PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 'ne Neue...

Eva
29.11.2004, 18:43
Hi ihr...
also ich bin ja jetztschon ne woche oderso hier angemeldet und hab immer mal schön eure themen mitgelesen und ich muss sagen, eine super atmosphäre die ihr hier habt :)
aber jetzt will ich erstmal was über mich erzählen: also ich bin die Eva ( :D ) bin 17 Jahre und habe im Mai bei Karina einen Basiskurs besucht. Unsere Gruppe macht auch immer schön allmonatlich ein gemeinsames Übungstreffen mit Fressorgie :tsts: ... Insgaesamt bin ich aber noch nicht so weit mit der TK. Hatte schon ein paar kleine Erfolgserlebnisse, aber der richtige Schub fehlt mir noch irgendwie....
Jetzt hoffe ich, dass ich bei euch im Forum ein paar gute Erfolgserlebnisse bekomme und dadurch ein bisschen weiter komme :|
Ansonsten haben wir daheim noch 3 Katzen (2 Singapuras und 1 Somali)und 3 Hunde (weißer Schäferhund, 2 Carolina Dogs). Durch einen der Carolina Dogs bin ich auch zur TK gekommen. Karina hatte mit unserer Hündin wegen Angst vor Fremden geredet und dann haben meine schwester, meine mutter und ich bei ihr nen Kurs mitgemacht.
So das wars dann erstmal von mir. Freue mich schon auf die Übungsmöglichkeiten, die ich hier im Forum habe,

liebe Grüße
Eva

Brigitte
29.11.2004, 18:58
herzlich Willkommen Eva,

hier kannst Du genug Übungsmöglichkeit finden,nur ran an den Speck :lol:
Gruß Brigitte

Janna
29.11.2004, 19:00
Hallo eva!

Von mir natürlich auch herzlich Willkommen!
Und ja nicht aufgeben, immer weiter üben, wir schaffen das schon! :)

LG,
janna

Medea
29.11.2004, 19:48
Hallo Eva

Herzlich Willkommen hier!! :knuddel:
Mal wieder eine jüngere hier :D Bin 16.
Hier wirst du bestimmt den nötigen "Schub" bekommen :wink:

Liebe Grüße,
Sarah

Johanna
29.11.2004, 20:04
Hallo Eva,

herzlich Willkommen hier! :knuddel: Wie schön, ich habe meinen Basiskurs auch bei Karina gemacht! :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und dass du hier schöne Erfolgserlebnisse bekommst! :)

Alles Liebe,

Simo
30.11.2004, 07:24
Herzlich willkommen im Forum!

Man ist hier wirklich nicht allein, das ist das schöne an diesem Forum. Viele nette Leute mit unterschiedlichen Erfahrungen im Bereich der TK treffen aufeinander und unterstützen sich hier gegenseitig. Das trifft man sonst viel zu selten...

In diesem Sinne... viel Spass beim Lesen!

Liebe Grüsse
Simo

Lasuna
30.11.2004, 07:38
Liebe Eva und Tiere,
seit herzlich willkommen hier im Forum, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt, das mit dem üben klappt hier schon :-)
Alles Liebe
Alexa

Luna
30.11.2004, 07:59
hallo Eva, schön dass du hier ins forum gefunden hast!
:wave: :angel1:

gruß luna :)

Silverlight
30.11.2004, 12:05
Herzlich willkommen!!
Toll dass du am üben bist, denn mit ausreichend Übung wirst du eines Tages ganz mühelos und leicht kommunizieren können!

2 Singapuras und 1 Somali

Von diesen Rassen hab ich noch nie gehört, wie sehen sie aus?

Wünsch dir viel Freude hier!!

Alles Liebe
Silverlight :)

Tini
30.11.2004, 12:52
Hallo Eva!!!
Herzlich willkommen und viel Freude hier!!!!!
:knuddel:

Speedgirl
30.11.2004, 13:04
hy eva, herzlich willkommen hier... :knuddel:

du hast zwei singapuras ...wow...tolle katzen....auch die somali wenn ich mir das durchlese :wink: hast du richtige exoten...;) freu mich schon, wenn ich die bilder mal sehen darf...

Eva
30.11.2004, 15:22
danke für euer herzliches willkommen :)

2 Singapuras und 1 Somali

Von diesen Rassen hab ich noch nie gehört, wie sehen sie aus?

hier links eine der singapura, rechts die somali (http://www.ranjanas.de/images/bilder%20in%20gross/g%20001.jpg)

vieviyenne
30.11.2004, 20:46
huhu, herzlich willkommen:-)
ps: bin selber neu hier...

Nati
01.12.2004, 13:37
Hallo Eva!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Liebe Grüße, Nati :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: