PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminare/Kurse in Österreich

Eriu
11.08.2004, 09:16
Hallo, ich bin aus Österreich/Wien und suche Kurse/Seminare/Stammtische zum Thema Tierkommunikation.

Kann mir bitte wer bescheid sagen, ob es dies in Österreich gibt und wo?

LG
Eriu

Silverlight
11.08.2004, 12:22
Hi,

ja im Herbst gibt es 1-2 Basiskurse, Christine Tetau macht einen und Karina Heuzeroth!
Die Termine und Infos werden demnächst (als Artikel) auf der Startseite sein.....

Liebe Grüße
Silverlight

Eriu
11.08.2004, 12:47
Dankeschön.

Gibt es gelegentiche Forumtreffen in Österreich?

Silverlight
11.08.2004, 12:54
Hi Eriu,

wir haben dieses Projekt und Forum erst im April /Mai dieses Jahres gestartet, doch einen Treffen in Wien steht nichts im Wege.....:-)

Alles Liebe!
Silverlight

Eriu
11.08.2004, 12:56
Dann stell mich gleich auf die Liste :D

Eriu
11.08.2004, 13:17
@Luzie

nicht weinen *tröst*

Vielleicht machen wir mal ein Treffen wo wir alle kommen können (Wochenendurlaub) :wink:

Eriu
11.08.2004, 13:26
Naja vielleicht alle ein Wochenendurlaub an der Grenze zu Deutschland/Österreich... nehmen wir unsere Schätze mit, die können einstweilen ein Meeting zum Thema "Hilfe, meine Frau spricht mit Tieren" machen :D

Eriu
11.08.2004, 13:47
Das kenn ich.

Wenn ich mal schlecht drauf bin, dann kommen sachen wie: Er: Möchtest spazieren gehen? Ich: NEIN! Er: Möchtest dir etwas anschauen? Ich: NEIN! Er: Magst vielleicht zaubern? Ich: *anfangs verdutzt guck und dann langsam wir die schlechte laune zu wut* DU NIMMST MICH UND MEINE INTERESSEN NICHT ERNST! Er: *verkrümmelt sich ins andere Zimmer*

*ggg*

Naja MÄnner sind halt ein bissl bodenständiger als Frauen :wink:

Sharana
11.08.2004, 14:03
Nur mal fürs Protokoll: Niederbayern gehört übrigens zu Süddeutschland. In Wien war ich auch noch nie, wollte aber schon immer mal hin. Wir könnten ja einfach die Treffpunkte durchwechseln, so kriegen wir alle auf kurz oder lang den gesamten deutschsprachigen Raum zu sehen!

Sharana
11.08.2004, 14:34
Ich hab ja auch gesagt Niederbayern gehört zu Süddeutschland, nicht die Schweiz oder das Schweizer Grenzland gehört zu Süddeutschland ;)

Eriu
11.08.2004, 15:01
*ggg*

Männer und ihre Verständnislosigkeit *grml*

Aber blöd geguckt hat meiner schon, als ich ihm das Ergebnis vom letzten Tyson kampf voraussagte. (Zugegeben, da hab sogar ich blöd geschaut, als ich das ergebnis sagte)....

Eriu
11.08.2004, 15:27
Es war eigentlich nur Zufall (obwohl sich die Zufälle bei mir häufen)

Wir redeten so über den Boxkampf und aufeinmal sag ich: Tyson geht in der 4. Runde mit K.O. zu Boden.
Mein Freund darauf: Neeeiiinnnn, das glaub ich nicht. Tyson ist in Bestform.

Wir schauten beide blöd aus der Wäsche.

Es macht mir aber selbst noch Angst, dass ich das weiß, oder etwas sehe, spüre, etc. Ich bin denke ich, ein wenig überfordert damit.

lucky
11.08.2004, 17:23
Tja, es ist schon ein Kreuz. Die Kurse sind immer so weit weg und die Treffen auch. Dabei ist es hier soooo schön, zumindest meistens vom Wetter her. :wink:
Für die Männerrunde könnte ich übrigens auch noch ein Exemplar beisteuern.
Aber ein Treffen wäre echt toll. Hoffe das klappt mal bei Hathor.
Viele Grüße
Sylvia

StarFire
11.08.2004, 20:30
Für die Männerrunde könnte ich übrigens auch noch ein Exemplar beisteuern.
Ich hoffe, ihr schiebt mich nicht in die Männerrunde ab. Vor allem mit spirituell unterentwickelten Männern kann ich wenig anfangen. Da komme ich selber her - da will ich nicht wieder hin.

StarFire
Abt.: Hahn im Korb?

Sharana
11.08.2004, 21:57
Woran liegt das eigentlich? Ich meine das es so wenig Männer gibt, die sich mit solchen Theman auseinandersetzen? Ich finde das total schade. Und natürlich senkt das auch die Chancen für spirituelle Singlefrauen neue Männer kennenzulernen :lol:

StarFire
12.08.2004, 13:31
Schon beachtlich für einen Kerl, ehrlich. Sind halt doch lernfähig, unsere Dreibeiner.

*PRUUUST* :P - nur gut, daß ich mich nicht pauschalieren lasse.

Woran liegt das eigentlich? Ich meine das es so wenig Männer gibt, die sich mit solchen Theman auseinandersetzen? Ich finde das total schade. Und natürlich senkt das auch die Chancen für spirituelle Singlefrauen neue Männer kennenzulernen

Och - da gibt es genug Männer, die sich damit beschäftigen. Die trauen sich aber trotzdem selten in Foren rein, die von Frauen dominiert werden. Vielleicht haben sie Angst auf "Kampfemanzen" zu treffen? *eg*

Eine weitere Möglichkeit wäre, daß sich die meisten Männer der Esoterik oft über die Technik nähern, statt über das Gefühl (Verstand vs. Intuition). Da kommt man allerdings nicht weit, wie ich irgendwann mal herausgefunden habe. Das ist in vielen Fällen Erziehungssache, da schlägt halt das alte, überholte "Männerbild" durch, daß alles klar, logisch und wissenschaftlich sein muß.

StarFire

Eriu
12.08.2004, 13:38
Mich wundert, dass mein Freund nicht wirklich so involviert ist mit dem magischen, da seine Eltern beide "Hexen" sind und er jetzt auch eine kleine "Hexe" bals als Frau bekommt ;)

Sharana
12.08.2004, 13:47
Das mit der Technik stimmt schon, habe auch schon viele Magier kennengelernt, die sehr wissenschaftlich an die Sache rangegangen sind und sich dann ein strenges mehrstündiges Übungsprogramm auferlegt haben ;).

Aber insgesamt kenne ich viel weniger Männer die sich mit sowas beschäftigen als Frauen, nicht nur in Foren, sondern auch auf Kursen, Stammtischen usw. Also, wo verstecken sich denn die ganzen sensitiven Männer? (ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es kein wirklich gutes Wort für diese Eigenschaft gibt? Magisch, spirituell, sensitiv, hört sich doch irgendwie alles seltsam an, oder?). Gibt es denn echt so viele Kampfemanzen? Kann mir das gar nicht vorstellen! ;)

Liebe Grüße, Sharana

Eriu
12.08.2004, 14:28
@Luzie
*gg* :P so kann man es direkt sagen :wink:

Beate
12.08.2004, 19:17
Ganz genau :D

Ach übrigens wir könnten uns ja auch in der Mitte von Süddeutschland treffen, dann hätte Andrea nicht sooo weit. Und bei uns stehen die Kühe auf der Wiese und nicht im Wohnzimmer und seit neuestem haben wir auch ein Dach über dem Kopf vorher haben wir in Höhlen gelebt.

:D

LG Beate

StarFire
12.08.2004, 20:37
die wirklich sensiblen Männer sind schwul. Das ist eine alte Erkenntnis.
Da war meine Ex-Freundin ziemlich schnell anderer Meinung als sie mich kennenlernte - bis es ihr zu unheimlich wurde, daß ich ihre Gefühle und Gedanken lesen konnte :twisted:

StarFire http://pro12105.macbay.de/smilies/kult.gif

Beate
12.08.2004, 21:37
Wär ja auch echt ein jammer, so ohne Ulk und Niederbayernwitze.

LG Beate

StarFire
13.08.2004, 06:43
Also wäre es ihr ergo lieber gewesen, du wärst schwul statt sensibel, grins ?
So früh am Morgen bin ich noch nicht fit genug für einen schlagfertige Antwort. Die Runde geht an Dich ;-)

StarFire http://pro12105.macbay.de/smilies/kuku.gif

Sharana
13.08.2004, 16:14
Und ich dachte immer Frauen mögen es gerne, wenn man ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest. Oder welchen Teil ihrer Gedanken hast Du da gelesen? :lol: Mein Ex war Liferollenspieler (sprich er rennt mit einem Latexschwert durch den Wald und erschreckt arme Spaziergänger ;)) und für ihn war die Schmerzgrenze erreicht als ich ihm erklärt habe, dass ich halt das lebe, was er immer spielt. Das war ihm wohl nicht ganz geheuer ;).

StarFire
13.08.2004, 16:40
Und ich dachte immer Frauen mögen es gerne, wenn man ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest. Oder welchen Teil ihrer Gedanken hast Du da gelesen? :lol:
Ich hab' genau den Teil gelesen, den sie vor mir verstecken wollte. Das waren halt die beherrschenden Gedanken an der Oberfläche. Ihre Gefühle hab' ich sowieso immer mitgekriegt.

Mein Ex war Liferollenspieler (sprich er rennt mit einem Latexschwert durch den Wald und erschreckt arme Spaziergänger ;)) und für ihn war die Schmerzgrenze erreicht als ich ihm erklärt habe, dass ich halt das lebe, was er immer spielt. Das war ihm wohl nicht ganz geheuer ;).
Das ist mit ein Grund, warum ich mit LARP aufgehört habe. Diese unsäglichen Pseudo-Zauberer, die mit alten Grimoires rumrannten und sich unheimlich mächtig und wichtig vorkamen. Nachdem ich auf einem LARP mal spasseshalber ein echtes Ritual abgehalten habe und einige der Leute daraufhin austickten hab' ich's lieber gelassen.

StarFire

Sharana
13.08.2004, 16:46
:lol: Das hätte ich gerne gesehen :lol:

Amy
24.08.2004, 19:08
Danke an alle hier,

habe das erste Mal seit Arkos Tod herzlich gelacht. Beiträge wie von der Löwinger-Bühne.

Liebe Grüße Amy

Ach ja, büttte ganz schnell=vorgestern, die Termine für Österreich bekanntgeben.

Silverlight
25.08.2004, 09:58
Liebe Amy,

gibt leider nicht so viele TK-Termine für Österreich.....
Aber ich hab vor das mehr in die Hand zu nehmen und da einiges zu organisieren.
Also, demnächst mehr in diesem Theater :wink:

Alles Liebe
Silvia

Amy
25.08.2004, 10:27
Danke dir, Sylvia.

Wie kann man bloß Kärntner Kasnudel mögen?

Liebe Grüße Amy

Silverlight
25.08.2004, 10:31
Wie kann man bloß Kärntner Kasnudel mögen?

Das ist ganz einfach, indem man nicht in Kärnten sondern in der benachbarten Steiermark aufgewachsen ist, bis ins spätere Erwachsenenalter NIE Kaasnudeln gegeessen hat,
prinzipell Teigtsachen und ähnliches mit was leckerem "drin" mag......

Ja, ich liebe Kärtner Kaasnudeln wirklich sehr! :rofl:

Silverlight
25.08.2004, 18:53
Kaasspätzle gibt es auch bei uns. Ist aber gaaaaanz was anderes als Kärntner Kaasnudeln.....
das sind große Teigtaschen, gefüllt mit einer Mischung aus Topfen (Quark :wink: ), Käse und Pfefferminze glaub ich.....
Aber Amy wird das besser wissen als ich, ich esse sie einfach total gerne... :P

Petra
25.08.2004, 20:06
Hallo,
habe gerade gelesen das du dich für Kurse interessierst. Ich bin u.avon Karina Heuzeroth ausgebildet worden und gebe nun in Österreich selbst Basiskurse und gemeinsa mit Karina auch Aufbaukurse.
Meine Homepage ist leider noch nicht aktiv - daher kann ich dir den nächsten Kurstermin nur so übermitteln. Dies wäre am 18 und 19. September in Schönau an der Triesting.
Für weitere Infos kannst du mich gerne auch telefonisch kontaktieren unter 0650 440 220 2
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Petra Krumay