PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich bin mit dabei!

Jabonah
29.11.2004, 21:35
Hallo ihr Lieben, :wink:

zuerst muß ich dieses supertolle Forum loben; hier sind ja wirklich alle Themen angesprochen, die man sich denken kann und besonders wertvoll sind. Herzlichen Glückwunsch :D (leider hab ich noch nicht raus, wie ich alle Smilies reinbekomme) :( .

Zur Tierkommunikation kam ich eher "zufällig". Ich sah einen Fernsehbeitrag und hielt den für total bescheuert. Trotzdem ließ es mich nicht mehr los. Dann stöberte ich im Internet (eigentlich wegen eines ganz anderen Themas) und fand die Ankündigung eines Basiskurses bei Karina Heuzeroth. Um mir ein eigenes Bild zu machen, buchte ich sofort. Schon am 2. Seminartag stellten sich erste Erfolge ein. Und seither beschäftige ich mich intensiver damit. Ich studiere zur Zeit Verhaltenstherapie für Pferde, Katzen und Hunde und denke, dass mir die TK hierbei sehr dienlich sein kann.

Mein Heim teile ich mir mit Mann, zwei Jungs (21 Mon. + 4 1/2 J.), 2 Hasen und 2 Nymphensittiche. Für Pferde, Katzen und Hunde fehlt mir im Moment leider die Zeit und das liebe Geld. :roll:

Die Bilder-Gallery finde ich übrigens absolute Spitze. Einige Bilder sind ja schon eine Weile drin. Darf man trotzdem mit ihnen sprechen, obwohl das eigentliche Problem vielleicht schon erledigt ist?

Ich freue mich jedenfalls endlich das perfekte Forum gefunden zu haben. :D

Liebe Grüsse
Vera

Tini
29.11.2004, 21:48
Hallo Vera!!!!
Herzlich willkommen!!!
Schön,dass du da bist!!!
Du kannst gerne mit allen Tieren in der Gallery sprechen!!! Viele hatten nie ein Problem und möchten einfach nur mal ein bisschen quatschen!! :D :D
Das Gespräch kannst du dann gerne ins Live Training/Üben stellen und bekommst dann ein Feedback.
In der Lounge ist auch ein Thread mit Infos für Neuzugänge!!
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!!!
:knuddel: :knuddel: :)

maybelline
29.11.2004, 21:49
Huhu Vera,