PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delfine retten Menschen

Birgit
25.11.2004, 16:40
Hallo ihr Lieben!

Gestern hörte und sah ich folgende wunderschöne Nachricht:

Vor der Küste Australiens/Auckland wurde eine Gruppe Menschen, die im Meer schwammen, von einem weißen Hai bedroht. Die Lage war für die Menschen aussichtslos. Da kamen vier Delfine zu Hilfe. Sie kreisten den weißen Hai ein und hielten ihn 50 Minuten (!) gefangen bis der Hai schließlich aufgab. Mittlerweile waren die Menschen in Sicherheit.

Die vier Delfine waren zu sehen, wie sie Rücken an Rücken im Meer schwammen - sie strahlten soviel Liebe und Fröhlichkeit aus - mit liefen die Schauer nur so über den Rücken.

Ist das nicht phantastisch!
Danke an die Delfine, die großen MenschenfreundInnen!

Alles Liebe, Birgit :herz6:

Beate
25.11.2004, 19:09
Ja Danke an diese wundervollen Tiere. Ich liebe Delphine und Wale sie gehören zu meinen Lieblingstieren und ich hoffe, dass ich im Januar endlich mal Delphine live sehen darf. :herz4:

Dany
25.11.2004, 19:22
Ich habs auch gesehen gestern.

War wirklich ganz toll. Ich war auch wirklich beeindruckt. Delfine sind eben tolle, sehr intelligente Tiere

Birgit
26.11.2004, 08:38
@liebe Beate - im Januar, Delfine live?! Wow! Wo fährst du hin?

@liebe fridolin - weißt du noch, wie die Delfine da die schwangere Frau gerettet haben, interessiert mich!

LG, Birgit

Coco
26.11.2004, 16:39
@brigite
Darf ich mal fragen wo du das gehört hast?
Sry, ich bin eben misstrauisch, aber das hört sich nach einem typischen Klischee (wie schreibt man das???) an.
Aber was weiß man, möglich ist alles.

Ich find Delphine auch toll, obwohl ich noch nie welche gesehen hab. Nur gelesen und gehört hab ich schon was davon! Ich find vor allem die Funktion als Theraphietier genial.

Birgit
26.11.2004, 19:47
Liebe Coco,

ich nehm mal an, dass du mich gemeint hast mit Brigitte :lol:

Es war ein Bericht in den RTL 2 News.
Es gibt viele verifizierte Berichte, dass Delfinde erstaunliche Rettungsmaßnahmen für Menschen vollbracht haben. Drum halte ich diesen Beitrag auch für wahr, sosehr ich dem Wahrheitsgehalt mancher TV-Sendungen skeptisch gegenüberstehe.... :wink:

Alles Liebe, Birgit

Coco
29.11.2004, 17:59
Hups, eh ja ich hab dich gemeint. :oops:
Stimmt es gibt viele solche Erlebnisse, Delphine müssen sehr außergewöhnlich sein. Schade, dass ich den Bericht net gesehen hab, aber wenn du selbst auch eher kritisch bist und net alles glaubst wirds wohl passen.
Interessierst du dich für Delphine oder hast du den Bericht nur zufällig gesehen? Nachdem ich ja noch net viel weiß betreffend Tk würde es mich interessieren, ob du glaubst, dass die Delphine den vielleicht unbewusst Hilferuf der Menschen 'gehört' haben? Glaubst du geht so etwas auch unbewusst?

Birgit
03.12.2004, 00:11
Liebe Coco,
Delfine hatten mich immer schon fasziniert.
Als ich ein Buch von einer Frau, die intensiv mit Delfinen kommuniziert hat, gelesen habe - das war noch vor meiner TK-Zeit - und Bücher, die die telepathischen Fähigkeiten von Delfinen biologisch-wissenschaftlich behandelten, wurde mir noch mehr klar, welch wundervollen Wesen sie sind.

ob du glaubst, dass die Delphine den vielleicht unbewusst Hilferuf der Menschen 'gehört' haben? Glaubst du geht so etwas auch unbewusst?

Da bin ich mir sicher, dass die Menschen in ihrer Todesangst ständig telepathische, stummer Hilferufe und, damit verbunden, Bilder ausgestoßen haben, ohne das bewusst zu tun - das läuft einfach...und das haben bestimmt die Delfine in ihrer enormen Sensitivität empfangen.

@ liebe fridolin - ich hab im TV auch schon öfter Beiträge gesehen, wo Delfine mit behinderten Kinder zusammen waren, faszinierend - sie sollen ja auch bei psychischen Problemen sehr heilend wirken...
weißt du mehr darüber?

Liebe Grüße, Birgit