Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsthread für Silvia!!
Ihr Lieben!
Ich habe gerade erfahren,dass Silvia krank ist und Fieber hat!!
Ich hoffe sie ist nicht sauer,dass ich das jetzt hier so rumposaune.. :oops:
Aber wenn wir alle Energie und Licht und Liebe schicken wird sie ja viel schneller wieder gesund!!
Also: Ganz viel Licht und Liebe von mir!!! Werde recht schnell wieder gesund,liebe Silvia!!!
Hab dich lieb! :knuddel: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/rabiata.gif
Ich schicke viel Licht und Kraft. Die Arme, auch ich plage mich mit Halsschmerzen. :tkengel:
Liebe Grüße Beate
Brigitte
24.11.2004, 18:48
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
von mir ganz viel Liebe und Licht
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:angel1: :fly: :angel: :fly: :angel1: :angel:
Brigitte
Liebe Silvia,
auch ich schicke ganz viel Sonnenschein und Licht aus Genf, damit du bald wieder gesund wirst! :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe,
Hallo, ihr Lieben,
hab Silvia grad eure lieben Wünsche vorgelesen und dass ihr Licht und Liebe zu ihr schickt! Sie freut sich sehr drüber! DANKE! :fly1:
Da wird sie bald wieder putzmunter sein!
Allen, die auch unter Wehs zu leiden haben - :floatingheart: viele Heilengel wünsche ich euch :angel1:
Alles Liebe, Birgit
liebe silvia
auch von mir ganz gute besserung!!!! und viel kraft und gesundheit und licht und liebe!!!! :knuddel:
maybelline
24.11.2004, 22:15
Liebe Silvia,
sende dir auch Energie und Licht, auf dass es dir bald besser geht :)
LG Kim
Liebe Silvia,
ganz, ganz liebe Grüße und viel Energie und Kraft zum gesund werden. Hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Liebe Grüße, Sabine
Hoffe dir liebe Silvia, und auch Marie, das es euch beiden bald wieder gut geht, ich schicke euch jeden einen Heilengel er soll auf euch aufpassen un d helfen das alles bald wieder im Lot ist, alles Liebe
Alexa :love:
Hallo Silvia!
Ich wünsche Dir ganz ganz baldige besserung, auf dass du wieder richtig fit und pumperlgesund bist!!!
gruß luna :pause: :herz6: :snoopy: kiss3 :fly1:
Schließ mich auch an uns schicke so viel ich kann, damit es der Lieben bald wieder
besser geht. kiss3 :Licht:
Silverlight
25.11.2004, 12:29
Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für eurer wunderbares Licht, eure Liebe und Heilenergien.....
es geht mir schon wesentlich besser heute - bin nur noch unglaublich müde, aber auch das wird sich wieder verziehen.....
Toll - eure Energis haben gewirkt!!!
Auch von mir an euch alle - Light, Energie, Love and Healing!!!!!
Silverlight :floatingheart:
Hallo Silvia, schön das es dir wieder besser geht...Aber tröste dich, müde bin ich auch und ich bin nicht krank!
Wünsche dir das du bald wieder richtig fit bist!! :knuddel:
Rosenheimcop
25.11.2004, 18:00
Oh, ich habe es jetzt erst gelesen...
Auch von mir alle guten Wünsche an alle Kranken, speziell an Silvia und Marie :floatingheart:
Ich habe mir übrigens für diesen Winter vorgenommen: Ich bin und ich bleibe gesund :cat3:
Ääähhh, bis auf meine Zahnimplantate-OP im Dezember, aber ist ja noch soooo weit weg :) .
Liebe Grüße
Rosi
Hi Silvia!
Wünsche Dir gute gute Besserung weiterhin! Schicke Dir auch Energie und Gebet. Lieben Gruß,
Erik
Weiterhin Gute Besserung an Silvia und Marie, sowie allen,
die sich nicht ganz fit fühlen.
Mal ganz feste :knuddel: , damit alles bald wieder gut wird.
:nikolaus:
StarFire
27.11.2004, 12:10
Hi Silvia,
gute Genesung wünsche ich Dir. :)
Heiko
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.