PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier

Eriu
10.08.2004, 20:59
Hallo,

ich bin neu hier und beschäftige mich schon länger mit Krafttieren / Totems.
Vor kurzem bin ich auf das Buch von Amelia Kinkade gestossen und habe es regelrecht verschlungen. Ich habe es ausgelesen und fange jetzt langsam mit den Übungen an. Ich konnte schon 2 Gespräche abhalten, einmal mit der Katze meiner Mutter und einmal mit meinem Hund. Das GEspräch mit meinem hund war nur reine Übungssache, obwohl ich einen Satz nicht ganz verstand, aber ich hoffe, ich komme dahinter.

Ich wäre sehr erfreut neue Leute kennenzulernen und an einem Austausch von Fotos und Fragen um ein wenig lernen zu können.

Mit lieben Grüßen
Eriu

lucky
10.08.2004, 21:53
Willkommen in unserer Runde. Du scheinst ein Naturtalent zu sein, nach nur einem Buch. :wink:
Kann es nicht mal nach einem Kurs richtig. :(
Viele Grüße
Sylvia

Sharana
10.08.2004, 23:59
Hallo Eriu,

ich wollte Dich auch noch willkommen heißen. Bin ja selber noch nicht lange hier, aber mir gefällt es hier sehr gut und ich hoffe Du fühlst Dich auch bald so wohl!

Liebe Grüße, Sharana

Eriu
11.08.2004, 07:17
:D
Danke für die vielen Antworten.

Huch, ich ein Naturtalent? Ich dachte immer, ich bin die einzige die es nicht richtig macht, weil ich das gesagte nicht ganz Verstehe....

Also Krafttiere interessieren mich schon seit 3 Jahren. Ich könnte soviel über Krafttiere schreiben, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. :wink:

Also: Ich habe als Krafttier eine Wölfin. Diese hilft mir sehr in meinem Leben (was leider ein wenig drunter und drüber geht). Sie schickt mir auch in meine reale Welt Informationen (das machen alle Krafttiere, nur die Menschen sehen es nicht).
Ein Beispiel: Mein Freund und ich wollten uns ein Haus kaufen, wir fuhren gerade dorthin, als ich bei einer Ampel am Straßenrand einen Graureiher stehen sah. Der sah mir direkt in die Augen und ich dachte mir, das dort nicht mal Wasser sei, was macht der da bloss? Ich verwarf den Gedanken wieder und konzentrierte mich auf das Haus. Wir bekamen die Pläne und baten noch um Bedenkzeit. Als wir den Vertrag unterschreiben wollten, bot sich eine Bekannte Rechtsanwältin an, die Verträge und Pläne zu prüfen. Es war ein disaster, wir hätten einen Schrottplatz gekauft. Wir brochen alle Verkaufsverhandlungen ab und pfiffen auf das Haus.

2 Wochen nach dem ganzen Trubel kam mir der GRaureiher wieder in den Gedanken und ich schlug in meinen Krafttierbüchern nach und die Überschrift lautet: Vorsicht, nicht alles ist Gold das glänzt!....

Ich war verblüfft und seitdem achte ich sehr auf die Tiere meiner Umgebung und das was sie mir mitteilen wollen.

Zu meinem Nicknamen, es ist der alte originalirische Name der irländischen Namensgöttin Eire (Eriu).
Ich beschäftige mich auch sehr mit den weiblichen Gottheiten der Welt. Naja wegen dem Naturtalent, ich bin als Tochter einer "Hexe" mit Magie aufgewachsen und lernte schon früh mich durch Meditationsreisen zu schützen. (Meistens in der Schule wenn mir langweilig war, drifftete ich immer in meine Astralwelt).

Könnt ihr mir helfen, meine Hündin meinte, als ich sie fragte, ob alles in Ordnung mit ihr ist, dass sie schwarzen Saft im Bauch hat. Ich weiß nicht wie ich diesen Satz interpretieren soll. Gestern als ich sie nochmals darauf ansprach, zeigte sie mir einen aufgeblähten Bauch. Naja sie leidet unter Blähungen und Aufstoßen (*naserümpf*) leider...

Und ich glaube nicht, dass ihr alle Alkis seid :D man braucht halt hilfsmittel, man braucht ja auch Hilfsmittel um Bücher zu schreiben und so ist es auch bei der TK :P denke ich.

StarFire
11.08.2004, 11:05
Und ich glaube nicht, dass ihr alle Alkis seid :D man braucht halt hilfsmittel, man braucht ja auch Hilfsmittel um Bücher zu schreiben und so ist es auch bei der TK :P denke ich.
TK ist eine schamanische Disziplin und so gut wie alle der alten Schamanen haben die eine oder andere Droge genommen um sich auf die Geisterwelt einzustimmen.

Leute, die es ohne eine Konzentrationshilfe (kochen, essen, stricken, Alkohol, Schokolade, Rasseln, Trommeln ...) können sind selten.

Ich kann mich meist leicht einstimmen, wenn ich den Kopf einigermaßen frei habe - was sehr selten der Fall ist. Manchmal brauche ich sogar Stunden (manchmal Tage) um meinen Kopf einigermaßen freizupusten, so daß ich mehr als nur nebelhafte Eindrücke bekomme.

Also ... Hilfsmittel aller Art sind in meinen Augen völlig legal. Die alten Schamanen hatten ihre Pilze, Kräuter, Tränke, Räucherungen, usw. Wer das braucht, soll rausfinden, was er/sie braucht und das anwenden. Wenn man es dann mit Hilfsmittel kann, sollte man dieses Hilfsmittel nach und nach reduzieren. Irgendwann kommt man dann ohne aus.

StarFire

Silverlight
11.08.2004, 12:20
Hallo Eriu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Mein Krafttier ist auch die Wölfin!
(Kam ca. vor 20 Jahren in Träumen zu mir und dann immer wieder, bis ich mich ganz tief auf sie eingelassen hab.....).

Ich finde auch dass du ein Naturtalent bist!

"Schwarzer Saft im Bauch....", klingt so als ob da eine Erkrankung wär, auf alle Fälle kann schwarzer Saft im Bauch nicht so gut sein :wink:
Toll dass sie dir das sagt!
Wirst du etwas (dagegen) unternehmen?

Alles Liebe und viel wohlfühen und gutes ankommen hier!
Silverlight

Eriu
11.08.2004, 12:55
Naja sie war krank, aber der Tierarzt meinte es sei ein Hitzschlag (Kollaps, erbrechen, durchfall, etc.)

Aber ich vermutete damals stark, dass es eine Vergiftung war. Das irgendein (tschuldigung) Vollkoffer bei uns in der Siedlung Gift auslegte.

Es war ca. zu der Zeit und deswegen dachte ich, dass der schwarze Saft die Vergiftung ist. Mir kam auch Galle, vielleicht dass sie sich wegen irgendwas ärgert oder so. Aber das verwarf ich dann wieder.

Als ich gestern fragte, war ihr bauch "nur noch" aufgebläht. Aber für sie war es nicht schlimm. Also eher Blähungen oder sowas. Ich sagte zu ihr, dass dies daher kommt, weil sie so gierig frisst.

Als ich sie bat, dass sie langsamer frisst, um zu sehen ob es besser wird, meinte sie beinhart, "nein ich mag nicht". :)

Mit ihren 8 Jahren, trotzt sie aber ordentlich herum.
Ich versuchte dann auch ein Plaudergespräch (so wie ich mit Freundinnen spreche), aber anscheinden kann man das mit Tieren nicht so gut. Dieses plaudern... oder ich mache was falsch.

Ich würde gerne mehr über meine Hündin erfahren, ich habe sie mit 4 Jahren aus dem Tierheim geholt.

Naturtalent klingt gut, dass was ich mit Tieren gerne mache, erschreckt mich bei den Menschen umso mehr.

Heute morgen in der U-Bahn kommt ein Mann auf mich zu und als ich ihn ansah, spürte ich eine Welle von Hass und mir schnürte es die Kehle zu, dass war schrecklich. Es war wie, wenn ich dem Teufel persönlich ins Gesicht gesehen hätte. Ich war kurz davor, dass ich mich übergab. Ich brauchte wirklich eine stunde, bis ich diese Panik aus mir rausbekam. Ich habe mich bisher noch nicht darüber reden getraut, aus Angst das mich alle auslachen.

Aber solche Gefühle konnte ich wenn dann nur bei Menschen spüren, zwar nie so stark wie heute, aber wenn dann nur bei Menschen....

Das macht mich sehr traurig.

Eriu
11.08.2004, 13:12
Nein, dass wußte ich nicht...

Aber ich werde sie fragen. Danke!

Sharana
11.08.2004, 13:39
Also, zu schwarzer Saft im Bauch ist mir auch sofort Galle eingefallen. Hast Du die vielleicht mal untersuchen lassen?

Liebe Grüße, Sharana

Eriu
11.08.2004, 13:43
Nein noch nicht.
Naja ich denke, dass sie meine Probleme wie einen Schwamm aufsaugt und deswegen vielleicht Galle meint, weil ich im moment auch Probleme habe, die eher psychisch sind aber mich sauer aufstoßen lassen...

Kann das sein?

Sharana
11.08.2004, 14:29
Das könnte schon sein. Vielleicht solltest Du dann zuerst mal Deine Galle untersuchen. Auch wenn die Sachen eher psychisch sind, schlagen sie sich ja trotzdem oft auf die Organe nieder.

Da fällt mir noch was ein zu Deiner Erfahrung in der U-Bahn. Kann es sein, dass Du nicht ausreichend geschützt bist? Mir passiert sowas auch manchmal, da kann ich dann plötzlich kaum mehr einkaufen fahren, weil ich die vielen Menschen nicht verkrafte, das kostet mich jedesmal immense Kraft. Und so heftig wie Du dieses Erlebnis beschrieben hast, scheint das ja auch viel Kraft zu kosten. Vielleicht solltest Du Dich mal gründlich erden und Dich dann extra gründlich schützen. Vielleicht besteht da ja auch ein Zusammenhang?

Liebe Grüße, Sharana

Eriu
11.08.2004, 14:49
Das stimmt, ich bin zuwenig geschützt. Aber das ist, weil gerade die Welt (die ich immer hatte), einstürzt und eine Welt zum Vorschein kommt, die ich nicht leicht ertrage, die aber meine wirkliche welt ist...

Das klingt kompliziert.

Ich versuchs zu erklären.

Ich lebte bis vor kurzem recht gut vor mich hin. Wohnung, Kind, Hund und gute Arbeit ich ging in Therapie, weil ich Depressionen und Panikattacken habe. Doch leider wie aus heiterem Himmel *baaaammm* aufeinmal eine Erinnerung an meine Kindheit von einem sexuellen Missbrauch. Einfach so während der Arbeit ohne Vorwarnung aufeinmal gings los und ich hatte einen Nervenzusammenbruch...

Seitdem kommt immer mehr Erinnerung und immer mehr und es nimmt kein Ende.
Es ist im moment alles ein wenig zuviel. Deswegen versuche ich um mich abzulenken zu flüchten mit Meditation, Tierkommunikation, etc. einfach um den Kopf frei zu kriegen und abzutauchen.
Es funktioniert recht gut.

Merle
11.08.2004, 16:42
Sorry das ich Dich jetzt erst begrüße! Freue mich, das Du da bist.
Und freu Dich einfach über Dein Talent.
Schamanismus ist eine faszinierende Sache. Aber verstanden habe ich es noch nicht. Meine Krafttiere konnte ich selber bei der Reise nicht finden. Das mußte die Seminarleiterin tun.
Was für Bücher über Krafttiere liest Du denn, bzw. kannst Du empfehlen? Vielleicht sehe ich dann klarer.

LG Bettina

Beate
11.08.2004, 19:39
Hallo auch von Mir.

Viel Spass hier und eine rege Unterhaltung.

LG Beate

Sharana
11.08.2004, 22:31
Liebe Eriu,

das tut mir sehr leid. Du Ärmste! Kein Wunder, dass Deine Welt Kopf steht. Manchmal ist es schon faszinierend, wie gut wir in Verdrängung sein können, oder? Aber jetzt, wo die Erinnerungen wieder da sind, kann auch das Verarbeiten beginnen. Ich weiß, dass ist ein geringer Trost. Aber gerade in der Situation ist es sehr, sehr wichtig, dass Du Dich schützt. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass Du jetzt besonders anfällig für negative Energie bist und Du hast schließlich schon genug mit Deinen eigenen Erlebnissen zu tun, da solltest Du also aufpassen, dass Du Dir nicht noch von wem anderen was auflädst. Kennst Du denn Techniken um Dich zu schützen? Und noch was, ich hatte auch lange Depressionen, deshalb kenne ich mich zumindest damit ein bisschen aus und weiß, dass Ablenkung sehr, sehr hilfreich sein kann. Aber pass auf mit Ablenkungen wie Meditation, das kann auch ordentlich nach hinten schlagen. Es kann nämlich passieren, dass sich vorhandene Gefühle verstärken und das wäre momentan ja katastrophal. In solchen Fällen ist es oft ratsamer sich Ablenkung zu suchen die draußen stattfindet und viel mit Bewegung, Feiern, Geselligkeit usw. zu tun hat. Das kostet zwar auch die meiste Überwindung, tut dann aber auch gut. Tanzen gehen z.B. oder Radfahren usw.

Jedenfalls schicke ich Dir ganz viel Licht und Liebe und drücke Dich ganz fest!

Liebe Grüße, Sharana

Eriu
12.08.2004, 07:24
@Sharana
ja ich bin gerade sehr offen für negative Energie (aber auch für Positive). Ich glaube ich bin sehr verwundbar im moment.

Ich werde halt mal meine ganzen BÜcher durchstöbern um etwas für meinen Schutz zu finden...

Krafttierbücher: Ich habe so viele... Celtic Totem, Krafttiere Boten der GÖttin, (die anderen weiß ich nicht auswendig).
:lol:

StarFire
12.08.2004, 12:52
Hi Eriu,

Dein Gefühl in Bezug auf Deine Kräfte und Fähigkeiten kann ich gut nachvollziehen. Was glaubst Du, wie es mich beutelt, wenn ich wieder einen großen Sprung vorwärts gemacht habe?

Da bin ich manchmal im wahrsten Sinne des Wortes "ver-rückt" und muss erst wieder rausfinden, wer ich bin, wo ich stehe und stelle gelegentlich entsetzt fest, daß die alten Sicherheiten an denen ich mich bisher festgehalten habe gar keine Sicherheit boten :P

Wenn Du diesen Weg weiterbeschreitest (oder auch reingeschubst wurdest - wie wohl viele von uns), dann wirst Du Dich daran gewöhnen müssen, daß sich Dein Weltbild alle paar Wochen/Monate/Jahre auf den Kopf stellt. Mach' Dir nichts draus - Du wächst mit.

Gerade in solchen Übergangszeiten ist man besonders verwundbar und empfindlich. Da heißt es für mich dann, mir viel Zeit für mich selbst zu nehmen und Menschen größtenteils zu meiden.

Besonders wenn ich auf Leute mit starken Emotionen treffe kann das bei mir Verhaltensweisen auslösen, die nicht mehr normal sind, weil ich die Gefühle so stark aufnehme, daß ich manchmal nicht mehr unterscheiden kann, was meins ist und was von außen kommt.

StarFire

Eriu
12.08.2004, 12:59
@StarFire

Ja dieses Ver-rückt sagt meine Therapeutin auch immer. Sie meint, dass meine "Störung" daher kommt, dass ich sensibler als viele Menschen durch die Welt gehe und es mich größtenteils überfordert. Bis vor kurzem konnte ich keine Nachrichten sehen, ohne weinend zusammenzubrechen, weil ich diese Gewalt nicht aushalte.

Bei Filmen wie Soldat James Ryan und Stalingrad, fange ich an zu erbrechen und bekomme wein- und schreikrämpfe.

Ich muss lernen, dass ich vieles an mir vorbeiziehen lasse, dann habe ich aber angst, dass ich so werde wie der großteil der Menschheit. Ich frage mich immer, warum gerade ICH in Therapie muss. Nur weil ich Gewalt verabscheue, weil ich sensibel bin, etc.?
Es ist kompliziert, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Ich denke, dass gerade die Menschen, die ver-rückt sind, die besten FÄhigkeiten für "Übersinnliches" haben.

LG
Eriu

Sharana
12.08.2004, 13:10
Ja, ja, Freud und Leid der Sensitivität. Ich habe schlicht und ergreifend aufgehört Nachrichten zu schauen, ich glaube sowieso, dass durch die Beschäftigung mit Gewalt und Leid, Gewalt und Leid auch weiter zunehmen, deswegen versuche ich mich besonders mit Schönem zu beschäftigen. Klappt natürlich nicht immer und wird von vielen auch nicht verstanden, ist mir aber egal ;). Ganz schlimm hat es mich vor ungefähr drei Jahren erwischt, als ich anfing mich intensiv mit Magie zu beschäftigen. Ich war total überfordert von all den Einflüssen die plötzlich auf mich niederprasselten. Inzwischen habe ich angefangen mich daran zu gewöhnen, dass das was ich heute für wahr halte, schon morgen ganz anders aussehen kann. So bleibt das Leben wenigstens spannend. Heute ist mir das mal wieder sehr bewusst geworden. Ich sass beim Frauenarzt im Wartezimmer und während sich die Leute über Windeln und Geburtskurse unterhalten haben, las ich ein Buch über die Kultur in der Neuzeit und darüber wie normal für die Leute damals Elfen, Zauberei, Astralreisen, Heilungen usw. war und wie selbstverständlich das langsam auch zu meinem Leben gehört. Ich denke größer hätte der Gegensatz in diesem Zimmer nicht sein können :lol:

Hier ist noch die Anleitung für einen Schutzschild, die mir vor einigen Jahren ein Freund gegeben. Mir hat es immer geholfen und vielleicht kannst Du ja auch was damit anfangen?

Liebe Grüße, Sharana

Kurzanleitung Etherischer Schild:
(frei nach Choa Kok Sui)

Visualisier wie du in eine ard riesige ovale Helles Orange(aprikot)/metallic farbene Lampe gehst, so daß sie dich komplett umgibt. Ca. 1 m um dich rum an allen Stellen.

Dann fange an im Rhytmus 7-1-7-1 zu atmen (7 Zählzeiten ein, 1 halten, 7 aus, 1 halten)

Konzentriere dich auf dein Wurzel-Chakra (Perineum) und stell dir vor wie das Schild um dich herum immer stärker wird. Mach das 'ne Zeitlang (ich tät sagen mal so 3-5 Minuten, oder falls dein Kopf vorher abschaltet halt bis bevor genau das eintritt ;) ).

Danach gehts an die Programmierung des Schildes (der Schildenergie).
Du solltest folgende Sachen in den Schild "einprogrammieren" (d.h. du sagst ihm, daß es so sein soll):

-Schild ist von innen nach aussen durchlässig
(sonst kann deine schlechte energie nicht raus)
-nur du kannst ihn auflösen (<-wichtig)
-er soll für eine gewisse Zeitspanne bestehen(z.B: 12h oder so)

Ausserdem empfiehlt sich in deiner Situation:
-der Schild soll Angriffe nicht zurückwerfen (zusätzlich malst du dazu den orangenen Schild nun mit einem rosa Pinsel an (so'n Baby-rosa))

Du kannst natürlich noch beliebig viele andere Sachen reinbauen ;) Magische Einflüsse etc.

Das Ding funktioniert meiner Erfahrung nach hervorragend.

Du musst auf den Schild 100% vertrauen. Die emotional-energetischen Attacken werden dich nicht mehr besonders berühren :)

Eriu
12.08.2004, 13:31
Das Schild klingt gut.

Muss ich probieren...

Danke vielmals.

Mal so ne Frage, seit ihr nur Tierkommunikatoren oder auch anders magisch?

Ich bin eine freifliegende Hexe. Aber immer schon single, weil ich Angst vor Menschen und vor dem Versagen habe. Ich habe nie Kurse oder sowas besucht....
Würde das aber gerne mal machen, oder wenigstens einen STammtisch.

LG
Eriu

Sharana
12.08.2004, 13:49
Also ich habe als freifliegende Hexe angefangen, hab mich dann mit Schamanismus beschäftigt und passe mittlerweile wohl in gar kein Schema mehr. In letzter Zeit bin ich magisch auch nicht sonderlich aktiv, irgendwie war dafür nicht die Zeit!

Eriu
12.08.2004, 13:51
Das kenn ich, ist bei mir auch so, dass ich im mom weniger Zeit habe.

Ins Schema passe ich auch nicht wirklich... mein Altar sieht aus wie eine Rumpelkammer, ich weiß nicht mal, wann der nächste Vollmond ist und in welchem Sternzeichen?!... Naja irgendwie fange ich 100.000e Sachen an, schaffe es aber nie etwas zu ende zu bringen (glaube ich jedenfalls).

Sharana
12.08.2004, 14:38
Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Es gibt aber auch soviele interessante Sachen und so wenig Zeit. :oops:

Beate
12.08.2004, 14:56
Also das Schutzschild kann ich nur empfehlen, bei mir hat es super funktioniert.

LG Beate

Eriu
12.08.2004, 15:08
*rofl*
mein Altar war zeitweilig weggeräumt (Platzmangel), mein Freund hat dann irgendwann einen "Anfall" bekommen und mich mit einem Altar überrascht (weil ich ständig jammerte, dass ich keinen Platz habe für so einen richtig schönen großen)...

Naja und jetzt ist er auch schon angeräumt :oops:

Adlerfrau
17.08.2004, 11:03
Eriu, diese Sensibilität, die kenne ich auch. Kam früher auch nicht damit klar und hatte mich redlich bemüht, mich abzuschirmen.

Nur, musste in letzter Zeit erkennen, dass so die negativen Schwingungen immer noch durchkamen, nur die positiven nicht mehr so gut.

Das, was mir als erstes geholfen hatte, waren andere Menschen, die sagten, dass sie das kennen, dass sie wissen, dass das wehtut. Das war mir irgendwie eine Hilfe, "Leidensgenossen" zu kennen. Zu wissen, dass ich nicht allein bin, nicht durchgeknallt.
Und eine Bekannte brachte mich dann auf eine Spur. Sie meinte zu mir "ja das tut weh. Manchmal kann ich es kaum aushalten. Aber dann sage ich mir, dass man, genauso wie man negative Schwingungen empfangen kann, eben auch Liebe in die Welt schicken kann".

Das hatte ich über gewisse Umwege unter anderem zur Lichtarbeit gebracht.
Aber eben auch zur Erkenntnis, dass so was auf den ersten Blick zwar ein "Fluch" ist, aber eben auch eine Aufgabe. Gott schickt uns sowas nicht um uns zu quälen.
Seitdem ich mich dem mehr stelle, komme ich auch besser damit klar.

Was Nachrichten betrifft, die kann ich mir auch nicht anschauen. Da habe ich das selbe Problem wie du. Ich kenne mittlerweile aber relativ viele, die meinen sie könnten das nicht aushalten. Schlechte Filme, Nachrichten etc haben tatsächlich eine negative Ausstrahlung und man meidet sie am besten.

Birgit
17.08.2004, 22:23
Liebe Eriu,

Naturtalent klingt gut, dass was ich mit Tieren gerne mache, erschreckt mich bei den Menschen umso mehr.

Heute morgen in der U-Bahn kommt ein Mann auf mich zu und als ich ihn ansah, spürte ich eine Welle von Hass und mir schnürte es die Kehle zu, dass war schrecklich. Es war wie, wenn ich dem Teufel persönlich ins Gesicht gesehen hätte. Ich war kurz davor, dass ich mich übergab. Ich brauchte wirklich eine stunde, bis ich diese Panik aus mir rausbekam. Ich habe mich bisher noch nicht darüber reden getraut, aus Angst das mich alle auslachen.

Aber solche Gefühle konnte ich wenn dann nur bei Menschen spüren, zwar nie so stark wie heute, aber wenn dann nur bei Menschen....

Mir geht es in letzter Zeit auch so, wie du das beschreibst - da ist eine Frau an der Supermarktkette vor mir und in mir zieht sich alles zusammen, weil ich soviele Bilder zu ihrer Vergangenheit bekomme *grusel* oder kürzlich stehe ich vor einem Sonderangebotstand und ich schrecke zusammen, weil ich Bilder von Schwarzer Magie, Macht, Inquisition sehe und im selben Momen kommt eine Frau um die Ecke, die zu diesen Bildern gehört...Zum Glück spüre ich das Schöne genauso intensiv und zum Glück sind solche Erlebnisse nicht der Dauerzustand.

Solche "gruselige" Bilder hatte ich bisher auch nur bei Menschen...

Ich bemühe mich dann halt, kein Urteil zu fällen, mich auf den Lichtkern des Menschen zu konzentrieren und mich selber in all meinen doch vorhandenen Urteilen, Ekel, etc. zu lieben. So geht's dann...

Liebe Grüße,
Birgit