PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberkrebs bei meiner Hündin

Bi
11.08.2004, 15:20
Im April 04 schrieb ich Petra Wiesmann eine Mail wegen meiner Hündin, die sich eigenartig benahm. Anschliessend schrieb ich noch einen Brief und schickte ein Foto von meiner Hündin.

Im Juni wurde meine Hündin krank (ihre Verdauung funktionierte nicht mehr) und ich erfuhr, dass sie Leberkrebs hat. Wieder schrieb ich Frau Wiesmann eine E-Mail und bat sie, mir zu helfen. Eventuell weil ich in der Schweiz lebe, habe ich nie etwas gehört.

Im Juni meinte mein TA zu mir, da könne man gar nichts machen, nur abwarten dass die Hündin stirbt. da habe ich die Sache selber in die Hand genommen. Ich behandle meine Hündin mit der "Dr. Clark-Therapie" (www.drclark.ch). Seither funktioniert ihre Verdauung, sie frisst und macht Häufchen. Aber, sie ist brandmager und in ihrem Bauch rumort es ganz fürchterlich wenn sie am Verdauen ist.

Kann ich hier in diesem Forum Hilfe bekommen für mein Hündin? Ich würde alles geben und alles machen damit es ihr gut geht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Tipps bekommen könnte, auch wie ich mir ihr Kontakt aufnehmen kann.
Vielen Dank!

Beate
11.08.2004, 19:43
Liebe Bi,

mir tut das alles auch sehr leid. Würde auf jeden Fall etwas für das Immunsystem tun. Enzyme von der Fa. Heel z.B. Coenzym Compositum. 14 Tage dann 14 Tage Pause. Vitamin E u. C sind sehr gut wenn man Krebs hat.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Nur nicht die Hoffnung verlieren und positiv denken. Ich weis das ist in so einem Fall schwer.

LG Beate

Sharana
11.08.2004, 22:30
Hallo Bi,

auch ich möchte Dich erst einmal willkommen heißen. Ich hoffe es gefällt Dir hier so gut wie mir! Das mit Deiner Hündin tut mir sehr leid. Darüber wie man mit Tieren Kontakt aufnehmen kann steht hier schon einiges. Dass sich Petra nicht bei Dir gemeldet hat, tut mir auch leid, das hat aber sicher nichts damit zu tun, dass Du in der Schweiz lebst. Sie hatte im Juni eine Fernsehshow und wurde mit Anfragen nur so überschüttet und auch zuvor hatte sie ziemlich viel um die Ohren. Ich denke ich würde einfach mal einen Profi anrufen, da wird man nicht so schnell "übersehen" und dann kannst Du einen konkreten Termin ausmachen. Na ja und vielleicht kann ja auch hier jemand helfen? Auf jeden Fall schicke ich Deiner Hündin viel Licht und Liebe.

Liebe Grüße, Sharana

Bi
12.08.2004, 07:07
Vielen Dank an die, die mir geantwortet haben!

Frau Thut hat meine Hündin schon ein paar Mal behandelt, das war unmittelbar nach der Diagnose Krebs. Gleichzeitig habe ich mit der Clark Therapie begonnen und gebe ihr auch sogenannte "Ur-Tinkturen", chinesische Kräutertabletten für das Immunsystem und gehe ca. alle 6 Wochen zu einem Mann der pendelt und sie innerlich wieder "löst". Wir beiden, meine Hündin und ich, habe ja noch so viel vor, sie ist so voller Lebensfreude und Tatendrang dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie demnächst sterben könnte..... Die "normalen" (sprich Schulmediziner) Tierärzte können mir anscheinend überhaupt nicht helfen. Schon bei der Diagnose haben sie aufgegeben. Mein TA gab meiner Hündin sogar ein Medikament welches zwar die Verdauung ankurbelt, dafür aber die Leber sehr belastet und daher bei Leberbeschwerden nicht genommen werden sollte! Ich las das auf dem Beipack und dachte ich spinne!!! Das zeigt, dass der TA dachte: der Hund stirbt eh bald, also aktivieren wir mal ein wenig das Hauptsymptom, die Verdauung!

Ich möchte keine Möglichkeit verpassen, ihr zu helfen, deshalb habe ich in dieses Forum geschrieben. Es ist für mich natürlich auch schwierig herauszufinden, welcher Tierkommunikator nun seriös ist und welcher nicht, und deshalb ist so ein Forum wie dieses wichtig! Ich denke, ich werde noch mit Helen Gerber Kontakt aufnehmen.
Nochmals herzlichen Dank an alle! Ich werde weiterhin in dieses Forum kommen, es ist sehr interessant!!

lucky
12.08.2004, 07:26
Hallo
hast du es schon mal mit einem Tierkinesiologen probiert? Was meint ihr, wäre das hilfreich?
Gruss
Sylvia

Silverlight
13.08.2004, 10:55
Hi Bi,

Helen Gerber ist sicher sehr zu empfehlen.

Wenn du magst, schick uns doch ein Foto und vielleicht bekommen wir ja auch die eine oder andere Botschaft in Zusammenhang mit deiner Hündin.
Foto an: tierkommunikation@gmx.net

Viel Licht und Kraft und Heilung,
dir und deiner Hündin!
Alles Liebe
Silverlight :)

Bi
13.08.2004, 13:13
Hallo Silverlight

Oh je, wie macht man das mit Foto schicken? Davon habe ich keine Ahnung! Aber es gibt die Möglichkeit, ein Bild von meiner Hündin abzurufen. Auf unserer Homepage www.hsp-chlaeggi.ch unter "Impressionen", ist sie abgebildet. Sie heisst Nuria und ist ein hellbrauner Mischling. Ist das möglich so oder muss ich mir was anderes einfallen lassen? Es wäre so supernett wenn Ihr das machen könntet!

Ich möchte mich auch bei Beate bedanken für den Rat mit den Enzymen, das werde ich probieren. Und allen anderen auch herzlichen Dank! Ich werde alle Tipps befolgen

Dann möchte ich mich noch entschuldigen, dass ich mich vor lauter Aufregung nicht vorgestellt habe! Ich heisse, wie Ihr ja wisst, Bi, lebe in der Schweiz in Schaffhausen und habe 3 Hunde und 4 Katzen. Neben meiner Nuria noch einen kleinen Spitz, die "Sophie" und eine junge Border Collie Hündin, "Lavinia". Es sind alles "Wegwerfhunde". Nuria wurde in Süditalien auf der Strasse geboren. Leider ist es nicht wahr dass Mischlinge gesünder sind als Rassehunde, wie man bei Nuria jetzt sieht. Anscheinend ist Leberkrebs bei Hunden sehr selten!

Gib mir Bescheid falls ich etwas anderes organsieren muss als das Foto auf unserer Homepage! Danke nochmals vielmals! Liebe Grüsse aus der Schweiz und allen ein schönes Wochenende und Gesundheit für Euch und all Eure Tiere!

Silverlight
13.08.2004, 13:23
Ich versuch mal ob es klappt:

http://www.hsp-chlaeggi.ch/bilder/nuria1.jpg

Bi
13.08.2004, 14:38
Ja das ist mein armer Schatz!! danke vielmals an alle!!

Sharana
13.08.2004, 15:50
Das ist ja eine Hübsche!!

Beate
14.08.2004, 17:23
Finde ich auch und das mit dem Rat ist doch selbstverständlich. Bei meiner Hündin wurde vor 5 Wochen ca. auch ein Fibrosarkom festgestellt, dies wäre auch ein Bösartiger Tumor. Aber ich will ihn nicht und meine Hündin auch nicht. Habe dann die Therapie mit den Enzymen begonnen, wobei ich noch 2 andere dazu gib. Wenn Du willst kannst Du mir ne Email schreiben, dann schreibe ich Dir den Einnahmeplan auf. Seither hat sich das Hautbild schon total verändert und ich bin sicher, das ich es so wegbekomme. Zusätzlich gebe ich noch Schüsslersalze und Vitamine damit das Imunsystem gut ist.

Beate

Lasuna
05.10.2004, 08:04
Huhu,

ich sehe das Bild nicht und habt ihr Probleme mit der Website?
Bei mir geht die nicht auf... Fehlermeldung...

Alles Liebe
Alexa

Lasuna
05.10.2004, 13:05
Huhu, ich noch einmal, sehe nun das Bild, bei mir daheim am Rechner geht es... also alles ok :-)

Sharana
05.10.2004, 13:33
Bei der Homepage war hinten an der Adresse ein Komma, darum ging es nicht, hab es schnell entfernt, jetzt geht auch die Seite wieder!

Beatrix
18.10.2004, 16:09
Hallo, es tut mir leid für Dich, dass Du gerade soviel Kummer hast.
Ich bin zwar Heilpraktikerin, kann Dir aber so übers Internet nicht helfen.
Ich würde an Deiner Stelle in der Schweiz nach einem sehr (!!!) guten Tierheilpraktiker oder Tierarzt suchen. In einer Tierklinik könnte man vielleicht erst mal abklären, ob der Tumor operabel ist und schon Metastasen entstanden sind. Wenn das der Fall ist, sieht es :cry: nicht gut aus und dann solltest Du (wiederum mit einem sehr guten
Tierarzt zusammen) überlegen, wie man die Schmerzen lindern kann.
Wenn der Tumor zu entfernen ist, sollte ein naturheilkundlich versierter Therapeut die Nachbehandlung übernehmen, um z.B. das Immunsystem zu aktivieren.
Ich denke an Euch, Beatrix

Rosenheimcop
08.12.2004, 14:42
Hallo Bi,
wie geht es Nuria denn jetzt. Laß mal wieder was von Dir hören.

Rosi