PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 Katzen beschlagnahmt

thea
07.08.2007, 14:06
Diese Mail habe ich gerade erhalten:

Das ohnehin schon überfüllte Tierheim Koblenz hat heute 100 Neuzugänge, davon alleine 50 Katzen. Die Tiere stammen aus einer veterinäramtlichen Beschlagnahmung. Die Katzen wurden überwiegend in Hasenkäfigen im Keller gehalten. Die Tiere benötigen dringend kompetente und hilfsbereite Menschen.

Wer kann helfen?

Hilfe kann wie folgt aussehen:
Adoption von Hund, Katze oder Kleintier
Angebot für eine Pflegestelle (separater Raum, sowie Erfahrung sollten vorhanden sein)
Vermittlung einer Pflegestelle
Aktive Hilfe vor Ort

Kontakt:

Tierheim Koblenz

Frau Geiermann
Telefon: 0261-406380 (Anrufbeantworter, Nummer hinterlassen, Fr. Geiermann ruft zurück)

info+tierheim-koblenz.de
www.tierheim-koblenz.de (http://www.tierkommunikation-forum.com/www.tierheim-koblenz.de)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man da helfen kann?

Betty78
07.08.2007, 16:18
Oh man,

das darf doch nicht wahr sein!!!!!

Wer macht nur sowas? sowas ist doch niemals Tiergerecht.

Gegenüber von meiner einen Tante wohnte auch mal so eine Frau.

Da lagen sogar skelettierte Katzen im Kot,.........

Sunny+L
07.08.2007, 16:33
ich will einen alten bauernhof oder eine alte helle und nicht asbestverseuchte fabrikanlage, auf der ich einen reha-hof gründen kann!!!! natürlich mit der möglichkeit viel grünanlagen und freigang drumrum und kleinen hütten und stallungen zu haben für die, die schon wieder gesünder sind und alles... und die die dort als gnadenhof leben... und ich wünsch mir eine gruppe menschen, die gern mithelfen mag...

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Betty78
07.08.2007, 17:10
Menno....

ich kann nicht in tierheime gehen... zum einen, weil da die Sehnsüchte dieser Tiere so rüberkommen und zum anderen muß ich aufpassen, dass ich nicht jedesmal mit einem Auto voller tiere heimkomm.

wir haben Aufnahmestopp :traurig: :traurig: :traurig:

Und ich hätte doch soooooo gerne einen Hund - und mir lässt die Süße Maus von Margit keine Ruhe..... :traurig:

grilu
07.08.2007, 17:14
ich will einen alten bauernhof oder eine alte helle und nicht asbestverseuchte fabrikanlage, auf der ich einen reha-hof gründen kann!!!! natürlich mit der möglichkeit viel grünanlagen und freigang drumrum und kleinen hütten und stallungen zu haben für die, die schon wieder gesünder sind und alles... und die die dort als gnadenhof leben... und ich wünsch mir eine gruppe menschen, die gern mithelfen mag...

ja sowas hätte ich auch gerne, und meine Mama auch - aber wie soll man den sowas auf Dauer finanzieren?

Ich hoffe, das die armen Tiere ein liebevolles zuhause finden.
*bestellungansuniversumabschick*

wow
07.08.2007, 17:24
... ich kann es nicht fassen, warum werden den die gesetzte für zucht nicht geändert...:traurig:

sunny, ich mag sofort helfen, ich hätte gerne ein eigenes kleines bundesland - damit auch genug platz ist - für alle, mit kleinen hütten und genügend grünlandschaft - und die sind alle eingezäunt, damit die kleinen und großen pflegekinder nicht ausbüxen - na, wenn sie mal in unserer obhut wären würden sie sich so wohl fühlen, der gedanke käme ja gar nicht auf...

träume schon seit jahren davon....:sonne:

und ganz viel unterstützung für die lieben ....:angel1: :angel1: :angel1: :angel1:

grilu
08.08.2007, 08:15
wow, ja ein eigenes Bundesland wäre optimal, und an den Eingängen jeweils 2 Löwen postiert, damit kein böser Quertreiber reinkommt.

*g* sorry dass ich da jetzt lachen muss, mir ist nur eingefallen, dass das genau der Wunsch meines verstorbenen Opas war - eine Insel mit nur einer Landbrücke und da 2 Löwen davor!

Irgendwie interessant wie sowas doch weiterlebt ;)

könnten wir uns nicht alle zusammen tun - sind doch genug leute hier. dann können wir zumindest ein eigenes Dorf gründen - Dorf Tierfrieden oder so :)

Sunny+L
08.08.2007, 10:54
wow, liebe grilu, das ist ja ein bild!

also zukünftig wenn du vor was angst hast: dann sie dich auf der brücke mit den zwei löwen davor. dann kannst du immer in ruhe zu einer entscheidung kommen und dann erst wieder runter ;-)

und du kannst mitnehmen wen du willst oder nicht willst ;-)

wenn man sich da mal nicht sicherer fühlen kann!!! wow, ich spür die löwen richtig in ihrer kraft!

herzliche grüße
sunny+l:kiss: