PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsthread für Silvia!!

Tini
24.11.2004, 18:44
Ihr Lieben!
Ich habe gerade erfahren,dass Silvia krank ist und Fieber hat!!
Ich hoffe sie ist nicht sauer,dass ich das jetzt hier so rumposaune.. :oops:
Aber wenn wir alle Energie und Licht und Liebe schicken wird sie ja viel schneller wieder gesund!!
Also: Ganz viel Licht und Liebe von mir!!! Werde recht schnell wieder gesund,liebe Silvia!!!
Hab dich lieb! :knuddel: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/rabiata.gif

Beate
24.11.2004, 18:47
Ich schicke viel Licht und Kraft. Die Arme, auch ich plage mich mit Halsschmerzen. :tkengel:

Liebe Grüße Beate

Brigitte
24.11.2004, 18:48
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
von mir ganz viel Liebe und Licht
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:angel1: :fly: :angel: :fly: :angel1: :angel:

Brigitte

Johanna
24.11.2004, 19:10
Liebe Silvia,

auch ich schicke ganz viel Sonnenschein und Licht aus Genf, damit du bald wieder gesund wirst! :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe,

Birgit
24.11.2004, 20:23
Hallo, ihr Lieben,
hab Silvia grad eure lieben Wünsche vorgelesen und dass ihr Licht und Liebe zu ihr schickt! Sie freut sich sehr drüber! DANKE! :fly1:
Da wird sie bald wieder putzmunter sein!

Allen, die auch unter Wehs zu leiden haben - :floatingheart: viele Heilengel wünsche ich euch :angel1:

Alles Liebe, Birgit

Gandalf
24.11.2004, 21:32
liebe silvia

auch von mir ganz gute besserung!!!! und viel kraft und gesundheit und licht und liebe!!!! :knuddel:

maybelline
24.11.2004, 22:15
Liebe Silvia,

sende dir auch Energie und Licht, auf dass es dir bald besser geht :)

LG Kim

Sharana
24.11.2004, 22:54
Liebe Silvia,

ganz, ganz liebe Grüße und viel Energie und Kraft zum gesund werden. Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

Liebe Grüße, Sabine

Lasuna
25.11.2004, 07:45
Hoffe dir liebe Silvia, und auch Marie, das es euch beiden bald wieder gut geht, ich schicke euch jeden einen Heilengel er soll auf euch aufpassen un d helfen das alles bald wieder im Lot ist, alles Liebe
Alexa :love:

Luna
25.11.2004, 10:04
Hallo Silvia!

Ich wünsche Dir ganz ganz baldige besserung, auf dass du wieder richtig fit und pumperlgesund bist!!!

gruß luna :pause: :herz6: :snoopy: kiss3 :fly1:

caramia
25.11.2004, 11:36
Schließ mich auch an uns schicke so viel ich kann, damit es der Lieben bald wieder
besser geht. kiss3 :Licht:

Silverlight
25.11.2004, 12:29
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eurer wunderbares Licht, eure Liebe und Heilenergien.....
es geht mir schon wesentlich besser heute - bin nur noch unglaublich müde, aber auch das wird sich wieder verziehen.....
Toll - eure Energis haben gewirkt!!!

Auch von mir an euch alle - Light, Energie, Love and Healing!!!!!

Silverlight :floatingheart:

Aranka
25.11.2004, 15:51
Hallo Silvia, schön das es dir wieder besser geht...Aber tröste dich, müde bin ich auch und ich bin nicht krank!
Wünsche dir das du bald wieder richtig fit bist!! :knuddel:

Rosenheimcop
25.11.2004, 18:00
Oh, ich habe es jetzt erst gelesen...

Auch von mir alle guten Wünsche an alle Kranken, speziell an Silvia und Marie :floatingheart:

Ich habe mir übrigens für diesen Winter vorgenommen: Ich bin und ich bleibe gesund :cat3:

Ääähhh, bis auf meine Zahnimplantate-OP im Dezember, aber ist ja noch soooo weit weg :) .

Liebe Grüße
Rosi

Sunny
25.11.2004, 18:38
Hi Silvia!
Wünsche Dir gute gute Besserung weiterhin! Schicke Dir auch Energie und Gebet. Lieben Gruß,

Erik

Amy
25.11.2004, 18:54
Weiterhin Gute Besserung an Silvia und Marie, sowie allen,
die sich nicht ganz fit fühlen.

Mal ganz feste :knuddel: , damit alles bald wieder gut wird.

:nikolaus:

StarFire
27.11.2004, 12:10
Hi Silvia,

gute Genesung wünsche ich Dir. :)

Heiko