PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit

Mona
28.11.2004, 11:15
Ich möchte gerne öfters mit einem Tier sprechen, aber wie habt ihr das mit der Zeit? Ich finde einfach nicht immer die Zeit dazu. Geht das mit dem entspannen und loslassen mit der Zeit etwas kürzer? Kenne da Leute die sprechen einfach drauf los!
Dann habe ich noch eine Frage: Wie kann ich ein Foto unter meinen Namen Pflanzen? Noch einen schönen Sonntag miteinander.
Mona

lucky
28.11.2004, 11:32
Hallo Mona
im Profil kannst du ein Avatar hochladen. Muss aber sehr klein sein.
Ich habe auch nicht immer Zeit um Gespräche zu führen. Ausserdem ist es bei mir ganz wichtig dass ich mit Freude und Lust rangehe und nicht oh, ich sollte mal wieder. Das haut meistens nicht hin. Vorbereiten tue ich mich auch nicht. Entweder es ist eine Verbindung da oder nicht. Habe schon versucht mit Meditation und einstimmen usw. Das ging leider regelmässig in die Hose. Aber das wirst du für dich selbst heraus finden, wann es am besten klappt. Könnte übrigenssein, dass wir uns kenne?
War früher oft im Hardtwald in Birsfelden laufen und gehe auch viel nach Möhlin laufen, bin auch in Möhlin im Hundesport.
Viele Grüße
Sylvia

Tini
28.11.2004, 11:55
Hallo Mona!!!!
Ja,das mit dem Entspannen ist auch Übungssache!!!
Ich sag immer,nehmt euch jeden Tag eine Stunde(oder wenigstens eine halbe) Zeit für euch,in der ihr zur Ruhe kommen könnt!
Meditieren hilft dabei sehr.
Mit der Zeit muss man vor einem Gespräch garnicht mehr so lange die Ruhe und Konzentration üben. Dann geht es manch mal wie von allein..

Zu deinem Avatar,guckst du hier:http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=73
:) :cat:

Johanna
29.11.2004, 17:36
Ich möchte gerne öfters mit einem Tier sprechen, aber wie habt ihr das mit der Zeit? Ich finde einfach nicht immer die Zeit dazu. Geht das mit dem entspannen und loslassen mit der Zeit etwas kürzer? Kenne da Leute die sprechen einfach drauf los!
Dann habe ich noch eine Frage: Wie kann ich ein Foto unter meinen Namen Pflanzen? Noch einen schönen Sonntag miteinander.
Mona

Hallo Mona,

ja, ich finde die Zeit, die man zum Entspannen und Loslassen vor einem Gespräch braucht, wird immer kürzer... ich setze mich hin, atme kurz durch und fang oft dann schon an - und wenn ich z.B. mit meiner Hündin rede, plapper ich einfach drauflos :P
Bei mir ist das allerdings keine Zeitentlastung - zwar brauch ich weniger Vorbereitungszeit, doch die Gespräche werden immer länger :P Die meisten Gespräche dauern bei mir inzwischen eine Dreiviertelstunde mindestens :roll:

Alles Liebe,