PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur sehr kurze Unterhaltungen

Surprise
28.11.2004, 17:04
Hey Ihr!
Mittlerweile hab ich mich auch mal an ein Gespräch gewagt. Danielas Eliot war mein "Opfer"- *danke* :knuddel: ! Die Gespräche waren zwar nicht besonders aufschlussreicht :roll: aber bin froh, dass es wenigstens geklappt hat, zumindest hoff ich das :roll: Mein Problem war, dass die Gespräche immer sehr kurz waren. Ich kann mich nach nur sehr kurzer Zeit nicht mehr richtig konzentrieren und überleg mir zBsp, ob es überhaupt sein, dass ich mich WIRKLICH mit Eliot unterhalte... weiß jmd wie ich mich länger konzentrieren kann?
Lieben Gruß; Jana

Medea
28.11.2004, 17:21
Hallo,

is doch super :knuddel:
Bei mir war es am Anfang genau so, es fing mit ganz kurzen Gesprächen an...
das ist normal, ergeht denke ich allen so, einfach weitermachen :lol:
Üben üben üben! :D

Liebe Grüße,
Sarah

Makigo
28.11.2004, 17:58
Hallo Jana!
Das ist ganz normal.Schließlich ist das ne riesige Umstellung.Laufen,Sprechen oder Fahrradfahren kann man ja auch nicht auf Anhieb(bis auf wenige Ausnahmen).
Es werden viele Erlebnisse als Einbildung abgetan.Aber wenn du fest daran glaubst,weiterübst und dich "durchbeist",wird es gelingen:Denke mal über "die Macht der Gedanken" nach.
:)
Mach einfach weiter...
alles Liebe Makigo

Dani
28.11.2004, 20:43
Hallo Jana!

Ich kann dich beruhigen bei mir sind es auch gaaanz kurze Gespräche, wo ich mir im nachhinein nichtmal mehr sicher bin ob ich überhaupt geredtet hab oder es mir nur eingebildet hab :roll: Aber was ich so lese geht es wirklich vielen so.
Und ich bin auch froh zu lesen das nicht nur ich an einer "kurzen" Leitung momentan stehe :D

Aber da hilft anscheinend wirklich nur üben, üben, üben.... so schwer es auch fällt. (LEIDER) :( :lol:

daniela
28.11.2004, 21:00
Liebe Jana,
auch hier nochmals: Für den Anfang waren deine Gespräche schon super! :applaus: Du könntest dir ja vorher immer überlegen, was du alles fragen willst. Die Antworten, die am schnellsten kommen, sind meistens die, die stimmen (zumindest ist das meine Erfahrung) und wie gesagt, fürchte dich nicht irgendetwas Falsches zu empfangen. Habe auch schon öfter danebengehaut :D und auch bei der TK ist nur selten eine Meisterin vom Himmel gefallen. Also nur weiter so. :yo: Mit der Zeit fällt es dir sicher auch leichter, längere Gespräche zu führen. Vielleicht war Eliot ja auch nicht so gesprächig. Liebe Grüße von ihm und mir! Daniela

Surprise
29.11.2004, 14:09
Ok, das war eindeutig :lol:
Dann werd ich wohl einfach weiterüben!
LG; Jana