PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!ab sofort bin ich dabei!

Makigo
25.11.2004, 21:16
Internet ist schon etwas Tolles.(habs seit 3Tagen).
Ihr glaubt garnicht wie überrascht und glücklich ich war/bin,als ich Euch gefunden habe!
Auf eine schöne,gemeinsame Zeit,in der wir Stück für Stück das Paradies in die Welt holen.
ganz viel
:angel:
für euch alle
liebe Grüße Makigo

Schokoflo
25.11.2004, 21:19
Herzlich Willkommen im Internet :D und vor allem hier bei uns, Makigo!!
Du wirst sehen hier wird man mit offenen Armen empfangen und es ist echt schön hier. kannst eine Menge dazulernen.

Liebe Grüße,
Christina

Silverlight
25.11.2004, 21:41
Ganz herzlich Willkommen liebe Makigo!!! :knuddel:

Eine wunderschöne Energie und Absicht bringst du ins Forum mit,
da kann ich dich nur darin bestätigen - das machen wir!!
Ganz viel Freude dir hier,

Silverlight :floatingheart: :)

Sunny
25.11.2004, 23:13
Hallo Makigo!
Herzlich willkommen im Forum. Schön das Du da bist :)! Wo kommt denn Dein Nickname her? Hört sich nach einem japanischen Namen an. Liebe Grüße,

Erik

Simo
26.11.2004, 06:59
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich!

Wünsch Dir viele schöne Stunden hier!

Liebe Grüsse
Simo

caramia
26.11.2004, 07:01
Hallo und :herz4: Willkommen Makigo! Fühl Dich wohl in unserer Mitte!

:fly1: :baer: :cheerleader: :fly:

Lasuna
26.11.2004, 07:55
Von mir auch, ein herzliches willkommen hier, habe ganz viel Spaß und Freude hier und ich freu mich das du uns innerhalb 3 Tagen gefunden hast, hast du auch Tiere die bei dir leben?
Alles Liebe
Alexa :knuddel:

Birgit
26.11.2004, 08:42
Liebe Makigo!

Freu mich, dass dich die Surfwellen des Internets hierhergetragen haben!
HERZLICH WILLKOMMEN! :herz6:

Stück für Stück das Paradies in die Welt holen - das ist ein wunderschönes Motto! :fly1:

Freu mich auf deine Beiträge - und viel Spaß hier bei uns!
Birgit

Makigo
26.11.2004, 08:59
:garf:
Guten Morgen! Vielen Dank für die :love: liche Begrüßung !
Makigo setzt sich aus den je ersten beiden Buchstaben von meinen zwei Vornamen und meinem Nachnamen zusammen.
Ja,bei mir leben 2 Kids,2Hunde + 4 Katzen.
Bin früher im Saarlandkader der Springreiter geritten(hatte aber dann mit 15 gaaaanz andere Interessen-grins).
"Meine" Vollblutstute ist inzw.22J.und ist seit damals ein reines Koppeltier.Mit ihr stehen noch ein Ungar(das Pferd meiner Mutter ca.24J),und 2 Ponies vom Pferdeschutzverband.(Mutter,Bj.75-wie ich)und ihre 26j.Tochter.
7 Ziegen dürfen dabei sein und inzw.leben bei meinen Eltern 28 Katzen,z.T.am Stall u. im Haus.
Leider habe ich kein Auto und komme selten zu meinen Eltern.Ach ja und 3 Hunde& 2 bunte Laufenten haben sie noch.
Aus diesem Grund macht meine Mutter z.Zt. Ausbildungen zum Tierheilpraktiker&Heilpraktiker.
Ihr seht,es ist was los in unserer Familie....Das Motto von meiner Mutter lautete früher schon:Wenn ich die Welt verändern will,muß ich meine Kinder in einem neuen Bewußtsein erziehen.Diese dann ihre Kinder usw.
Das hat sie geschafft.
So,muß jetzt endlich mal meienen Hausfrauentätigkeiten(würg)nachgehen.
Bis bald!alles Liebe Makigo

Tini
26.11.2004, 09:29
Hallo Makigo!!
Herzlich willkommen auch von mir!!!!
Ist wirklich mächtig was los bei euch!!!! :D
Schön,dich dabei zu haben!!! :knuddel:

Luna
26.11.2004, 09:36
Hallo Makigo!

SEI :floatingheart:-LICH GEGRÜSST!
WILLKOMMEN!
:wave:

Gruß Luna :angel1:

Brigitte
26.11.2004, 12:26
liebe Makigo,

herzlich Willkommen hier,
seit zwei Tagen Internet!--klasse,ohne den Zugang,wäre für mich zur Zeit das Leben nur halb so schön,konnte ich doch dadurch viele,liebe Menschen kennen lernen.

Viele liebe Grüße Brigitte :knuddel: :floatingheart: :floatingheart:

Medea
26.11.2004, 12:54
Hallo Makigo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! :floatingheart: :floatingheart:
Schön, dass du so schnell (da du ja noch nicht lange Internet hast :wink: ) zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße,
Sarah :)

Nati
26.11.2004, 16:15
Hallo Makigo!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum! :floatingheart:
Liebe Grüße, Nati

Lasuna
26.11.2004, 18:08
Sooooo viele Tiere, wie schön, stimmt, grins, da ist immer was los :knuddel:

Gandalf
27.11.2004, 21:34
hallo!
auch von mir ganz herzliche willkommensgrüsse!
also den satz, stück für stück das paradies zurückzuholen, finde ich ja sooooo wunderschön!!!!! genauso sehe ich das auch, wenn das jeder macht wird die welt viel besser sein!

eine wunderschöne zeit hier im forum wünsche ich dir!

Makigo
27.11.2004, 21:49
Hallo! vielen Dank!
ja ne gute Zeit werde ich bestimmt haben :)
:prost:
aufs Internet!Genau soetwas habe ich gesucht!!! :herz4:
ich wünsche dir auch eine schöne und erfolgreiche Zeit hier.
Wir werden bestimmt noch einiges voneinander hören/lesen
alles Liebe

Makigo
29.11.2004, 08:39
Guten morgen Fridolin!
Habe meiner Mama letztes Jahr zu Weihnachten das Buch "Lerne mit Tieren zu reden,sie antworten dir"geschenkt.Und da ich ja nicht einfach etwas verschenken kann,das ich nicht geprüft habe :D ,hab ichs auch gelesen.
Ausserdem habe ich letztes Jahr mit nem Fernstudium zum Diplom-Parapsychologen begonnen,weil in dem Lehrplan von:mit Tieren
sprechen.Inzwischen bin ich knapp 1600€ leichter,habe aber dafür ein Diplom :applaus: an der Wand.
Mein Kindheitstraum war immer mit Tieren zu sprechen und mit ihnen und ihrer Hilfe die Welten zu retten.
Und da ich endlich auch zu den (Internet)Usern gehöre,war ich absolut :D
happy,daß es noch mehr solcher "komischen"Menschen gibt un dich hier ganz toll viel üben und lernen kann! :yo: Ganz dickes Lob!
Dieses Jahr habe ich auch das Buch von P.Smith Gespräche m.Tieren gelesen.
Von C.Tetau habe ich erst hier erfahren.
Ich habe inzwischen meine eigene Methode gefunden,was aber nicht heißt,daß es bei jedem Gespräch gleich zu geht.
Und du?
alles Liebe

Speedgirl
29.11.2004, 11:01
:knuddel: schön, dass du hier bist ..herzlich willkommen...wirst dich hier sehr wohl fühlen...

Ella
29.11.2004, 12:52
HI Markigo,

ich finde es toll dass Du ein Fernstudium mit Diplom und so gemacht hast. Wenn Du willst kannst Du ja mal über dieses fernstudiom berichten! Und einen Thread wie Du mit Engel arbeitest und so, weil Engel sind eigentlich mein altbewärtes Thema...nur merk ich leider hier immer wieder wie wenig ich doch weiss über sie....aber ich bin am lernen...darum meine Neugier....auch Danke schonmal im voraus mit dem Kartenlegen für Granat :knuddel: