damit meint er bestimmt den vogelpark, mit dem halten das kann ich mir nur durch die andre rieu dvd und das bild auf seinem kleinen "altar" erklärn
BellyBaby75: er reibt sich die Hände ständig
Ramaceli1: ja da hatte er oft probleme wenn er vom arbeiten kam, da hat er sich meist vaseline drauf gemacht
Ramaceli1: und zum halten, dass muß da gewesen sein als ich geheult hab
BellyBaby75: er zeigt mir ein Bett in dem er liegt in dem er starb
BellyBaby75: Du bist nicht da gewesen als er starb
Ramaceli1: ja das alte schlafzimmer
Ramaceli1: ne ich war oben in meiner wohnung, lag im bett mit der kleinen
BellyBaby75: die Bauchschmerzen waren in dem Moment enorm stark er hat sie so übermittelt
BellyBaby75: eine weibliche Person die aus seiner Familie stammt hat ihn abgeholt als er starb
Ramaceli1: die mutter meiner mutter vielleicht
Ramaceli1: denn sie starb vor 8 jahrn
BellyBaby75: okay
Ramaceli1: dass hatte ihn auch sehr mitgenommen
BellyBaby75: ich bat ihn mir zu sagen was er in der letzten Zeit für Zeichen gesendet hat an Dich ob er überhaupt Zeichen gegeben hat das er in Deiner Nähe ist, er zeigt mir einen LIchtschalter und erzählt von einer Küche und das Du es hättest merken müssen
Ramaceli1: ja dass der eine lichtschalter kaputt is, ansonsten nur die kaputte lampe im wohnzimmer
einige sehr intime Fragen habe ich hier herausgenommen - auch hier was das Feedback zu 100% stimmig
BellyBaby75: ein großes "M" als Anfangsbuchstabe wird mir gezeigt
Ramaceli1: martin
Ramaceli1: so heißt er
BellyBaby75: ICh habe ihn gebeten mir eine Nachricht für Dich zu geben mit der Du etwas anfangen kannst:
BellyBaby75: Sie soll auf meine Enkeltochter aufpassen, das Mädchen hat soviel von mir
Ramaceli1: da hat er vollkommen recht, sie hat den gleichen dickschädel wie er
BellyBaby75: ich liebe sie, ich hab sie nie verlassen es sollte so aussehen sie muss GROSS werden - erwachsen ich bin oft bei IHr sie will es nicht merken
BellyBaby75: UND HIER die persönliche BOTSCHAFT an DICH
BellyBaby75: von DEINEM PAPS
Ramaceli1: doch merk ich dass er hier ist, ich seh ihn ja ab und zu vor mir
BellyBaby75: Mein Kind halte Deine Augen auf ich schicke Dir Zeichen meiner nie enden wollenden Liebe wir sind in diesem Leben verbunden und auch im mächsten LEben werden wir wieder verbunden sein DU MEIN KIND
BellyBaby75: sorry für die Schreibfehler habs so vom Zettel abgeschrieben
Ramaceli1: kein problem, durch die tränen seh ich eh nur verschleiert momentan
BellyBaby75: So das wars
BellyBaby75: jetzt meine Frage: hast Du etwas bemerkt in der Zeit in der ich jetzt den Kontakt hergestellt habe?
Ramaceli1: ja ich ging irgendwie 5 minuten, nachdem du geschrieben hast du legst los zum dvd player und legte andre rieu ein, das hat papa am liebsten gehört
Ramaceli1: automatisch hab ich auch "sein" lied eingestellt und mußte total anfangen zu heulen
BellyBaby75: iss okay mona
BellyBaby75: ich kopier Dir das Tele jetzt einfach noch mal in ne Mail und schick sie Dir dann kannst Du es nochmal durch lesen
Ramaceli1: ok, danke dir
Man muss keine Angst haben, nur Vertrauen, man sollte sich belesen bevor man Kontakte herstellt,- es ist wie mit der TK man lernt nie aus und jedes Mal dazu ;-) :kiss: LG Heike
amalie29
18.02.2008, 08:30
WOW Heike,
ist das schön!! Das muß ich mirglaube ich noch eineige Maled durchlesen, bevor ich es richtig erfasse :angel1:
Hast Du nochmer davon?
Alles Liebe
Eva
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.