Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GROSSE BITTE - Pflege- oder Fixplatz gesucht !!
moppelchen
02.08.2007, 13:55
ich fliege nächste woche wieder nach bilbao, wir haben zwei welpen aus der tötungstation hier vermittelt, die nach wien ausgeflogen werden müssen.
es können drei hunde im flieger mit, d.h. ein platz würde leer bleiben, was schade ist, der flug ist teuer genug.und in bilbao wird wieder getötet, weil die tötungsstation überfüllt ist.......
könntet ihr unsere homepage an alle freunde und bekannten aussenden, mit der bitte um weitersendung an alle bekannten.
danke !! :angel1:
wir suchen einen liebevollen pflege- oder fixplatz für eine
dritte unserer armen nasen, die dann nächste woche mit mir mitfliegen könnte....... (nach wien)
der hund müsste in wien am flughafen abgeholt werden.
vielleicht suchte ja jemand gerade einen freund fürs leben.......
unsere armen tiere findet ihr hier:
http://www.arme-pfoten.de (http://www.arme-pfoten.de)
hunde in spanien anklicken - hunde aus bilbao erkennt man
an der roten flagge.
bite schaut auf unsere hp !!!!
danke euch von herzen !! :angel1: :floatingheart:
moppelchen
02.08.2007, 16:46
oh, haltet mir die daumen, ich hab miel so gut wie vermittelt !!
müssen nur noch die letzten fragen geklärt werden und passen, aber das ist glaub ich kein problem, er ist ein ganz lieber, das spürt man !!!!
ich freu mich so !!!!!!!
und unsere anderen armen nasen suchen weiterhin ihren lebensmenschen......
:angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1:
Mensch, wenn ich könnte, würde ich auch Pflegehunde aufnehmen. Aber in dieser Mietwohnung und 10 Stunden abwesenheit am Tag ist das nicht möglich :-(.
Ich wünsche allen diesen armen kerlchen ein schönes leben und ein schönes zuhause.
:kiss:
moppelchen
02.08.2007, 17:28
danke flynni...... :bussi:
jeder liebevolle gedanke bewirkt etwas......... :angel1: :floatingheart: :sonne:
ich will nen großen bauernhof und nen gnadenhof aufmachen.... *träum*
na gut, solange das nicht ist:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:angel1: :angel1: :angel1: miel :angel1: :angel1: :angel1:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:floatingheart: oh, haltet mir die daumen, ich hab miel so gut wie vermittelt !!
müssen nur noch die letzten fragen geklärt werden und passen, aber das ist glaub ich kein problem, er ist ein ganz lieber, das spürt man !!!!
ich freu mich so !!!!!!!
und unsere anderen armen nasen suchen weiterhin ihren lebensmenschen......
:angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1:
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: hätt ich doch bloß schon ein gärtchen...
super, moppelchen du bist spitze - schön dass es dich gibt...:floatingheart: :floatingheart:
[quote=Sunny+L;219947]ich will nen großen bauernhof und nen gnadenhof aufmachen.... *träum*
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann retten wir sie alle!!!!
[quote=Sunny+L;219947]ich will nen großen bauernhof und nen gnadenhof aufmachen.... *träum*
Ich will auuuuch!
Wir machen einen Gnadenhof und dann machen wir noch TK zusätzlich für andere. Das wird doch ein tolles Unternehmen!
wäre auch dabei und die ungarischen Hunde von der Tötungsstation in Budapest retten wir auch,
und kranke und traumatisierte Tiere werden gleich fachgerecht versorgt
und .............
bis dahin für jedes Tier eine Lichtkugel und ganz viel Liebe :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Liebe Grüße, Daggi
moppelchen
03.08.2007, 09:30
so, miel ist vermittelt auf eine n superplatz bei bekannten von mir, wo er es ganz gut haben wird. so kann ich ihn auch ab und zu sehen :sonne:
leider herrscht in bilbao notstand:
in bilbao wird wieder getötet, weil die tötungsstation überfüllt ist.......
die armen pfoten organisieren gerade rettungsflüge für die tiere.......
könntet ihr diesen aufruf bitte an alle TP ausssenden, mit der
bitte um weitersendung !?
wir suchen dringend liebevolle pflege- oder fixplätze !!
ebenso suchen wir dringend flugpaten !! (siehe unten !)
Arme Pfoten - News:
2.8.2007
Die 24 STD sind angebrochen, heute fiel das Wort Tötung in der Municipal !!!
Alle Zwinger sind voll, z.T. doppelt belegt, alle Pensionen sind belegt.
Es kamen neue Hunde in die Municipal und die Tierärzte haben Shiva gerufen, denn sie haben den Auftrag zum Töten bekommen. Shiva hat uns sofort informiert und wir haben Termine geschoben, Kinder untergebracht, die eignen Hunde in gute Obhut gegeben und werden morgen früh einen teuren Rettungsflug starten.
4 Hunde können wir morgen holen, wir planen kommende Woche weitere Flüge, aber diese werden unser Budget ziemlich belasten... eine Rettungsfahrt gestaltet sich wie immer so kurzfristig sehr schwierig... aber wir geben nicht auf!
Wir suchen dringend Pflegestellen und Endstellen, sowie seriöse Orgas, die Hunde übernehmen könnten !!!
Auch unsere Katzenseite wächst schnell an, und es sind keine Flugpaten in Sicht. Dieses Jahr melden sich sehr wenige Menschen, die bereit sind, ein Tier auf ihrem Flug völlig kostenlos mitzunehmen.
Es ist wirklich wie verhext dieses 2007.... (!!)
Wir suchen ständig Flugpaten von
Alicante
Bilbao
Murcia
Malaga
Jerez
Santander
Sevilla
zu allen bundesweiten deutschen und schweizerischen Flughäfen.
Liebe Margit,
ich wünsche Dir eine gute Reise und all den Tieren eine glückliche Zukunft.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß meine Guinda auchmal in ähnlicher Lage war. Aber Sie ist nur einer und es sind soo viele....
Und selbst wenn ich 10 Hunde aufnehmen könnte so blieben doch noch tausende übrig.
Es erschlägt mich jedesmal und ich überlege oft, ob es nicht noch etwas gibt, womit man das Problem mehr an der Wurzel packen kann als an den Symptomen.
Aber leider fällt mir nichts ein, das eine schnelle Lösung bringen könnte. Es muß in den Köpfen der Menschen stattfinden. Der Menschen, die dafür verantwortlich sind.
Oder ist das alles Teil eines logischen Karmas ? Hat es wie immer doch einen Sinn ? Sind WIR verantwortlich ?
Guinda macht sehr wohl einen Sinn für mich. Ich hoffe sehr, daß auch die anderen ihren Platz finden, an dem sie ihren Sinn erfüllen können.
Und ich danke Dir, daß Du Dich so für Sie einsetzt !
Liebe Grüße
Nicole
moppelchen
04.08.2007, 20:43
endlich steht der termin fest. ich fliege am 12. runter und am 13. mit den nasen wieder rauf.
wir können wie es aussieht noch einen welpen vermitteln, wenn alles klappt, dann kann ich voll ausgelastet mit 4 hunden rauffliegen.
mehr geht nicht auf einem flug.
haltet alle daumen, dass das noch klappt ! *hoff* :angel1:
Stefanie1989
04.08.2007, 20:53
ich halte euch auf jeden fall die daumen.
wenn ich dürfte und könnte, würde ich auch den ein oder anderen notfall aufnehmen. sofort. aber leider geht es nicht.
ich wünsch euch alles alles gute!
Danielle
04.08.2007, 21:18
Liebe Margit, ich finde Deinen unermüdlichen Einsatz für die von der Sonnenseite des Lebens ausgeschlossenen und verstossenen Tiere so toll und bewunderswert. Ich würde auch gerne helfen, kann aber leider aus familiären Gründen keine aufnehmen. Ich schicke aber allen die nicht das große Glück haben, gerettet zu werden ganz viel Licht und Liebe
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Danke Margit und ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht und Du die 4 armen Fellnasen mitbringen kannst.
LG Anne:kiss:
moppelchen
15.08.2007, 07:38
ich bin mit 5 nasen gut zurückgekommen, und alle haben ihre neue familie sofort entzückt. :lol2:
wobei mit 5 war es schon ziemlich stressig, zumal im sommer im ballermannflieger und auf mallorca der bär los ist........ ;-)
aber alles ging gut........... :angel1:
morinna
http://666kb.com/i/aqy37tbd9gwhg7acd.jpg
miel und triston
http://666kb.com/i/aqy39g9ppdkqnoly5.jpg
NellasMiriel
15.08.2007, 08:51
wow! haben sie denn schon Alle jemanden, der sie aufnimmt?
ich finde toll, was Du machst!
glg Heidi
moppelchen
15.08.2007, 08:55
danke...... :garf:
ja, alle tiere, die wir heraufholen haben pflege- oder fixplätze.
von den 5 sind drei auf fixplätzen, zwei in pflege, wobei ich da so ahnungen habe....... :lol2:
Oh Margit, Du Engel!
So wunderbar wie Du Dich kümmerst!
Ich wünsche allen wunderschöne Plätze und ein wunderbares Leben:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :kiss:
Wir haben ja auch so eine arme Nase aus Bilbao, wir gäben ihn NIEEEE wieder her. Ist Bardo (ehemals Beltz) von Arme Pfoten. Ein suuuper Hund, wenn man bedenkt aus was für einem (anscheinend) Grund er zur Tötung abgegeben wurde und wir haben aus Rumänien noch eine sehr sehr scheue Hündin in Pflege. Uiii ob sie uns bleiben wird :garf: Hut ab vor dir Margit und vielen Dank.
Liebe Grüsse
Win
moppelchen
15.08.2007, 14:56
toll winyah...... :angel1:
ich fliege auch für die armen pfoten ;-)
wie lange hast du denn bardo schon ? der name kommt mir bekannt vor......
wir haben aus Rumänien noch eine sehr sehr scheue Hündin in Pflege.
Hi Win,
von welcher Organisation ist denn deine Pflegehündin ?
Liebe Grüße, Daggi
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.