Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Buch soll ich mir kaufen? :D
Hallo...
ich habe da bei Amazon.de mitgemacht, so ein Fragebogen ausgefüllt und nun hab ich dort ein Einkaufsgutschein von 5 € *froi* :lol:
Ich habe ja schon einige Bücher über TK, aber kriege einfach nie genug :D
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Welches ist schön geschrieben? Am Liebsten lese ich TK-Bücher wo viele Geschichten drin stehen, wie bei Amelia.
Diese Bücher habe ich bereits:
-"Tierisch gute Gespräch"-Amelia Kinkade
-"Gespräche mit Tieren"-Penelope Smith
-"Mit Tieren sprechen"-Judy Meyer
-"Der sechste Sinn-Zwiesprache mit Pferden"-Carola Lind/Karin Müller
und
-"Mit Tieren kommunizieren"-Gudrun Weerasinghe
Wie ist dass denn von diesem Arthur? heißt er so? :D
Oder vielleicht ein schönes Buch über Engel oder wie man von seinen früheren Leben erfährt oder oder oder *g*
Wäre ganz doll lieb von euch...weiß nämlich garnicht wofür ich mich entscheiden soll, am besten nicht so teuer :wink:
Liebe Grüße,
Sarah :knuddel:
Es gibt ein schönes Engelbuch von Petra Schneider u. Gerhard K. Pieroth...es heisst Engel begleiten uns.....9,90€ bei Amazon...für mich ist dieses buch so wie eine Bibel...schwer zu beschreiben
Hallo Medea!
Ich habe als erstes Buch dass von Arthur Myers "Zwiesprache mit Tieren" gelesen. Und als damals noch absolut ungläubige ;-) hat es mich sofort überzeugt! Der Autor ist ein Journalist, der ebenfalls zu beginn sehr skeptisch ist. Erst durch seine Hinterfragungen und Interview´s mit Animal Comunicatoren glaubt er an TK. Im Buch werden sehr viele Erfahrungsberichte von ganz unterschiedlichen TK´s berichtet!
Was mich jetzt etwas stört, ist, dass dort nix davon berichtet wird, wie man TK selber erlernen kann.
Aber da für gibt es ja auch schon genug Bücher! So ist das Buch einfach toll geschrieben und beleuchtet auch, wieviele Tierärzte und ähnliche Menschen nach außen hin leugnen an TK zu glauben aber in wirklichkeit regelmäßig TK´s um Rat bitten!
Ich hoffe dass hat Dir einen kleinen Einblick gegeben!
Liebe Grüße, Natalie
hallo!
das buch von arthur myers habe ich auch gerade gelesen und ich kann in allem natalie zustimmen.
also ich würde mir unbedingt das 2. buch von penelope smith kaufen, das gibt es jetzt als neuauflage. da sind ganz viele schöne geschichten drin, und auch viel anleitungen zum selber lernen. es heisst "tiere als sprechende gefährten" oder so.
oder das 2. von carola lind, "mit pferden sprechen", das fand ich auch ganz gut, kenne allerdings das 1. noch nicht, das will ich mir auch noch kaufen...
Dankeschön! :knuddel:
Mist...jetzt hab ich richtig lust, mir das Buch von Arthur Myers oder das andere von Penelope durchzulesen *g*, aber hab gedacht, ich schau mal nach ein Engelbuch...jetzt habe ich das Buch "Mit Engeln arbeiten"
scheint ganz gut zu sein...
Bin schon ganz gespannt darauf! Habe im Moment nicht soviel Geld zur Verfügung...aber bald ist ja Weihnachten, nech? :lol: :D
Das Buch kostete nur 5,95 € ohne Lieferkosten...und durch den Gutschein, brauche ich jetzt nur 95 Cent bezahlen :wink:
Kennt einer das Buch??
Liebe Grüße,
Sarah
Hallo Medea!!!
Ja, dass liebe Geld!!!
Ich habe ja bald Geburtstag und hab es richtig ausgenutzt! Von allen habe ich mir Bücher gewünscht und ab da hab ich dann erst mal jede Menge zu tun ;-) und Weihnachten ist dann auch bald.....da geht mir der Lesestoff erst mal bestimmt nicht aus....schade das es noch nicht so viele Bücherreien mit Esotherik Lesestoff gibt...aber da ich eh am liebsten jedes Buch selber haben möchte...ist es so eh besser...
Dass mit dem Gutschein paßt ja echt super gut! aber mußt du bei 5,95 Euro nicht auch noch Porto bezahlen? Dachte bei Amazon ist es erst ab 20 Euro umsonst...hab übrigens mal alle Bücherpreise verglichen....Amazon ist kein bisschen billiger als der normale Buchhandel...dauert so gar länger....im Buchhandel hast du die Bücher am nächsten Tag schon. Aber wenn du schon nen Gutschein hast, lohnt es sich ja doch ein wenig!
Liebe Grüße, Natalie
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.