PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hathor und Anhang laden ein......

Sharana
10.08.2004, 01:58
Also, als Fast-Niederbayer, würde der Ort für mich natürlich super passen. Ich habe eigentlich auch noch an fast allen Wochenenden Zeit, ausser an dem 10. - 12. September. Und natürlich würde ich auch gerne kommen!

Merle
10.08.2004, 09:21
Grundsätzlich würde ich nichts lieber tun als Euch alle persönlich kennen lernen. Wie ich das auf die Entfernung (NRW) hinbekomme weiß ich nicht.
Ich warte mal den termin ab.

LG Bettina

lucky
10.08.2004, 10:44
Von uns aus wären es über 400 km. Wenn es Falkenberg/Moosbach oder so ähnlich ist.
Also Übernachtung unumgänglich.

Sharana
10.08.2004, 13:04
Liebe Angie,

in Berlin wohne ich zwar nicht und abholen kann ich Dich auch nicht, aber ich könnte Dir anbieten Dich mitzunehmen, wenn Du per Flugzeug anreisen willst. Ich wohne recht nah am Münchner Flughafen und muss da auf dem Weg nach Niederbayern sogar direkt vorbei. Berlin - München ist glaub ich auch nicht so teuer, oder?

Liebe Grüße, Sharana

Beate
10.08.2004, 14:53
Also ich würde natürlich auch gerne kommen zumal ich ja nicht so weit habe und Sabine mich bestimmt aufgabelt. NUR mein Problem ist, dass ich ja am 13.10. Prüfung habe und im September zusätzlich noch ein Wochenende und 2 Schultermine aufgebrummt bekommen hab. 18.-19.9. . 22.9. 29.9. Ich mach dann noch weiter am 16.-17.10 // 20.10. // 20.11.-21.11. und ein Termin am Wochenende muss noch nachgeholt werden wann der ist das weis ich nocht nicht. Also wenn Ihr Euch noch im September treffen wollt u. könnt, dann weis ich noch nicht ob ich kann - ein ganzes Wochenende - auf keinen Fall - mein schlechtes Gewissen und mein nicht Wissen - lassen das auf keinen Fall zu. Aber kommen würde ich wirklich gerne.

lG
Beate

StarFire
10.08.2004, 15:26
Hi!

Von mir aus sind das gute 150 km. 4.9.-5.9. geht bei mir nicht, da hab' ich Anfängerkurs bei Karin Müller (muß ich noch bestätigen lassen - hab' noch kein endgültiges Ok). Danach kann ich es bis jetzt noch passend machen. Wenn was dazwischen kommt, dann hab' ich halt Pech gehabt.

StarFire

Merle
10.08.2004, 18:43
Da muß ich nun passen. Dann bin ich im Nachtdienst.
Aber bei der Entfernung wäre es sowieso schwierig.

LG Bettina

lucky
10.08.2004, 21:31
Ich fürchte alle auf einen Nenner zu bekomen wird nicht klappen. Am 29.8. bin ich noch in Ferien, ansonsten wäre ich auf dem Hundeplatz eingespannt, da findet ein Military statt. Am 26.9. sind wir in Leonberg. 2.-3.10. wäre frei, 09.10. habe ich einen Wettkampf. 11.9. ebenfalls, 18.9. sind wir eingeladen. Nach dem 09.10. wäre bei uns theoretisch alles frei. Sofern mein Mann Chauffeur spielen würde. Solange Strecken fahre ich nicht. Und in seinem Auto hätte auch Luzie noch Platz. :wink:
Viele Grüße
Sylvia

Sharana
11.08.2004, 00:00
Oje, das scheint echt schwierig zu werden. Also ich kann sowohl im August, als auch im September und Oktober, ausser eben am 10. - 12. September. Also warte ich jetzt am Besten einfach mal ab, wann es Euch so passt!

Liebe Grüße, Sharana

Beate
11.08.2004, 19:31
aber es wird schon klappen. Mir wäre es ja ehrlich gesagt lieber wenn meine Prüfungen vorbei sind. So 2 Wochen vorher kann ich jetzt nicht fest zusagen, da ich nicht wie wie groß meine Lücken dann noch sind.

Klappen wird es aber auf jeden Fall. Da bin ich sicher.

Beate

lucky
11.08.2004, 21:46
danke lucky, das ist nett. Ich hätte übrigens kein Problem mit dem Fahren, ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
Am 28./29.8. könnte ich nicht, da haben wir in der Firma etwas.
Im September wäre ich relativ unabhängig, denke ich.

Aber hättest du Platz für 2 große Hunde? :wink:

lucky
12.08.2004, 07:16
Nein, das leider nicht.
Im übrigen solltet ihr erst mal mit Hathor sprechen wie das ist. Wenn jeder seine Vierbeiner mitbringt, kriegt ihr Zoo vielleicht die Krise. Schliesslich haben die dort Hausrecht und wenn dann jeder mit seinem Zoo anrückt, könnte das eventuell ungemütlich werden. Ich habe nur eine Katze, aber wenn da jemand mit einem Hund kommt habe ich ein Problem.

Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber ich gehe nur sehr ungern ohne die Hunde weg. Schliesslich haben sie mich nur am Wochenende den ganzen Tag. :?
Gruss
Sylvia

Sharana
12.08.2004, 12:54
Also, ich meine mich auch zu erinnern, dass Katja mal erwähnt hat, dass ihr Hunderudel keine fremden Hunde auf dem Hof akzeptiert. Bei mehreren Hunden ist das eh oft schwieriger. Ich kenn das Gefühl aber auch, wenn sich Hundeaugen in Deinen Rücken bohren und Du das vorwurfsvolle "wie Du gehst weg und nimmst mich nicht mit?" förmlich entgegengeschrien bekommst. Ich kann Gino nur sehr selten mitnehmen, weil er sich mit anderen Hunden nicht versteht :( und die anderen vier sowieso ja gar nciht. Aber dank der TK kann man ja zumindest versuchen es zu erklären und Kompromisse eingehen. Letztens hab ich mich mal mit einem Freund getroffen, der Angst vor Hunden hat. Da habe ich Gino vorher vorgeschlagen, dass er brav daheim bleibt und ich dafür am nächsten Tag einen Ausflug mit ihm mache. Als ich mich fertig gemacht habe, ist er ins Wohnzimmer gelaufen, hat es sich auf der Couch bequem gemacht und hat nur kurz aufgeschaut als ich gegangen war. Der Vorschlag war wohl in Ordnung!! Ich hab mich sehr gefreut!

Liebe Grüße, Sharana