Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tini´s Geburtstag
Liebe Tini - Maus,
da ich nun den Rechner bald ausmache und es aber noch nicht 24 Uhr ist und dein Geburtstag angefangen hat, ich aber weiß das du am feiern bist und eh nicht online, schreibe ich dir diesen Tread schon einmal, denn ich denke jetzt schon ganz fest an dich, denn bald beginnt der wunderbare Tag an dem so ein wunderbarer Mensch und eine mir so wunderbare Freundin geboren wurde, wenn sie auch so weit in der Ferne wohnt, so ist sie im Herzen mir so nahe :love:
Happy Birthday Maus, ich hoffe dein "kleines Geschenk" gefällt dir, schaue einfach www.turfteam-rothacker.de und dann oben rechts, dort
Tini´s Geburtstagslink klicken :D:D:D
Ich denk heute den ganzen Tag an dich, alles Liebe und Gute
Deine Alexa :kiss:
liebe tini
... da ich morgen auch den ganzen tag unterwegs bin, möchte ich mich hier gleich anschliessen und dir auch
A L L E S A L L E S G U T E
zum geburtstag wünschen!!!! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
ich hoffe du hast schön gefeiert :prosit:
ich wünsche dir einen wundervollen tag und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen, auch der nach einem tier!!!! :Horse: :hund: :affe: :dogrun: :kyckling: :cat3: :baer: kiss3 :catmilk: :ren: :tiere90:
Silverlight
26.11.2004, 23:19
Liebe Tini,
was wäre das Forum ohne dich, was wäre die Welt ohne dich, was wäre-......ach viel wichtiger ist was IST - DU, DU, DU bist da und heute feiern wir den Tag deiner Ankunft auf der Erde!!!!!
Jipiiieehhhhhhh HAPPY BIRTHDAY
alles Liebe dir und AAAAALLLLLL deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.....!
Eine Umarmung von Herzen
Silvia :herz5: :herz6: :music: kiss3 :love4: :floatingheart: :)
Liebe Tini!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! ich hoffe das alle Deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen, und wünsch Dir ganz viel Glück für Deine Zukunft!
Alles liebe :knuddel:
Claudi
Liebe Tini, lieber Sonnenschein,
wie schön, dass du herge-purzelt bist und wir deinen Purzel-tag feiern dürfen! Du selber bist ja ein Geschenk!
:music: :herz5: HAPPY BIRTHDAY TO YOU :herz5: :music:
Alles, alles , was dich froh und frei macht, alles, alles, was dich glücklich macht, wünsche ich dir!
Von ganzem Herzen :kiss:
Birgit
....und Schnurrli sagt, sie wünscht dir, dass du jeden Tag so gutes Essen hast, wie sie grad verspeist hat..... :catmilk: :inlove:
HI Tini,
auch von mir AAAALLLLLLLESSS Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ganz viel Licht und Liebe und ein erfülltes Leben....
:wave: :herz5: :music: :cheerleader:
Grüsse
Sabi
[]
Liebe Tini,
:kiss: :hurra:
meine allerliebsten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
Viel Gesundheit und und ...................
Liebe Grüße Dorina
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Die :herz5:lichsten Glückwünschen zum Geburtstag, liebe Tini.
Hab viel Spaß und Freude in deinem Leben :funny:
Gesundheit und Glück sollen dir treue Weggefährten sein :fly1:
Einen wunderschönen Tag an diesem besonderen Tag Amy
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Die :herz5: lichsten Glückwünschen zum Geburtstag, liebe Tini.
Hab viel Spaß und Freude in deinem Leben :funny:
Gesundheit und Glück sollen dir treue Weggefährten sein :fly1:
Einen wunderschönen Tag an diesem besonderen Tag
Amy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TINI!!!
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Feier schön! :D :prosit:
Liebe Grüße,
Sarah :fly1:
Oh Mann...
Ist das rührend... Ihr seid alle sooo süß!!!!! :knuddel:
Vielen Dank für all die guten Wünsche und lieben Worte!!!!! :thx:
Und euch,Alex und Claudi schreibe ich gleich noch eine PN!!!!! :knuddel: :knuddel: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/456.gif
Tobi und ich werden wohl nachher noch zum Weihnachtsmarkt fahren.Und danach irgendwann zum Grünkohlessen zu seiner Mutter.
:rofl:
Die Bücher,die ich mir gewünscht habe sind übrigens noch nicht da... :lol: :lol:
Also,vielen Dank nochmal!!!! Hab euch lieb!!!!! :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4:
:christmas1: :christmas1: :christmas1:
StarFire
27.11.2004, 11:56
Von mir auch alles Gute und mögen Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
Heiko
maybelline
27.11.2004, 12:21
Hi Tini,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern! :knuddel:
Leider mit etwas Verspätung.
Aber von mir auch ALLES LIEBE und GUTE zu deinem Burtstltag! Auf dass sich deine Wünsche erfüllen und Gesundheit!
LG
Liebe Tini,
bin jetzt extra wegen den Geburtstagswünschen ins Forum gekommen.
Ich wünsche Dir alles liebe zu Deinem Geburtstag, dass das Universum all Deine Wünsche erfüllen mag und Du stets die richtigen Begleiter findest, die Dir dabei helfen können.
Hab einen wunderschönen Tag :blume: kiss3 :floatingheart:
Allerliebste Grüße Beate
Liebe Tini,
hoffe, das neue Lebensjahr gestaltet sich für dich genauso schön und positiv, wie du es dir erträumst. Mögen deine Träume wahr werden!!! kiss3 Alles Gute und viel Spaß noch, Daniela
:music:häääääby böööööörsday tuuu youuuuuuu
alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Ich weiß garnicht,was ich schreiben/sagen soll!
Ich sage dir aus tiefstem Herzen DANKE! :hurra:
Liebe Tini, happy Birthday tooo youuuuu!!! *träller* :music:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :knuddel:
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/47.gif Und eine ganz besondere Torte für dich hab ich auch! :D :lol:
Brigitte
27.11.2004, 15:34
Hallo liebe Tini, :knuddel: :knuddel:
alles,alles Gute zum Geburtstag und alles Glück der Welt wünsche ich Dir!
:hurra: :hurra: :hurra: :blume: :hurra: :hurra: :hurra: :blume:
liebe,liebe Grüße Brigitte
Hallo liebe Tini,
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-15820.png
Feier schön und genieß den Tag! Schön, dass es dich gibt!
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/bday2.gif
Knuddel-Grüße,
Danke nochmal,ihr Lieben!!!
Ihr seid einfach wundervoll!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Tini,
auch von meiner Seite, etwas verspätet :oops: , alles alles alles Gute zum Geburtstag.
wünschen Dir
Dany, Hella und die
http://www.danysranch.de/bilder/Katzenbild2.jpg 7 Zwerge.
http://www.danysranch.de/animations/smiley4.gif
Rosenheimcop
28.11.2004, 12:46
Hallo Tini,
bißchen verspätet, aber von ganzem Herzen, alles Liebe zu Deinem Böööörsday. Mit Keksen, Kerzen und Adventsduft :fenster: .
Liebe Grüße
Rosi
Hallo Tini!
Auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
(leider verspätet :oops: )
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo Tini!!!
Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
und deinem Schatz auch!!!!!
ich hoffe ihr beiden hattet einen tolles Fest und habt kräftig
:hurra: getanzt! :)
Angel 76
28.11.2004, 18:20
Hallo Tini !
Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :prosit:
Viele liebe Grüße
Onella
Liebe Tini,
es tut mir sooo leid, dass ich zu spät dran bin, aber ich hatte gestern keine Möglichkeit ins Internet zu kommen, aber jetzt bin ich wieder daheim und möchte Dir von ganzem Herzen nachträglich gratulieren. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und viel Spaß im neuen Lebensjahr! Und natürlich auch Glückwünsche an Deinen Freund.
Liebe Grüße, Sabine
Danke,danke,danke!!!! :knuddel:
Nein,getanzt haben wir nicht,aber wir haben Grünkohl gegessen und es uns gutgehen lassen.Jeder hat sich abends mit seinen Geschenken in eine Ecke verkrochen.. :D :D
Hallo Tini!
Besser spät als nie, bin endlich wieder zu Hause, komme ans Netz und kann Dir gratulieren!! Also: alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel viel Glück und Erfolg für's neue Lebensjahr!!! Liebe Grüße,
Erik
Auch von mir liebe Tini alles alles Liebe und Gute nachträglich.
:kiss:
Hoffentlich geht mein PC zuhause bald wieder damit ich mal pünktlich beglückwünschen kann :)
Liebe Tini,
da ich die letzten Tage nicht online war habe ich Deinen Geburtstag total verpasst.
Deshalb gratuliere ich Dir nachträglich und wünsche Dir alles Lieb, Gute, Glück und
was Du Dir selber wünschst soll in Erfüllung gehen.
:prosit: :blume: :music: :blume: :prosit:
mir gehts ähnlich wie meiner vorgängerin.
ich möchte daher auch nachträglich noch nur das Beste wünschen!
Alles Liebe und Gute!
kiss3 :music: :ren:
luna :knuddel:
Tollebella
29.11.2004, 11:41
Bin ich die Letzte? <hechel>
Liebe Tini,
alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Wenn es auch nachträglich kommt, kommt es aber nicht minder von ganzem Herzen!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, an den Du in Deinem neuen Lebensjahr noch lange denken wirst.
Möge dieses Lebensjahr viele schöne Überraschungen für Dich bereit halten.
Deine Illi
schäm....
liebe Tini.... bitte verzeih... auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Hab Dich lieb
Ach,das macht doch alles garnichts!!! :D
Ich freue mich,dass die Liebe die ihr sendet etwas in die Länge gezogen wird!! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Ich brauch das grade...
:knuddel: :knuddel:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.