Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfänger problem..
chupacabras
24.11.2004, 17:41
sobald ich meine augenschließen und ich "frei" machen will rede ich IMMER "innerlich" mit mir selbst? ich kanns nicht abstelln!! war das bei euch auch am anfang auch so?
Ja am Anfang fällt es ein wirklich schwerer...da hilft nur : üben, üben, üben!
Mir haben Meditationen dabei sehr geholfen! Klick dich mal durchs Forum, hier stehen mehrere schöne Meditationen, die dir helfen den Kopf frei zu bekommen :)
Nordwind
24.11.2004, 19:12
sobald ich meine augenschließen und ich "frei" machen will rede ich IMMER "innerlich" mit mir selbst? ich kanns nicht abstelln!! war das bei euch auch am anfang auch so?
so gehts mir auch :roll:
Surprise
24.11.2004, 19:50
Hey Ihr!
Hab genau das gleiche Problem.. werds wohl einfach immer wieder probieren :roll: :D
Kann Medea nur recht geben. Da hilft nur üben, üben, üben. Als Tip würde ich Euch noch
mitgeben, dass es auch CDs mit geführten Meditationen gibt. Dabei fällt das Entspannen
und Abschalten am Anfang vielleicht etwas leichter. Habe mir gerade selbst eine
bestellt, bin schon gespannt wie die ist.
sandra1980
06.02.2005, 20:49
Hallo!
ich arbeite mich gerade durch die alten Beiträge um nciht immer die gleichen Fragen zu stellen.
Surprise - bist Du ncoh aktiv? Wenn ja, wie läuft es jetzt? Hast Du das Problem immer ncoh? (gehe nciht davon aus, doer?)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.