PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung: Euer Feedback zu den Seiten....

Silverlight
21.04.2004, 21:46
Hi,

ganz brandneu sind wir nun online, sehr, sehr viel Arbeit passiert hinter den Kulissen, nicht sichtbar. Vor allem unser technischer Betreuer Michael, hat jeden Tag alle Hände voll zu tun, da unser "teurer" Provider seinem Preis bislang keine Ehre macht.
An diese Stelle daher mein besonderen Dank an Michael - ohne seinen tollen Service könnten wir all das zur Zeit nicht machen.

Doch ich würde gerne von euch -die ihr diese Seiten nun besucht wissen-wie es euch hier gefällt.

Was gefällt euch besonders gut, was hättet ihr noch gerne, was würdet ihr toll finden, möchtet ihr etwas bestimmtes einbringen?
Vor allem mag ich euch auch bitten Werbung für unsere neuen Seiten und vor allem auch das Forum zu machen.
Es kann nur ein lebendiger, spannender Ort werden - wenn viele es beleben, daher würde ich mich sehr freuen wenn Ihr vielleicht Lust habt eine E-card an Freund/innen zu schicken und sie einzuladen hier teilzuhaben und teilzunehmen...

Auf viel lebendigen Austausch,
freut sich
Silvia (Silverlight) :wink:

daniela
22.04.2004, 18:01
Hallo Silvia,
möchte euch nochmals für die viele Arbeit an diesem Projekt danken. Mir gefällt eigentlich alles sehr gut. Ich hatte nur ein paarmal Probleme beim Aufrufen von Seiten und mein Computer meinte dann, es existiere ein Fehler auf dieser Seite. Ich hoffe, dass sich bald viele auch aktiv an der Tierkommunikation und am Erfahrungsaustausch auf euren Seiten beteiligen. Werde auf jeden Fall die Internetseite an alle interessierten FreundInnen weiterleiten. Bis bald, daniela

Regina
23.04.2004, 09:06
:D Liebe Silvia, liebe Birgit!

Wenn es einen Preis für Engagement, Ideenreichtum und Umsetzungsgabe geben würde, würde ich euch beide dafür vorschlagen.

Ich glaube im Namen aller sprechen zu können, dass diese Plattform unser aller Leben erleichtern, erfreuen und bereichern wird. War es bisher schon eine Errungenschaft über Mail seine Ideen, Ansichten, Probleme usw. verteilen zu können - so ist dieses Medium sozusagen eine perfektionierte Variante um die Plaudertäschinnen und -taschen in ständiger Verbindung zu halten.

Wie Karina schon richtig sagte - so viele tolle Menschen - es wäre schade, die Chance der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht aufrecht zu halten und dadurch den Informationsfluss zu unterbrechen.

Ich danke euch beiden wirklich vielmals für die harte Arbeit die hinter diesem wunderschönen Forum steckt. Ihr könnt sicher sein, dass ich mit Begeisterung dabei sein werde.

Allen, die das lesen ein breites Lächeln und viel Sonne für den restlichen Tag!

Regina

Regina
23.04.2004, 09:07
:D Liebe Silvia, liebe Birgit!

Wenn es einen Preis für Engagement, Ideenreichtum und Umsetzungsgabe geben würde, würde ich euch beide dafür vorschlagen.

Ich glaube im Namen aller sprechen zu können, dass diese Plattform unser aller Leben erleichtern, erfreuen und bereichern wird. War es bisher schon eine Errungenschaft über Mail seine Ideen, Ansichten, Probleme usw. verteilen zu können - so ist dieses Medium sozusagen eine perfektionierte Variante um die Plaudertäschinnen und -taschen in ständiger Verbindung zu halten.

Wie Karina schon richtig sagte - so viele tolle Menschen - es wäre schade, die Chance der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht aufrecht zu halten und dadurch den Informationsfluss zu unterbrechen.

Ich danke euch beiden wirklich vielmals für die harte Arbeit die hinter diesem wunderschönen Forum steckt. Ihr könnt sicher sein, dass ich mit Begeisterung dabei sein werde.

Allen, die das lesen ein breites Lächeln und viel Sonne für den restlichen Tag!

Regina

Silverlight
23.04.2004, 12:03
Liebe Regina,

herzlich willkommen auch an dich! Ich freue mich über Zuwachs und dein sooooo schönes und aufbauendes Feedback!

Alles Liebe, Silvia :D

Petra
29.04.2004, 16:39
Hallo allerseits,
Karina hat mir den Tip gegeben -das es diese Seite gibt und ich bin echt begeistert darüber. Endlich mal etwas in Österreich, das sich mit Tierkommunikation beschäftigt. Find ich echt toll und ich wünsch euch alles alles Gute und viel Erfolg - das Eure Idee sich schnell verbreitet und ganz viele Menschen dies lesen.

Birgit
29.04.2004, 20:39
:D Hallo, liebe Petra!

Danke dir ganz herzlich für deine schöne Rückmeldung und die positiven Worte! Und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Hast du bei Karina ein Seminar besucht? Beschäftigst du dich schon länger mit Tierkommunikation?

Mit lieben Grüßen,
Birgit

Soni
19.05.2004, 16:58
hallo zusammen,

seit ich vor kurzem einen bericht über tierkommunikation im tv gesehen habe fasziniert mich dieses thema.

so hab ich also nun im i-net gestöbert und habe eure plattform gefunden. ich finde es toll was hier entsteht und werde sicherlich noch 1000 fragen haben.

Birgit
19.05.2004, 18:11
Wunderbar, dass du zu uns gefunden hast!
Und - nur wer Fragen hat, ist weise, hab ich mal gelesen. Es ist Platz für deine 1000 Fragen!

Liebe Grüße,
Birgit

shamain
21.05.2004, 09:26
Falls man es noch nicht aus meinen Beiträgen heraushört: Das ganze ist eine tolle Sache und ich bin sehr dankbar hiergefunden zu haben und euch
kennenlernen durfte. Zur Gestaltung ein besonderes Kompliment: Es erfreut sogar mein zugegebener Maßen anspruchvolles Auges, dass Harmonie liebt und und künstliches verachtet. Eine tolle Idee sind auch die Buchvorschläge! Diese hier ist meine Lieblingsseite im Netz!
:wink: liebste Grüße
shamain

Silverlight
22.05.2004, 09:16
Hi Shamain,

danke für das tolle Feedback! :oops:
Wann immer ihr Ideen, Vorschläge habt - wie die Seiten noch lebendiger werden könnten - lasst es uns wissen....:-)
Ab Herbst wird es dann auch mehr Artikel geben. Für neue Artikel sind wir aber immer offen!

Alles Liebe,
Silverlight :)

dodo
31.05.2004, 11:00
Hallo, ich wollte Euch zu Euren Seiten gratulieren. Ich interessiere mich
seit kurzem für die Tierkommunikation und habe auch schon einen Basiskurz besucht. Aber es fehlt einfach der Austausch und auch die
Bestätigung für meine Antworten. Es freut mich, das es Eure Seiten gibt,
macht bestimmt viel Arbeit. Ich freue mich auf viele gemeinsame
Gespräche mit Mensch und Tier.
Alles Liebe dodo

Silverlight
31.05.2004, 11:30
Hallo Dodo,

danke für dein schönes Feedback und schön dass du zu uns gefunden hast! Wo hast du den Basiskurs gemacht und wie geht es dir im Alltag, beim üben und erleben.....?

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch!

Herzliche Grüße
Silverlight :D

Birgit
31.05.2004, 12:09
Hi, Dodo,

mag dich auch ganz herzlich begrüßen! :lol:

Bei wem hast du den Basiskurs besucht?
Wer sind deine TiergefährtInnen, mit denen du dein Leben teilst? (nehme mal vorweg an, dass es solche gibt...)

Alles Liebe - auf einen schönen, bereichernden Austausch!
Birgit

dodo
17.06.2004, 09:05
Hallo Birgit,

leider weiß ich nicht ob hier der richtige Platz auf deine Frage ist aber
ich lebe mit 2 Pferde, 2 Pony, 2 Katzen, 1 Hund und 1 Ehemann zusammen. Mit dem letzteren klappt die Kommunikation gut aber bei meinen Tieren ! Ich werde meine Katze Jenny bald in die Galerie einstellen
lassen, vielleicht könnt ihr etwas empfangen. Jenny findet die Kommunikation gut, denn auf meinem letzten Seminar, kam nur der
Kommentar "Wurde auch Zeit, ich verstehe dich schon lange"
Wie sind deine Erfahrungen.

Liebe Grüße Dorina

Birgit
20.06.2004, 19:25
Hallo Dorina,

so viele Tiere in deinem Leben! Das klingt nach Paradies!

Deine Jenny dürfte ja ein lustiges, gewitztes Wesen sein! Bin recht gespannt, was sie alles mitteilen will! Wenn du ein Foto von ihr an tierkommunikation@gmx.net sendest, dann können wir es in die Gallery stellen.

Ich nütze seit dem Kurs bei Karina Heuzeroth viele Gelegenheiten, mit Tieren zu kommunizieren, von Blattlaus bis Elefant. Und es ist recht anders, als ich immer gelaubt habe. Die Aussagen der Tiere oder die Gefühle, die von ihnen kommen, sind oft so erstaunlich und ganz außerhalb meiner Erwartungen. Sehr spannend. Mein Bild der Tierwelt, aber auch meine Sicht über das Leben beginnt sich sehr zu verändern.
Wenn meine Vorbereitungen für meinen baldigen Umzug und das Übersiedeln selbst vorüber sind, möchte ich gerne mehr darüber im Forum schreiben, weil mir der Austausch so wertvoll ist.

Freue mich sehr auf die Fotos! Und sag' deiner Jenny vorerst ganz liebe Grüße!

Birgit

lucky
22.07.2004, 21:16
Hallo
vorgestellt habe ich mich ja schon und auch einge Erlebnisse erzählt. Wollte auch nur sagen, dass ich mich bisher hier sehr wohl fühle. Klappt es inzwischen eigentlich mit den Bildern? Würde gern mal eins von Askan und/oder Lucky schicken und einen Avatar hochladen.
Liebe Grüße
Sylvia

Birgit
23.07.2004, 14:48
Liebe Sylvia,

Michael, unser Programmierer, ist wie erwähnt durch einen Brand in seinem Büro total überlastet, möchte sich aber in all seinem Chaos dennoch für das Reinstellen der Bilder sobald wie möglich Zeit nehmen. Es hängt also bei ihm - anfangs nächster Woche sollte es soweit sein!

Schicke uns die anderen Fotos, damit wir sie gleich weiterleiten können - dann kann Michael sie gleich mit dem Foto von Nora reingeben!

Liebe Grüße, Birgit