PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes mini TK-Erlebnis

Jenny
26.11.2004, 19:28
ich interessiere mich zwar sehr für die TK, bisher habe ich selbst aber noch keinen Erfolg gehabt. :(
Vor 2 Wochen habe ich versucht Whoopi von Sabine wegen seiner Nierenerkrankung mit homöopathischen Mitteln zu helfen.
Als ich mit der Mittelauswahl beschäftigt war, dachte ich es wäre hilfreich, wenn ich wüßte wie Whoopi eigentlich aussieht. Und promt hatte ich ein Bild von einem tiefblauen Wellensittich, der am Kopf etwas weiß ist, im Kopf.
Mein erster Gedanke war dann, daß ich mir Whoopi nur so vorgestellt habe, da mir tiefblaue Wellensittiche gefallen.
Gestern habe ich in einem Thread zufällig gelesen, daß Whoopi tatsächlich blau ist. Ich habe mir sein Bild vorhin auch in der Galerie angeschaut. Genauso sah mein Wellensittichbild aus, ich habe ihn also wirklich gesehen :rofl:

Sabine: wie geht es denn Whoopi inzwischen ??
Alles Liebe, Daggi

Silverlight
26.11.2004, 19:33
Das ist ja ein wunderbares erstes TK-Erlebnis!!! Gratuliere dir Jenny!!!!
Sabine ist erst am Montag wieder da.....

Alles Liebe
und Gratulation!!! :) :pokal:

Sharana
29.11.2004, 01:47
Hallo Daggi,

das ist ja super!! Freut mich und herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg!! Schön, dass Whoopi Dir so auch ein bisschen helfen konnte, nachdem Du Ihr zuvor geholfen hast. Ihr geht es momentan ziemlich gut und der Durchfall ist auch so gut wie weg. (Wobei alle drei gerade die Mauser haben und das ja an sich schon anstregend wäre, aber sie wirkt ziemlich fit.) Nochmal vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße, Sabine

Lasuna
29.11.2004, 07:49
Wie schön, was für ein schönes Erlebnis, freue mich, das du so einen schönen Start hattest :D
Alles Liebe
Alexa

Luna
29.11.2004, 11:23
hallo Daggi,

das hört sich doch toll an für den anfang!
super! :applaus: :yo:

luna

Johanna
29.11.2004, 17:27
:fly: :super: :yo: :hurra: :knuddel: Weiter so! :wave:

Alles Liebe,

cogola
29.11.2004, 20:32
hey freut mich echt für dich!!!!!! :knuddel:

gratulation zum ersten erfolg!!!!!!!!!!!!!! :cheerleader: :tksuper:

bei mir hats leider noch nicht funktioniert, hm... :(