PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch von Penelope Smith

Merle
10.08.2004, 20:16
Hallo!

Sucht noch jemand das Buch von Penelope Smith: Gespräche mit Tieren?
Gibt es gerade bei ebay. Vielleicht steigt es nicht so hoch.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6918176907&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

LG Bettina

lucky
10.08.2004, 21:34
Na wenn du so Werbung machst bestimmt. :wink:
Habe schon einige Male versucht es zu bekommen. Bin allerdings auch nicht bereit jeden Preis zu zahlen. Hat eigentlich jemand den Vergleich zwischen der ersten und zweiten Auflage? Die Neuauflage ist ja viel dünner. Was fehlt da?
Viele Grüße
Sylvia

lucky
10.08.2004, 21:57
[quote:16d7409261=]also ich glaub das thema hatten wir im alten forum schon,
es steht wohl in beiden das gleiche drin

naja zu dem buch,
das letzt was drin war ist für 3 euro überr neukaufpreis weggegangen, die leute müssen doof sein, lol[/quote:16d7409261]

Na ja im alten Forum war ich nicht, kann es daher auch nicht wissen. Es sind aber, glaube ich 100 Seiten weniger, oder ? Da es die erste Auflage nicht mehr gibt, sind die Leute halt bereit etwas mehr zu zahlen.
aber es stimmt schon. Habe mal jemandem geschrieben ob er wüßte das das Buch wofür er/sie 13Euro geboten hat, im Buchhandel neu 11 Euro kostet. Habe aber keine Antwort erhalten. :lol:

Merle
10.08.2004, 21:58
Naja, die ********************en sterben nie aus. Aber manchmal hat man bei ebay auch Glück. habe letztens Judy Meyer für 4 Euro erwischt.

LG Bettina

Sharana
10.08.2004, 22:41
Ich habe das alte Buch da und Beate hat glaube ich das Neue, wir können ja mal vergleichen, wenn wir uns mal wieder treffen. Was meinst Du?

Bücher bei Ebay ist echt so eine Sache, es gibt welche, da hat man echt Glück, aber gerade Tierkommunikation scheint momentan sehr in zu sein. Ich wollte schon länger das von Amelia Kinkade steigern, aber entweder gibt es es gar nicht und wenn, dann wird es in astronomische Höhen gesteigert. Das von Judy Meyer steht auch auf meiner Liste ;).

Liebe Grüße, Sharana

Merle
10.08.2004, 23:13
Schaut doch mal bei www.booklooker.de

Die haben auch oft tolle Sachen. neu und gebraucht. Da hab ich schon manches Schnäppchen gemacht. letztens TT für Hunde 8 Euro.

LG Bettina

Merle
11.08.2004, 15:36
Falls es jemanden interessiert:

http://www.booklooker.de/app/detail.php?buchID=110110208

Gespräche mit Tieren von P.S. für 9,80 Euro

LG Bettina

lucky
11.08.2004, 16:32
Habe gerade geschaut. Da steht: Dieses Buch wurde leider vom Anbieter gelöscht.
Gruß
Sylvia

Merle
11.08.2004, 16:44
Dann war einer schneller. Schade!

LG Bettina

Beate
11.08.2004, 19:27
@Sharana,
wollten wir das eigentlich nicht schon lange tun? :D

Jetzt da es wieder erwähnt wird.......

Bin aber mit dem lesen immer noch nicht weiter, Du schon fertig?

LG
Beate

Sharana
11.08.2004, 21:57
Bin immer noch gar nicht weiter. Irgendwie liest es sich nicht so wirklich flüssig, ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht ist es gerade auch einfach noch nicht die richtige Zeit. Ich finde es stellenweise aber auch ein bisschen schwierig zu lesen.

dodo
12.08.2004, 09:22
Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo die Heu- und Strohernte vorbei sind, habe ich wieder mehr Zeit
für das Forum. Nun lese ich hier von ********************en und Doofen. Also, auch ich habe schon ein Buch bei Eaby gekauft und auch der Preis war sehr
hoch, das Buch war zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Markt
und ich wollte es unbedingt haben. Ich habe den Kauf nicht bereut und
verurteile Menschen auch nicht, wenn sie sich ihre Wünsche erfüllen.
Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte (so lange er
Menschen, Tieren und der Natur nichts antut) und nur weil
ich nicht damit einverstanden bin, sind es für mich keine ********************en oder
Dummköpfe.

Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen und seinen Weg gehen, auch wenn wir es nicht immer verstehen.

Also, es grüßt euch eine Doofe :wink:

Dorina

Merle
12.08.2004, 12:25
Nein Angie, das siehst Du genau richtig. Wenn es das Buch zu kaufen gibt, ist es blödsinn es bei ebay völlig überteuert zu ersteigern. Ich nehme oft Bücher in die Beobachtung, aber zuschlagen tu ich nur, wenn es preislich Sinn macht.
Sonst warte ich eben, bis ich so kaufen kann oder bei amazon oder booklooker günstig bekomme.

LG Bettina

Sharana
12.08.2004, 12:53
Aber das hatten wir doch auch geschrieben, oder? Ich hab auch schon Bücher gekauft, die vergriffen waren und für die zahle ich dann auch ein bisschen mehr, wenn es sein muss. Aber wenn Amelia Kinkade im Laden 18,41 kostet (weiß ich zufällig ziemlich genau ;)), dann zahle ich bei Ebay nicht 20 Euro und dann noch das Porto. Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will, aber in dem Fall wäre spenden für einen guten Zweck vielleicht besser :lol: Ansonsten sind wir doch alle ganz lieb und friedlich und beschimpfen nicht einfach so irgendwen als doof!!

Liebe Grüße, Sharana

Merle
12.08.2004, 13:51
Du Sabine!

Mit doof war aber ganz sicher keiner hier von uns gemeint, zumindest von mir nicht.

LG Bettina

dodo
12.08.2004, 14:03
Hallo,

ja vielleicht ist es für einige Menschen ein Glücksspiel und
nicht der Preis ist wichtig, sondern nur "Dem habe ich es aber gezeigt,
dieses Buch bekommt er nicht". Vielleicht sind diese Menschen auf
der Suche nach Bestätigung oder ..........

Aber jeder sollte wirklich mit seinem Geld machen was er möchte, solange er nicht mein Geld dafür verwendet, denn das brauche ich für meine Tiere, weitere Seminare, Bücher und ...........

Leider muss man auch beim Spenden heute sehr aufpassen, gibt auch hier viele schwarze Schafe.

Liebe Grüße
Dorina

Sharana
12.08.2004, 14:39
@ Bettina das weiß ich doch, das wollte ich ja eigentlich mit meinem Post auch sagen.

Merle
12.08.2004, 17:53
Sorry sabine, ich glaube ich leide auch schon unter der Hitze!

Hier kann man auch ganz gut mal nach Büchern forschen:

www.findmybook.de

LG Bettina

Merle
30.10.2004, 21:42
Hallo!

Wußtet ihr das es ein neues Buch von Penelope Snmith gibt?

Tiere als sprechende Gefährten.
Noch ganz frisch und ich habe es geschenkt bekommen (Freu).

LG Bettina

Gandalf
31.10.2004, 08:46
hallo!

ja, ich habe mich auch sooo auf das "neue" buch von penelpoe smith "tiere als sprechende gefährten" gefreut und es in der buchhandlung bestellt. als ich es dann zuhause voller vorfreude anschauen wollte, merkte ich, dass es ja die neuauflage des 2. buches "tiere - gefährten auf dem weg zur ganzheit" ist (das ich schon lange habe)!!!!

also ich war zeimlich sauer :evil: und weiss jetzt nicht, ob das extra gemacht wurde, um mehr davon verkaufen zu können... wenn ja, finde ich es eine frechheit, eine neuauflage unter einem anderen titel herauszubringen!!! zum glück habe ich so eine liebe buchhändlerin und konnte es zurückbringen, ich habe jetzt dafür "zwiesprache mit tieren" und "tiergeflüster" bestellt.

also an alle die das 2. buch von penelpoe bereits haben, bestellt ja nicht das "neue", es ist nämlich das gleiche nur mit anderem titel, anderem aussehen und erst noch ohne die tollen bilder die in der 1. auflage drin sind!

Zaltys
31.10.2004, 09:05
Hallo Nicole!
Das zwiesprache mit Tieren hab ich auch gelesen! Hat viele schöne Geschichten drinn!
Ist ja toll, das sie das alte als ein neues verkaufen! Ich dachte auch es wäre ein neues, weil es ja noch lange ging bis man es kaufen konnte!
Aber ich wünsch dir viel spass mit den anderen beiden Bücher!
LG
Claudi

Merle
31.10.2004, 10:09
Hallo!

Sorry, das wußte ich nicht. das 2. Buch habe ich nämlich nicht. Oder jetzt dann doch!

LG Bettina