PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso??

chupacabras
24.11.2004, 17:58
ist es leichter mit tieren zu kommunizeiren als mit menschen?? "sprechen" auch tiere untereinander so?

Medea
24.11.2004, 18:07
Es ist leichter mit Tieren zu kommunizieren, da Tiere es auch untereinander tun und vorallem, weil die Tiere nicht soviele Gedanken wie wir im Kopf haben.
Die Telepathie ging den Menschen ja hauptsächlich durch die Sprache verloren, da sie damit unbrauchbar für uns wurde.
Alle Menschen kommen mit dieser Fähigkeit auf die Erde, nur es wird einen auch früh ausgeredet!
Aber man kann sie wieder erlernen...

chupacabras
24.11.2004, 18:08
achso. also das selbe wie mit der körpersprache!

Tini
24.11.2004, 18:10
Die Aboriginees(richtig geschrieben?) kommunizieren heutzutage immernoch per Telepathie!!! So halten Stämme miteinander Kontakt über tausende von Kilometern! :)

chupacabras
24.11.2004, 18:33
puh das is ja interessant! das ist mir neu!! aber so super find ich das nicht *g* wenn ich jetzt so einem aborigi..(eh wissn *g*) gegenüber sitz und ich denk mir "ja so ein volltrottl" ..naja dann wird er schnell wissn was ich von ihm halte :D

Tini
24.11.2004, 18:38
:D :D :mrgreen:
Man kann einen Schutz aufbauen! Wenn man nicht möchte,dass zB der Hund weiss,dass es zum Tierarzt geht morgen,kann man einen Schutz aufbauen.
Stell dir vor,du nimmst eine Lichtdusche/Sternendusche... und dieses Licht bildet eine Schutzblase um dich herum und da kommt kein Gedanke durch!

:knuddel:

chupacabras
24.11.2004, 18:47
ich dachte die lichtdusche/sternendusche ist zum "energie tanken" weil (weiß jetzt nicht mehr wer es war) jemand hat beschrieben bevor er kontakt aufnimmt macht er das!

Tini
24.11.2004, 19:00
Ja,genau..Und du selbst stellst dir dann vor,dass es eine Blase um dich herum bildet!
Zum Schutz,halt.. :)

chupacabras
24.11.2004, 19:05
aha, danke sehr :)

Nordwind
24.11.2004, 19:09
Die Aboriginees(richtig geschrieben?) kommunizieren heutzutage immernoch per Telepathie!!! So halten Stämme miteinander Kontakt über tausende von Kilometern! :)

phuu kaum zu glauben :shock:
aborigines schreibt man glaub ich. weis es aber auch nicht mehr *gg*

die blase würde dann auf jeden fall unter gewissen umständen helfen. oder nicht??!