Naturelle
28.08.2007, 14:31
Hallo Ihr Engel!
2 Hunde suchen ein liebevolles Zuhause, ich bitte Euch um Mithilfe!
Abbie
Abbie ist unser grösstes Sorgenkind. Sie wurde angefahren in einem Strassengraben aufgefunden. Leider wurde festgestellt, dass Sie durch den Unfall eine Querschnittlähmung erlitten hat. Der Entscheid sie einschläfern zu lassen, falls sich niemand dieser wirklich grossen Aufgabe annimmt, steht noch aus.
Zu beachten: Mittlerweilen hat Abbie eine Gehhilfe mit Rädern erhalten. Sie kommt damit gut zurecht. Der Hund kann eigenständig ausscheiden, muss aber täglich gewaschen werden. Ebenso muss darauf geachtet werden, dass sie warm und weich liegt.
Kontakt:
Frau C. Schärer,
Arche Noah Schweiz,
Mobil 076 391 33 25
http://www.arche-noah.ch
Email: mail@arche-noah.ch
(Betreff Abbie)
Wer gibt mir eine Chance?
Ich höre auf den Namen Sepp
Sepp ist nun bereits zulange im Tierheim, wir wollen das ändern
Sepp ist ca. 3 1/2 Jahre alt, und 50-55 cm gross. Er ist NICHT Dominant, zu den Menschen lieb, im Rudel verträglich, eher zurückhaltend, aber nicht verängstigt.............
Sepp wurde auf der Strasse aufgelesen, als ganz kleines Häufchen Elend. Nun ist er ein "Grosser" Junge geworden, und wir wollen ihm jetzt ein schönes Zuhause finden.
Geben Sie ihm eine Chance?
Sepp ist zur Probe an seinem neuen Daheim. Drücken wir ihm die Daumen
auf der homepage der tierhilfe-ostschweiz.ch findet ihr fotos!!!
Danke für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um das zu lesen!!!
Alles Liebe, Fabienne
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
2 Hunde suchen ein liebevolles Zuhause, ich bitte Euch um Mithilfe!
Abbie
Abbie ist unser grösstes Sorgenkind. Sie wurde angefahren in einem Strassengraben aufgefunden. Leider wurde festgestellt, dass Sie durch den Unfall eine Querschnittlähmung erlitten hat. Der Entscheid sie einschläfern zu lassen, falls sich niemand dieser wirklich grossen Aufgabe annimmt, steht noch aus.
Zu beachten: Mittlerweilen hat Abbie eine Gehhilfe mit Rädern erhalten. Sie kommt damit gut zurecht. Der Hund kann eigenständig ausscheiden, muss aber täglich gewaschen werden. Ebenso muss darauf geachtet werden, dass sie warm und weich liegt.
Kontakt:
Frau C. Schärer,
Arche Noah Schweiz,
Mobil 076 391 33 25
http://www.arche-noah.ch
Email: mail@arche-noah.ch
(Betreff Abbie)
Wer gibt mir eine Chance?
Ich höre auf den Namen Sepp
Sepp ist nun bereits zulange im Tierheim, wir wollen das ändern
Sepp ist ca. 3 1/2 Jahre alt, und 50-55 cm gross. Er ist NICHT Dominant, zu den Menschen lieb, im Rudel verträglich, eher zurückhaltend, aber nicht verängstigt.............
Sepp wurde auf der Strasse aufgelesen, als ganz kleines Häufchen Elend. Nun ist er ein "Grosser" Junge geworden, und wir wollen ihm jetzt ein schönes Zuhause finden.
Geben Sie ihm eine Chance?
Sepp ist zur Probe an seinem neuen Daheim. Drücken wir ihm die Daumen
auf der homepage der tierhilfe-ostschweiz.ch findet ihr fotos!!!
Danke für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um das zu lesen!!!
Alles Liebe, Fabienne
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: