Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Das andere Ende der Leine'-Buch wie neu!
Hab mir dieses Buch vor 1 Woche gekauft, heute gerade ausgelesen und möchte es nun wieder verkaufen;-)
Der NP war 20,80 Euro.
Der Verkauf würde sich nur innerhalb von Ö 'rentieren', da die VK nach D für dieses relativ schwere Buch zu hoch wären (7,35 Euro).
jetziger Preis: 14 Euro + 2,75 Euro VK innerhalb Ö
hihi, damit du endlich auch das zweite von ihr "liebst du mich auch" kaufen kannst ;-)
jaaaa!!!! die lektüre ist den "reinverlust" von 7-10€ durchaus wert. ein seminar mit dem inhalt wär echt teurer!
kann es allen empfehlen!!!!
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
hihi, damit du endlich auch das zweite von ihr "liebst du mich auch" kaufen kannst ;-)
jaaaa!!!! die lektüre ist den "reinverlust" von 7-10€ durchaus wert. ein seminar mit dem inhalt wär echt teurer!
kann es allen empfehlen!!!!
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
'Liebst du mich auch' hab ich bereits;-)
Ich beginne heute darin zu lesen!:wink:
Will keiner das Buch kaufen?
cat's little woman
05.09.2007, 17:06
Will keiner das Buch kaufen?
Dieses Mal leider nicht. :? Ich glaub nicht, dass meine Miezen erfreut wären, wenn ich sie an die Leine leg. ;-) Kommt sicher noch jemand und ich freu mich schon auf Deine nächsten Bücher, die zum Verkauf anstehen. Ist bestimmt mal wieder was dabei für mich. :wink:
Alles liebe Michi :kiss:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.