PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entfernung?

chupacabras
24.11.2004, 17:38
ich frage mich, wenn ich euch fotos ansehn ist es egal wie weit weg dsa tier ist???? ist es nicht besser man steht ihm/ihr gegenüber?

Medea
24.11.2004, 18:01
Hallo...

es ist ganz egal wie weit das Tier entfernt ist, es ist nicht unbedingt besser wenn es vor dir steht...im Gegenteil gerade für den Anfang ist es besser mit Tieren über Fotos zu kommunizieren, weil es schon mal ablenken kann, wenn die Tiere sich dabei putzen oder fressen...
Deine Gedanken brauchen ja kein Auto, Zug usw. um zu reisen :wink:
sie kommen sofort bei den Tier an, egal über welche Entfernung.

Liebe Grüße,
Sarah

chupacabras
24.11.2004, 18:06
hm. es ist schwer vorstellbar. aber ich glaube ja darann :)
danke!

Nordwind
24.11.2004, 19:11
das hab ich mir auch immer gedacht. bzw war es immer logischer für mich, das ganze eher zu glauben, wenn die kommunikatoren direkt dem tier gegenüber stehen,..

aber mittlerweile weis ich, das es möglich ist (hab ich nie gedacht, das das sowas vo wahr ist. )
nur, können fotos nicht auch täuschen???!

caramia
25.11.2004, 07:06
Wie weit das Tier bei der Kommunikation weg ist, ist egal. Wenn Du mit einem Tier
über Foto kommunizieren kannst, dass vielleicht in der Nachbarwohnung lebt kannst
Du es auch mit einem in China. Da die Kommunikation über Telepathie erfolgt ist
es egal an welchem Ort sich Tier und Mensch befinden.

*Nicole*
01.12.2004, 13:16
Also bei meinem Kurs hatte so mehr schlecht als recht abgeschnitten bei den "Live-Tieren", aber mit dem Foto hat es sofort total gut geklappt.
Da hatte ich eine Trefferquote von 90%, so ziemlich DER Lichtblick in dem Kurs. Ich finde es mit Fotos leichter...
Die Entfernung ist dabei total egal.
Denk doch mal, wie weit tote Tiere weg sein können, und auch mit ihnen kann man kommunizieren....

Aranka
02.12.2004, 21:48
Also für mich ist es auch leichter mit einem Foto. Und die Entfernung ist ganz egal. Wenn du eine SMS sendest, kommt sie ja auch genauso an egal ob das Handy neben an oder in einer anderen Stadt ist. Und bei der TK sendet man eben z.B. Bilder die dann empfangen werden...

Johanna
02.12.2004, 21:59
Hallo,

ja, die Entfernung ist egal. :)
Ich finde das eigentlich ganz überzeugend, wenn man sich vorstellt, auch wenn man nebeneinander steht müssen die Gedanken ja einen gewissen Raum überwinden... und dieser Raum wird einfach vergrößert. Die Kommunikation über weitere Entfernung ist auch überhaupt nicht schwieriger als "Nah-Kommunikation". :)

Alles Liebe,