PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönen 1. Advent!

Aranka
28.11.2004, 13:11
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent! Macht es euch nett... http://www.gifs.ch/Festtage/weihnachten/tiere/images/a14.gif http://www.gifs.ch/Festtage/weihnachten/kerzen/images/5.gif

Tini
28.11.2004, 14:53
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Advent!!!
Und eine besinnliche Zeit!!
http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/christmas4.gif

Amy
28.11.2004, 17:07
Euch allen eine frohe und besinnliche Adventzeit.

Besinnen auf die wahre Weihnacht und nicht
auf die Ware Weihnacht.

:fenster:

Lasuna
28.11.2004, 17:14
Jaja, wie schön, wünsche ich euch auch und noch was, habe heute auch schon mal unsere Wohnung "dekoriert" *schön* Bin dann noch in Wald und habe lauter Zweige geholt und im Stall bei uns dekoriert, und auch am Türrahmen, sieht jetzt noch schnuckelig weihnachtlich aus in unserem Stallgässchen *freufreu*

Alles Liebe zum 1. Advent
Alexa

Sharana
28.11.2004, 19:31
Von mir auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit vielen Engeln, Kerzen und Weihnachtswundern.

Liebe Grüße, Sabine

lucky
28.11.2004, 20:38
Auch von mir allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
http://www.mitglied.lycos.de/dreamdogscats/pictures/wei91.gif

Natalie
28.11.2004, 22:54
Hallo ihr Lieben!!!

Wünsche Euch und Euren lieben 4 und 2 Beinern auch eine ganz tolle, schöne Wehnachtszeit!

Wißt ihr was mir gerade aufgefallen ist?

Jede bisherige Weihnacht habe ich mir nichts mehr gewünscht als dass die Sage wahr wird, das alle Tiere an diesem Tag sprechen können!

Ich habe immer drauf gewartet, das sie etwas zu mir sagen....und nun plötzlich bin ich auf dem Weg mir diesen Wunsch selber zu erfüllen!

Es ist fast zu schön um Wahr zu sein!
Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich es bis nächstes Weihnachten auf jeden Fall kann! Es hat ja bisher auch schon ein wenig geklappt aber es wird noch richtig schön, wenn ich mehr Übung habe.

Kann es etwas schöneres zu Weihnachten geben als die Gewissheit, Tiere verstehen uns und wir können sie auch verstehen, wenn wir nur wollen!
Und wir sind sogar nicht nur auf den heiligen Abend beschränkt, sondern können uns das ganze Jahr mit unseren Freunden unterhalten!

Darum nochmal vielen Dank an die Lebewesen unserer Erde!!!
Was wären wir Menschen ohne sie bloß!!!

In aller Liebe, Natalie

caramia
29.11.2004, 07:17
Hallo Ihr Lieben,

der erste Advent ist zwar schon vorbei aber die 1. Adventswoche hat gerade erst
begonnen. Wünsch Euch allen eine wundervolle vorweihnachtliche Zeit!!!

@Angie
Ich glaube kaum, dass es an der Familie liegt in der Du gerade bist. Erst gestern hat
mir mein Freund erzählt, dass in seinem Kaff auch nix los ist. Letzte Woche war
wohl ein deutscher Weihnachtsmarkt aber ansonsten merkt man von Advent und
Weihnachten da nix.

Brigitte
30.11.2004, 11:30
hallo,

bei mir ist es auch immer Tradition,am Heiligabend in der Nacht mit Lichtern und Zweigen zu den Pferden zu marschieren und ihnen ihr Weihnachtsgeschenk ,in Form einer superleckeren Nachtmahlzeit,
zu bringen.Leider habe ich in diesem Jahr Nachtdienst,aber zum Glück kann ich mir ja jetzt durch die Kommunikation helfen und ihnen so
telepathische,mittnachtliche Heiligabendgrüße zusenden.

Gruß Brigitte

PS. die Nachtmahlzeit wird dann halt auf den frühen Abend gelegt,schmeckt ihnen dann bestimmt genau so gut :lol:

Tini
30.11.2004, 17:21
Das hab ich auch gedacht,liebe Brigitte!!!!
So schön...
Wenn ich Pferde hätte würde ich ihnen den Stall schmücken und über Weihnachten gäbe es statt wasser warmen Tee! Und ich würde irgendetwas leckeres kochen und backen,damit die Süßen sich,genau wie die Menschen in Vorfreude auf das schöne Essen die Mäuler schlecken!
Und ein Geschenk gäbe es für jeden! Eine neue Decke,neues Halfter,einen Beutel Möhren....
Und am ersten Weihnachtstag würde ich mit einigen Lieben und gutem Essen im Stall mit allen eine Stallweihnacht feiern!!
*träum* :knuddel: :tiere90: :ren: :fenster: :nikolaus: