Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfangen
Ich habe mich gestern mal hin gesetzt und geübt. Und siehe da ich hab zwar was empfangen, aber immer ist die Verbindung abgerißen, bzw. ich habe mich so darauf konzentirert das ich mir das merke, das ich sofort wieder ganz viele Gedanken in mir hatte.
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Habt ihr Tipps wie ichs besser machen kann?
Vielen Dank
Lg Dani
üben üben üben...
das war schonmal ein toller Anfang...weiter so....wird immer mehr werden mit dem Üben :D
Grüssle
Sabi
Aufschreiben! alles mitschreiben. Die Verbindung reißt auch nicht ab wenn Du mitschreibst!
Das war doch ein super Erfolg, Glückwunsch!! :knuddel:
Ja, es ist wichtig, gerade am Anfang mitzuschreiben...
Wenn du was empfängst nicht lange drüber nachdenken einfach weitermachen...
und wenn die Verbindung mal abreißt, dann nicht entmutigen lassen, einfach nochmal tief durchatmen und weitermachen.
Mit der Zeit klappt es dann auch!
Hier heißt es auch wieder: Alles Übungssache und nicht den Mut verlieren! :wink:
Liebe Grüße,
Sarah
Vielen Dank!
Ich hoffe das wird nochmal was. War so verwirrend was ich da kurz gesehen hab. :? Ich weiß aber nicht mal mit welchem Pferd ich von meinen rede. irgendwie springe ich immer hin und her.
Hallo Dani,
versuch doch mal dich mit Deinem Herzen auf ein Tier zu konzentrieren, nicht so mit dem Kopf. Du wirst fühlen können, mit wem Du gerade "sprichst".
Und wenn Du meinst, Du springst immer hin und her, ist es gerade das, was Dir Dein Pferd erzählt.( evtl Sachen über Deine anderen Pferde.)
Bei mir ist es jedenfalls so, ich frage nicht, mit wem ich gerade rede, ich fühle wer das ist. Jedes Tier fühlt sich ja anders an, besser gesagt, die Beziehung zu diesem Tier und so weiß ich dann auch, wer da mit mir spricht.
Jetzt kommt wieder der ausgelatschte Satz: " Übung macht den Meister"
Liebe Grüße
Katrin
chupacabras
27.11.2004, 17:32
hallo dani!
super erfolg! darf ich fragen wie du so vorgegangen bist. ich hatte gestern auch ein "erlebnis" nur weiß ich nicht ob es einfach nur zufall war?!
Ich habmich einfach mal frei gemacht (war auch vorm schlafen gehen schon) und dann hab ich mich auf Asterion konzentriert und dann, als ich dachte er hört mich, hab ich angefangen zu fragen und auf einmal waren diese Bilder da. Die leider immer wieder abgebrochen sind.
vieviyenne
29.11.2004, 08:29
hallo dani:-)
wenn die bilder abbrechen, kann es sein das du zu wenig vertrauen zu dir hast ?
wenn ja, lasse einfach weiterlaufen, egal was kommt. aufschreiben immer aufschreiben. egal ob die bilder durcheinander kommen, weiterfliessen lassen.
ich bin auch immer noch am zweifeln und da blockiert man sich leider selbst. erst mit zunehmende vertrauen in seine bilder werde diese klarer,fester und mehr. (so meine erfahrung)
liebe grüsse diana
Hallo Dani,
erstmal kalsse, dass du schon was empfangen hast! :knuddel:
Ích denke, dieses Abbrechen kennen sehr viele, die die TK lernen... und ich denke auch, wenn du übst, wird auch das besser werden! Einfach, wie Sarah schon schrieb, durchatmen und weitermachen..
Was mir noch auffiel, du hast geschrieben, dass du dich so sehr darauf konzentriert hast, die Verbindung aufrechtzuerhalten.. ich denke, das ist genau das Falsche - das habe ich am Anfang auch so gemacht und dadurch nur alles abgeblockt. Versuche, ganz entspannt an die Sache ranzugehen, ohne dieses Unbedingt-die-Verbindung-halten-Wollen :) Schau einfach, ob irgendetwas fließt.... wenn ja, ist es schön, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan :P - wir Menschen setzen uns immer so unter Erfolgsdruck :|
Und wie Katrin schon geschrieben hat, versuche mal mit dem Herzen Kontakt aufzunehmen.. also fühle dein Herzzentrum in der Mitte deiner Brust, atme durch dieses Zentrum und dann stell dir vor, wie du ein Tor vor diesem Zentrum öffnest und eine Verbindung herstellst... das empfinde ich oft als viel entspannter, und der Kopf ist dann nicht so überbetont. :) Nach dem Gespräch aber das Schließen des Tores nicht vergessen!
Alles Liebe,
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Ja es stimt leider das ich immer krampfhaft versuche die Verbindung aufrecht zuerhalten :roll:
Muß mich da noch sehr viel zusammenreißen, das ich das beherrsche. Bin doch eher ein Kopfmensch.Und jetzt weiß ich das es auch mit mir funktioniert und nun denke ich es muß! :evil: Dafür könnt ich mich selbst wohin beissen. :D
Aber ich werde es mal versuchen mit dem Herzen. Habe es doch über den Kopf gemacht.
Zweifeln tu ich eigentlich nicht mehr. Denn ich glaube doch sehr daran. Aber eben wie Johanna meinte ich setzte mich denk ich noch zu sehr unter Druck.
Aber danke ich werde üben,üben und nochmal üben und mich zusammenreißen das ich nicht sooo erfolg haben muß.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.