PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info von Metatron: Die Tiere unserer Erde, Teil1

berinoa
19.07.2007, 22:43
Channeling vom 4. Mai 2007
Danke an einen Deva-engel für die Bereitschaft dies zu teilen

Thema: Die Tiere unserer Mutter Erde
von Metatron in Zusammenarbeit mit allen aufgestiegenen Meistern
besonders Jesus Christus Sananda

sei gegrüsst im licht und mit dem licht und durch das licht das

DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE

In liebe und verbundenheit, In achtung vor deinem weg als mensch hier auf der erde, In dankbarkeit für deine wahl hier und jetzt physisches körperkleid zu tragen, In freude über dein mitwirken am heilsplan gottes. Im vertrauen dass du täglich die liebe wählst. Im wissen um die erfüllung deines auftrages
für die erde, dich und alle deine geschwister die guten willens sind
Friede und segen - Om

Wir bitten gott-vater-mutter hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten alle engel, unsere höheren selbsts und unsere seelenfamilien und alle aufgestiegenen meister - besonders jesus christus sananda und maria - hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten um heilung soweit heilung erlaubt ist.
Gott-vater-mutter, ich bitte dich dein reines werkzeug des lichtes und der liebe sein zu dürfen. Vater - dein wille sei mein wille und geschehe.

Sei gegrüsst! Und so sei gegrüsst! Oh du wunderbares, ist es doch für uns gleichermassen wie für dich der ort inmitten des herzens gottes, in welchem wir jetzt gemeinsam sind. du hast erlaubt und ermöglicht dass dies geschehe - so seien dank und achtung angemessen, so sei die zärtlichkeit als ausdruck der liebe mit dir. Bist eingeladen zu fühlen wie diese zärtlichkeit als rosafarbenes licht ganz sanft den raum erfüllt - so ist die liebe erlebbar in der empfindsamkeit des herzens als mensch. Deine botschaft ist mit dieser empfindsamkeit verbunden, vorbereitet von dir selbst bevor du dieses physische körperkleid angelegt hast. Sodass du diese empfangest wenn die zeit gekommen ist. deine botschaft meint unmittelbar auch deine aufgabe hier auf mutter erde, ihr thema ist: Die tiere der mutter erde.

Liebes, so bist du in deinem wesen reine liebe und gleichermassen als ausdruck und manifestation - deva-engel. Dies meint, dass du mit vielen anderen geschwistern übernommen hast vor gott die aufgabe die tiere hier auf der mutter erde zu hüten, zu begleiten und zu beschützen. Die zeit als die menschen noch nicht ins vergessen gefallen sind liegt weit zurück - und doch ist da in deiner seele erinnerung, sanft und leise und doch ist die stimme da, die dir zuruft: friede! Friede! Friede! Nun kannst du auch verstehen warum du dir mit den menschen ein wenig "schwer tust". Hast du doch aus der feinstofflichen ebene heraus, die du bewohntest in der hüterschaft, mit beobachtet, wie durch die abkehr der menschen von gott, das vergessen von ich-bin und ich-bin-liebe und die identifikation mit den kreationen des gedankenkörpers die furcht und die grausamkeit, die missachtung und die knechtschaft einzug hielten hier. All dies ist in gottes plane und so ist es dienlich der entwicklung der bewuss-sein der menschen. Die tiere haben sich bereiterklärt die meschen zu unterstützen auf der reise der seele in die fremde und zu bleiben bis zur umkehr.

Du weißt, dass die tiere gegenwärtig leben und aus dem herzen. Sie sind grosse lehrer und heiler - immer schon gewesen. Jetzt in dieser zeit steht den tieren ein besonderes ereignis bevor ebenso wie den menschen - der aufstieg auf die nächste ebene der erfahrbarkeit des seins und der liebe in der bewussten weisheit zu sein ich-bin-liebe, angekommen im christus-bewusst-sein.

Die aufgabe der tiere ist fast beendet. So lange haben sie gedient den menschen - jetzt ist es an der zeit dass die menschen auch den tieren dienen. Denn dienen ist ausdruck der liebe. Dient doch gott den menschen auf unendlich liebevolle weise da sich er-selbst in jedem augenblick verströmt und dem menschen erlaubt und ermöglicht zu wachsen an erkenntnis und weiseheit, an liebe und wahrheit - all dies ist und all dies ist gut denn ist gott.
Die tiere "wissen" um die liebe gottes, sind sie doch im herzen so eins mit ihm wie der mensch jetzt erlangen denn erinnern kann um zu erkennen, dass ohne den atem gottes nichts-ist.
Die tiere haben ver-dient dass ihnen alles was die menschen ihnen getan haben sühne erfährt. Nun, gott kennt keine schuld selbstverständlich. Doch in der schöpfung der dinglichen welt, der materie, sind ursache und wirkung grundgesetze - wirkend und die harmonie der schöpfung bewahrend immerdar solande dieser schöpfungstag ist. und so haben die tiere das recht auf wieder-gut-machung. So haben die tiere das recht auf dass der mensch sich ent-schuldige bei ihnen. So haben die tiere das recht ihre lebensräume zurückzuerhalten.
Gleichwertig haben mensch und tier miteinander zu leben hier auf mutter erde.
Keines ist besser oder schlechter. Keines ist klüger oder dümmer.
Wie anmassend und brutal, dass der mensch sich eines fühlenden wesens als nahrung bedient! Wie lieblos, dass der mensch ein fühlendes wesen als labor- und versuchstier verwendet. Verwendet! Wie eine ware.
Der mensch ist aufgerufen in seinem täglichen leben zu sehen und bewusst wahrzunehmen welche tiere da sind. und jedem mit achtung zu begegnen.
Der mensch ist eingedrungen in die lebensräume der tiere. Nun hat der mensch diese wieder zu verlassen oder die tiere zu bitten ihm zu gestatten das verweilen. Die lebensart der tiere darf nicht mehr beeinträchtigt werden.

Wir sprechen von fühlenden wesen. Dass alles beseelt ist vom atem gottes und alles er ist letztendlich, natürlich. Doch die tiere sind geschwister der menschen! Dies meint, dass sie zwar "noch" als gruppenseele erscheinen, jedoch einige bereits auch einzelseelen haben. und viele arten werden den weg der menschlichkeit gehen und sind somit die jüngeren und auch älterne geschwister der menschen.
Denn es gibt tiere, welche den weg wie der mensch erst gehen werden, die einzelseele mit physischem, menschlichem körperkleid, werden lernen gefühl und verstand - gehen den gleichen weg.
Es gibt aber auch tiere, welche diese entwicklung der seele bereits hinter sich haben und so viel weiser sind in der seele als die menschen.
Und es gibt tiere, welche von anderen sternensystemen hergekommen sind - die seelen sind hergereist als gefährt - um die menschen zu lehren und aufzurütteln. Dies sind die delphine und wale, die einhörner und zentauren.
Katzen und pferde sind in ihrer gruppenseele bereits in vereinzelung der seelen angelangt. Es gibt hier welche, die die erdenmeisterschaft schon vollendet haben und welche, die den menschen nachfolgen werden.
Die bienen sind ein gruppen-seelen-volk aus einem sternensystem laya genannt, gemeinsam mit schmetterlingen und hummeln, mit bremsen und hornissen, skorpionen und gelsen sind sie hergekommen. Dies mag eigenartig klingen für den verstand, doch diese haben eine gruppenseele und einfach unterschiedliche physische körperkleider gewählt.
Alle seelen haben aufgaben und wachsen.

Es ist nicht mehr angemessen dass der mensch sich nähre von fühlenden wesen.
Es ist nicht mehr angemessen dass der mensch fühlende wesen in käfige sperre zur betrachtung.
Es ist nicht mehr angemessen so vieles - und dies wissen die menschen auch. Es gibt keinen einzigen menschen, der nicht in seinem herzen weiss, dass eine starke veränderung in der beziehung zu den tieren jetzt stattfindet.

Die tiere stehen auf. Die tiere beginnen mit den menschen zu sprechen. Die zeit da sie geduldet und still aus dem liebenden herzen bereit waren der herzensöffnung der menschen raum zu geben ist vorbei. Siehe, bis vor kurzem ist der mensch in der begegnung mit dem tier in dessen seelenraum getreten! Hat die möglichkeit bekommen die behutsamkeit und hingabe, die zärtlichkeit und das vertrauen zu erleben. Dies ist vorbei. Alle tiere haben ihre seelenräume "geschlossen" für ungebetene gäste. Kein tier das als nahrung dient liefert dem meschen auch nur noch ein jota an lebensenergie. Die tiere haben alles was sie an krankheits-energien getragen haben für die menschen zurückgegeben. Sie tragen nichts mehr und nehmen auch nichts mehr auf.
So wie jesus der christus herabgestiegen ist vom kreuz - so ist es eben mit den tieren.

Wir sprechen hier nicht von pflanzen und kristallen, da diese eine für den menschen noch sehr fremdartige art von bewusstheit in sich tragen und jetzt nicht thema sind. dies - um fragen auszuräumen.

Es gibt tierarten, welche in ihre sternenheimat zurückkehren werden und welche, die in die allumfassende einheit ich-bin zurückkehren werden. Es gibt arten, welche in der nächsten inkarnation als mensch geboren werden - vor allem katzen und schweine sowie ratten. Pferde werden in die heimat zurückkehren grösstenteils und in abgewandelter form auch als pegasusse dasein.

Die menschen und tiere werden auf ganz natürliche weise miteinander sprechen wie in "alten zeiten".

Die mutter erde hat sich bereiterklärt die seelenaufgabe einer intergalaktischen bibilothek zu übernehmen, so ist dies angelegt. Die signaturen aller tiere wird jedenfalls hier bleiben als matrix und abrufbar sein in jedem augenblick da die inidividuelle weisheit einer art dienlich ist der gemeinschaft.

Der mensch ist herausgewachsen aus dem lernen was es bedeutet sich die erde untertan zu machen - hat dies doch leid und die ent-täuschung mit sich gebracht. Das lernen der seele, dass dieses herrschen über andere niemals glück mit sich bringen kann. Das leid der menschen und der tiere bringt nun das ende der ära des alten egos mit sich - die seelen sind reif und bereit alles als gleich-wertig zu erkennen und anzuerkennen in der gesamten schöpfung.

Kein wesen ist dem anderen untergeordnet.
Kein wesen welches die liebe lebt die es ist stellt sich über oder unter ein anderes.

Befreie die tiere!
Wie du dies tun kannst?
Durch deine haltung der liebe im herzen. Diesem folgend in deinem täglichen leben dein tun in der beziehung zu allen tieren in deinem täglichen leben.
Es ist nicht dienlich, dass du jetzt in tierheime rennst und alle diese tiere zu dir nach hause holst. Doch es ist dienlich dass du siehst ob du eines oder vielleicht ein zweites zu dir nehmen kannst. Und sprich mit den menschen in den heimen. Und sprich mit den menschen in deinem täglichen leben.
Es ist nicht notwendig, dass du dein hab und gut weggibst und dich irgendeiner vereinigung zur rettung von wem auch immer anschliesst. Doch siehe in deinem täglichen leben wo du beitrag tun kannst.

Esse kein fleisch! Alles was die tiere geben ist vollkommen in ordnung. Doch sie seinen gefragt und es sei ihnen gedankt. Sie mögen den lebensraum haben welcher ihrer art entspricht. Sie haben das recht auf ein harmonisches leben und fordern dies jetzt ein.
Und wenn du jetzt sagst, ja ich brauche aber das eiweiss. Ja, aber es gibt doch menschen, die das fleisch brauchen weil sie sonst hungern. Wir meinen jetzt dich und nicht jemanden irgenwo - und du kannst bewusst wählen in deinem leben. Du bist verantwortlich für deine herzenshaltung und das tun folgt dieser haltung auf natürliche weise.

Wir bitten dich und laden dich ein. Wenn du einem tier begegnest: dank und segnung. Sei dir bewusst, dass das tier dich lehrt im jetzt zu leben als die liebe-die-du-bist. und dass du das tier lehrst wie es sein wird mensch-sein. Deine haustiere beobachten dich und lernen in der seele von dir - sie sind in dein leben gekommen um sich für ihr mensch-sein vorzubereiten.

Ach du fragst wie dies denn mit hunden sei. Diese kommen von der seele her aus dem sternensystem sirius und sind dem menschen "bester freund". Sie werden in hoher gestalt hier bleiben und ihre freundlichkeit wird als sternenfreundschaft wunderbar sein. Als rasse wird es sie dann nicht mehr geben, haben sie ihre aufgabe doch auf wunderbare weise erfüllt.

Gib den tieren stimme.
Gib den tieren dein herz.
Noch können viele menschen die tiere nicht hören wie in der goldenen zeit - du aber kannst dies - warum dies ist und du gemeint bist - du weißt es gibt keine zufälle denn alles ist gefügt im plane gottes. Und da du dies jetzt mit uns gemeinsam teilst ist es einfach so dass du die tiere verstehst und es mit deine aufgabe ist ihnen deine stimme zu geben - jetzt!

Teil 2 folgt sofort!

berinoa
19.07.2007, 22:44
Ob reiki "funktioniert" bei Tieren?
Ach, liebes, tiere leben im jetzt und sind sich auf vollkomme weise bewusst reine liebe zu sein. Sie sind sich nur nicht bewusst ein "individuum" zu sein. Wie kann eines da reiki brauchen? Wenn ein tier in deinem leben ist mit krankheit - so hat es für einen menschen getragen und in der seele bereits zurückgegeben. Der physische körper kennt die zeitverzögerung dieser seelischen handlung. Er wird schnell genesen oder gehen. Je nach seelenaufgabe.
Wenn du ein krankes tier in deinem leben hast, dir eines begegnet, so meint dies die botschaft: öffne dein herz in die all-ein-heit. Achte dieses göttliche wesen und sei mit ihm. Ermögliche die unterstützung die dir zugänglich ist. halte es nicht krampfhaft fest, unterstütze es jedoch wenn es noch bleiben will. Wie du dies weißt - das tier sagt dir dies, siehe - dein herz kann hören was das tier sagt.

Und nun gerne zu deinen fragen. Sei dir bewusst, dass unser gemeinsames sein im raum der liebe eröffnet hat die dir gegebene botschaft, da du mit deinen fragen dies erlaubt hast, den fragen des herzens aus dem inneren wissen um deine aufgabe hier.

Frage: was wollen mir meine beiden hunde sweety und bubu, die ich aus dem tierheim geholt habe sagen? Ich möchte die kommunikation vertiefen.

Antwort: siehe - du hast als deva-engel mitgebracht die fähigkeit mit ihnen zu sprechen, ist dies für dich natürlich. So wirst du dies die menschen lehren. Wenn du in deinem herzen erinnerst wer du bist - liebe - im wesen deva-engel - so kannst du sie innerlich ganz deutlich hören. Die botschaft der beiden ist die aktivierung eurer gemeinsamen herzens-licht-sprache.

Frage. Was ist meine aufgabe hier und jetzt 2007?

Antwort: gib den tieren stimme! Sprich mit den menschen über die forderungen der tiere. Es gibt menschen, die zum thema tiernahrung sofort mit geschärftem verstand sagen: gott verbietet doch nichts. Wie kann metatron so etwas sagen. Sie eiweisstoffe braucht der körper. Gott hat uns doch die tiere zur nahrung gegeben.

Oh mensch, gott hat dir die tiere an die seite gestellt.
Oh tier, gott hat dir die menschen an die seite gestellt.
Wer wertet hat sich abgewandt und verleugnet die liebe.

Eiweiss gibt es in so vielen nahrungsmitteln. Abgesehen davon, dass der mensch in nicht allzu langer zeit lichtnahrung zu sich nehmen wird, bewusst, denn ohne diese würde er auch jetzt nicht das physische körperkleid halten können.

Die lebens-mittel der neuen zeit sind all diese früchte, welche mutter erde wachsen lässt und dem menschen auf natürliche weise zur verfügung stellt. Blicke dich um: äpfel reifen und der baum gibt sie gerne. Nüsse und beeren und vieles andere. Trauben reifen und dürfen gepflückt werden. Getreide gibt seine ähren den menschen. So vieles ist hier - alle menschen können satt werden auf mutter erde. Wenn sie nur redlich teilen und habgier und neid nicht mehr kennen. Auch verarbeitung von milch, welche nicht für die jungen benötigt wird, steht zur verfügung. Der mensche lebe massvoll und teile mit seinem nächsten. Das ist ausdruck der liebe.
Der mutter erde werde nichts gewaltsam entrissen.
Kein leben werde gewaltsam von aussen beendet.
Keinem leben sei verweigert.
Und genmanipulationen, so erkennen bereits viele, bringen nur - hunger und elend, abhängikeit und krankheit und sind auf der neuen erde einfach undenkbar.

Wie wir dies behaupten können: ganz einfach, dies alles ist ausdruck der liebe in der weisheit, dass alles-liebe-ist. dass alles lebendig ist und achtung ganz von selbst mit sich bringt - das eigene leben sowie das des nächsten - mensch und tier und alle kreaturen auf mutter erde - zu achten.
Es sei in keine lebensräume gewaltsam einzugreifen.

Lass dich von klugdenkern und schlaurednern nicht beirren. Bleibe in deinem herzen und die worte fliessen ein. Bist gefäss und bote für gott und für die tiere.

Frage: warum habe ich für diese jetzt-zeit physisches körperkleid angelegt?

Antwort: haben wir dir gesprochen denn hast du vor diesem leben in der bewusstheit ich-bin und in der annahme der rolle als mensch, im wesen als deva-engel erlaubt.
Frage: Mich hat deine botschaft vom 16.4.07 "die macht der zärtlichkeit erweckt die liebe" zu tiefst berührt und zu tränen gerührt ( was eher selten bei mir der fall war), ebenso geht es mit in letzter zeit mit den botschaften von lady nada.

Antwort: du bist gerufen zu erwachen! Du bist "berührt" in deinem tiefsten wesen als deva-engel und gleichermassen ich-bin-liebe seiend als eins mit gott. Lass dies einfach geschehen.
Schenke all die da-seiende zärtlichkeit als ausdruck der liebe den tieren. Sie sind das grösste thema und die grösste möglichkeit deines ausdruckes der liebe hier auf mutter erde.

Frage: was kann ich tun um meine spirituelle entwicklung zu fördern und zu unterstützen? In welcher dimension befinde ich mich überwiegend?

Antwort: verinnerliche was du bist in deinem täglichen leben! Die frage der dimension - 3. und 5. wie alle hier - zugleich. Das "überwiegend" ist eine verstandesfrage - das herz kennt dies nicht. Die liebe ist und drückt sich aus und verströmt sich - eben jetzt wie auch immer dies angemessen ist.

Frage: begegne ich jetzt, also in der nächsten zeit, meiner wahren liebe, meinem zwillingsdual?.....

Antwort: ja, du begegnest deiner wahren liebe - gott und deinem wahren selbst. du kannst diese "wahre liebe" nicht im aussen finden denn ist dies doch was du bist. es gibt keine wahre liebe im aussen, dies ist ein irrtum aus dem mangeldenken der identifikation mit deiner rolle! Wenn du angekommen bist erkennst du dass alles die wahre liebe ist denn alles einfach liebe ist. glaubst du dass es auch eine falsche liebe gibt? Erkenne und durchschaue was dein verstand dir vorgegaukelt hat. Dieser kann die liebe selbst nicht benennen und erfassen - aber er kann die auswirkungen ihrer in deinem leben erleben und freudvoll geniessen.

Frage: R, k, c, um welche seelenverbindung handelt es sich?

Antwort: du findest diese verbindungen schwierig? Das erzählt dir dein verstand. Du hast angst vor gefühlen? Das erzählt dir dein verstand. Dieses eben genannte "du" ist das falsche-ich, das alte-ego. Die erfindung deines verstandes. Und du identifizierst dich damit. Dies bringt dir leid und enttäuschung. Erkenne und durchschaue diese lügen und sei was du bist!
Um welche verbindung es sich handelt willst du wissen - ja dies ist auch ein anliegen aus deinem herzen. Denn diese menschen sind auf der suche so wie du - nach sich selbst. sind die seelen doch reif für die heimkehr ins christus-bewusst-sein. Dieses verbindet euch. Und was schwierig erscheint sind möglichkeiten irrtümer zu erkennen und auf die seite zu legen.

Frage: welche bedeutung haben für mich die mitternächtlichen synkopen. Waren es transformationen, einweihungen, die nicht in mein tagesbewusstsein bzw. verstandesmässige erinnerung eingegangen sind?

Antwort: jeder mensch hat seinen eigenen weg und die punkte in der raum-zeit, an welchen sein bewusstsein springt. Es gibt allerdings durch globale ausrichtungen vieler menschen raum-zeit-punkte, an welchen erkenntnisse leichter zugänglich sind durch das morphogenetische feld. Die von dir genannten punkte sind synapsen von dimensionen. Transformation ist bei vielen menschen geschehen ohne dass diese unmittelbar und wissend dies registrierten mit dem verstand. Ist dies auch nicht von bedeutlichkeit.
Du erkennst bewusstseinssprünge in deinem täglichen leben. Wenn dir situationen, begegnungen "anders" oder auch "umfassender" in der wahrnehmung erscheinen. Wenn du durch äussere auslöser nicht mehr "anspringst" oder "einknickst". Wenn du gelassen in der mitte ruhst als ich-bin und äussere eindrücke oder einfliessende gedanken oder gefühle "nichts mehr mit dir machen".
Du nimmst teil am leben und bringst dich ein - doch du bist nicht beeinflusst.
Du lebst mitgefühl und weisheit.
Bist eins mit allen und allem.
Durchschaust die dualtät in der wahrnehmung des ganzen.

Frage: ich habe seit ca. einem 3/4 jahr extrem trockene, kleinfaltrige haut, teilweise juckend, brennend. Aber keine neurodermitis. Wäre für einen hinweis wie ich diesen zustand heilen kann echt dankbar.

Antwort: du kannst nichts ändern, schaffen oder heilen. Doch du kannst durch deine haltung all dies geschehen lassen.
Die botschaft: angst vor gefühlen, angst dich wirklich einzulassen auf das leben, auf dich - denn was bleibt über wenn du auf die seite legst alles, wahrhaftig alles was du glaubtest zu sein, was dein verstand dir erzählt hat was du bist, brauchst, willst, sollst, musst? - alles und nichts. Reines gewahrsein. Und das wesen sowie die rolle. Doch wesen und rolle - auch das bist du nicht, ist dir dies gegeben auf zeit, ist dies endlich wie alles in der schöpfung.
Du bist jenseits jedweder beschreibbarkeit und ewig im sein
Ich-bin
Ich-bin-licht
Ich-bin-liebe
Lasse dich ein auf das mantra ich-bin. So lässt du dich auf das leben wahrhaftig ein.
Was du nicht bist wird dir ohnehin genommen.
Was du bist kann dir nicht genommen werden.
Lass los die angst - erkenne dass diese so wie im verstand geboren von diesem durch deine haltung gelöscht werden kann - jetzt!
Du kannst dein mensch-sein nur dann wahrhaftig annehmen, birgt dies doch geburt und tod in sich - wenn du annimmst was du wahrlich bist.
Denn du "brauchst" einen "sicheren" boden - ist dieses du doch noch das falsche-ich aus dem verstand geboren, welches panik vor auflösung hat. Erkenne, dieses wird nicht aufgelöst, es transformiert in das wahre-ich-bin, es verlöscht wie der phönix und wird neu geboren.
Das mantra ich-bin gibt deinem verstand die sicherheit, die letzte kontrolle, sodass er alles andere an identifikationen, glaubenssätzen loslassen kann.
Was bleibt
Ist
Die
Liebe
Ist
Sie
Doch
Ewiges ich-bin
Was
Hinführt
Ist
Die
Weisheit
Ist
Sie
Doch
Ewiges ich-bin

Liebe und weisheit sind eins in ich-bin
Licht und dunkelheit sind eins in ich-bin

Bist eingeladen - verinnerliche, lasse wirken dies.

Wir dürfen dir noch sagen: du hast dir mitgenommen aus der akasha-chronik der erde die klarheit der sprache, die schärfe des verstandes. Du kannst jetzt dazu aktivieren das mitgefühl deines wesens. Diese beiden sind männliches und weibliches prinzip gottes. Sie befähigen dich hinauszugehen und mit hilfe des verstandes aus dem herzen sprechend die menschen aufzurütteln! Wunderbar und grossartig ist diese kombination!

In liebevoller verbundenheit
metatron
berinoa

Hase
20.07.2007, 08:45
vielen dank, für das reinschreiben.
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

cat's little woman
20.07.2007, 09:47
Liebe berinoa,

vielen herzlichen Dank für das Reinstellen des Textes. :kiss:

Liebe Grüße Michi

hartkope
20.07.2007, 09:57
Liebe berinoa,

vielen herzlichen Dank für das Reinstellen des Textes. :kiss:
und vielen Dank für diese wunderbare Homepage.

grilu
20.07.2007, 10:26
vielen Dank für den Text - auch wenn ich nur einen Bruchteil davon begreifen kann.

Wirft irgendwie mehr Fragen auf, als es im ersten Augenblick beantwortet *drübernachdenkenwerde*

cat's little woman
20.07.2007, 10:33
vielen Dank für den Text - auch wenn ich nur einen Bruchteil davon begreifen kann.

Wirft irgendwie mehr Fragen auf, als es im ersten Augenblick beantwortet *drübernachdenkenwerde*

Du wirst jetzt lachen, aber ich hatte heute morgen ein recht eigenartiges Gespräch mit meiner Lilly und die hat mir auch ein paar Dinge in der Richtung gesagt, wie jetzt hier in dem Channeling von Metatron rüberkommt. Jetzt allerdings mehr auf mich und meine eigenen Miezen bezogen.
Das ist kein Zufall. Mein Gespräch war heute morgen kurz vor 8.00 Uhr auf dem Weg zu Arbeit.
Und ein paar Stunden später les ich das hier.
Ist schon verrückt, wie das alles zusammenpaßt.

Manche Dinge muß ich nochmals durchlesen, damit ich es vielleicht kapier, weil ich es jetzt "nur" überflogen hab.

Liebe Grüße Michi

wow
20.07.2007, 11:08
:floatingheart: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :floatingheart:

ich liebe die channels von unseren engeln, sie berühren mich immer wieder in meiner seele, schön so über die tiere zu "hören", jetzt weiß ich auch, was ich seit meiner kindheit schon immer gespührt habe.........:doppelwub: , tiere sind mehr, als man mir immer versucht hat einzureden....

DANKE für deine mühe, und dass du uns daran teilhaben läßt....:doppelwub:

Biene
20.07.2007, 11:27
Ein sehr berührender Text :floatingheart: Vielen Dank für Deine Mühe.

Clodi
24.11.2007, 07:06
:wink: :cheerleader: :wink:
was fuer ein ergreifendes Channeling!!!
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Herzlichen Dank dafuer,dass du Engelskanal bist.
Wie schoen du deine Lebensaufgabe erfuellst.:super: :super:
:kiss: :bussi: :wink: ;-) :floatingheart:
Vielen Dank und alles Liebe von Clodi

Sofakitty
25.11.2007, 13:17
Wow, der Text beantwortet so ziemlich alle wichtigen Fragen, die mich in letzter Zeit beschäftigt haben ... Wahnsinn.

Vielen Dank für den Text :)