PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunder gibt es immer wieder !!

Raccoon
25.05.2007, 22:30
Hallo Ihr Lieben:floatingheart:
Bis heute denke ich noch sehr oft ueber diese Erlebnisse nach !
Dieses Ereignis erlebte ich drei Mal und ich moechte von dem letzten 2005 berichten weil sich die anderen sehr ähneln.
2005 , in diesem Jahr kamen sehr viel Waschbaerenwaisen zu uns , es waren an die 25 Babys. Einige kamen sehr krank zu uns und einige wurden sehr krank.Bis heute habe ich keine Bestätigung um welche Krankheit es sich handelte.Jedenfalls half bei vielen meine Medikamente und meine Behandlung.Meiner Meinung nach war es eine Art Schock , das bei vielen erst nach 12 TAgen ausbrach ! Ich kann das so genau sagen weil ich jedes einzelne Tier sehr gut kenne,Liebe und verstehe . Es ist eine Art Telepathie, ich fuehle und weiss genau wann ein Tier krank wird .Das hat schon sehr viele Tiere gerettet, diese Krankheit muss am ersten Tag behandelt werden sonst kann es zu spaet sein.
Mein kleiner Harry ,er Liebte mich wie seine eigene Mutter, lies sich nur von mir die Flasche geben.Es war und ist eine wahre Liebe die ich nie vergessen werde. HArry wurde krank, so wie viele andere verweigerte die Flasche, schlief nur noch, Alarmstufe rot.Ich versorgte alle 2 Stunden Tag und Nacht meine Kinder. WAsser spritzen,Medikamente geben, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Einige waren gesund und mussten mit der Flasche gefuettert werden .Aus Kummer weinte ich , betet zu Gott und die Engel, hasste alle Menschen die fuer dieses Leid verantwortlich waren. Ich wusste nicht mehr was ich denken soll .
ES war wieder an der Zeit Harry zu spritzen , als ich ihnaus seinem Koerbchen hob wusste ich sofort das er im Sterben lag.Ich schrie nur noch , weinte,,,,,
Mein Mann wollte mir Harry nehmen da er überzeugt war das ich sein Sterben nicht mehr verkraften kann. Ich schrie ihn an , Harry stirbt nicht ,ich liebe ihn soo sehr er darf einfach nicht sterben!!! Mein Mann dachte zu diesem Zeitpunk das ich nun wirklich wahnsinnig geworden bin und ging ins Bett.Ueberall im Haus zuendete ich Kerzen an, Engelsmusik spielte leise und ich setze mich mit Harry ans Fenster.HArry hatte Schmerzen und schrie nur noch, Kraempfe, verdrehte die Augen es war grauenhaft.Er kaempfte mit seinem Tod und ich wusste nicht wie ich ihm helfen sollte.So fing ich an zu singen,i ch weiss nicht mehr was ich alles gesungen habe, erzaehlte ihm was wir noch alles unternehmen wuerden.Meine Gebete zu Gott und den Engeln wurden immer intensiver.Meine traenen tropften auf meinen kleinen 500gramm Harry. NAch etwa 4 Stunden hob Harry ploetzlich sein Koepfen und versuchte sich an meinem Arm hochzuziehen, er sah mir ganz fest in die Augen und eine Traene kam aus seinem rechtem Auge. Momentan dachte ich ,jetzt wird er Sterben und mich überkam eine Art Frieden. Doch Harry kletterte an meinem Arm hoch bis an mein Gesicht, fing an zu schnurren und streichelte meine Wange. Er war gesund und munter:floatingheart:
Mit Harry im Arm rannte ich nach oben zu meinen Mann, er konnte es nicht fassen, wir beide konnten es nicht fassen!! HArry trank den naechsten Tag wieder seine Flasche und wurde ein sehr grosser starker Baer der mich heute noch besucht ! Ueber Harry gibt es noch so viele Geschichten die ich aber ein anderes Mal erzaehlen werde.
Dieses Ereignis passierte nun 3 mal und ich glaube das mir Gott und seine Engel geholfen haben, es war fuer mich und meinen Mann ein Wunder.
Leider kann man solche Ereignisse nicht jedem erzaehlen.Viele denken die Frau spinnt oder ist im Busch verrückt geworden.Das hat mir oft sehr weh getan, doch heute weiss ich das uns Gott und die Engel helfen.Glaube versetzt Berge!
Vielen Dank fuers zuhoeren
Alles Liebe
Brigitte:floatingheart:

Athene
26.05.2007, 06:57
Liebe Brigitte,

danke für die berührende Geschichte:floatingheart::floatingheart::floatingh eart:.

LG Tina

Kathy
26.05.2007, 10:50
Hey echt tolle Geschichte , und lass dich nicht unterkriegen, leider sind viele Menschen vor solchen dingen einfach verschlossen.

lg Kathy

Sunny+L
26.05.2007, 11:17
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

liebe hilde,

es tut so weh, wenn man alles gegeben hat, wenn man sogar so viel erreichte, wenn man weiß, es könnten auch andere gerettet werden, wenn wer bereit ist, mitzugehen durch diese phasen, diese wege... manche wesen müssen zurückgeholt werden, um zu wissen, daß sie wirklich leben sollen. es gibt auch solche menschenkinder... es gibt welche, die tatsächlich gehen wollen und sollen. aber auch welche, für die das absolut nicht vorgesehen ist und wo sich aller einsatz lohnt. ich hab das auch mal erreicht. bin dann "eingebrochen". konnte mich nicht mehr so sehr engagieren. seit 2 jahren versuche ich, es "zurückzuholen" und es kommt auch.

liebe hilde, es tut so gut, zu lesen wie stark dein glaube ist. mir hat gott immer beigestanden, wenn ich so intensiv gesucht hab. aber ich gab es trotzdem zeitweise auf. die kirche war mir keine stütze. im gegenteil, hielt mich eher für plem, wenn ich es soooo persönlich machte. aber du zeigst doch genau, daß man gott persönlich erlebt, oder gar nicht...

ganz liebe grüße
sunny+l

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Raccoon
26.05.2007, 14:46
Liebe Sunny,
ich kann dich sehr gut verstehen und ich weis wie schwer es ist zu vergessen .Man gibt alles und am Ende steht dann sehr oft WARUM !!! Bei mir waren es auch 2 Jahre, dieser Herzschmerz,die ewige Farge lieber Gott warum !! DAnn diese Angst ,ich habe heute oft noch diese Angst, wenn ich die Tuer zu meinen Fidelkindern oeffne das einer krank ist .Tierhilfe ist sehr schoen und ich liebe es aber der Herzschmerz den ich immernoch habe ict oft unertraeglich. Viele Menschen sehen einen nur als eine starke persoenlichkeit , die macht das schon. Ich weis was viele Menschen mitmachen wenn sie Tieren helfen .Jeder kenn das der ein Haustier hat wie weh es tut ein geliebtes Tier zu verlieren. Sehr wenige wissen aber das Menschen wie wir die jedes Jahr so viele Tiere aufnehmen und helfen auch ein sehr grosses Herz haben und jedes einzelne Tier so liebt als waere es sein eigenes Kind ! :floatingheart: DAs schlimmste bei mir war oft das ich den Glauben an Gott und mir verloren habe.Mein Leiden war so gross das ich wirklich nur noch weinen musste. Heute bete ich vor jeder Fuetterung, meditiere sehr viel und das war das einzige was mir wieder die Kraft gab.Ich wuensche dir wirklich von Herzen das du wieder all die Kraft bekommst die du brauchst. Ich denke auch das eine Auszeit sehr wichtig ist um aufzutanken.Ich habe sehr grossen Respekt und Achtung vor Menschen wie du es bist .Der Liebe Gott hat uns diese Gabe geschenkt und ich glaube er moechte nicht das wir dabei soviel Leiden muesen.
Vielleicht erzaehlst du mir ja einmal was du machst, wuerde mich sehr freuen .:kiss: :kiss:
Alles Liebe
Brigitte:bussi:

Renate
26.05.2007, 16:32
Liebe Brigitte,

Danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt!:bussi:
:floatingheart: :angel1: :floatingheart:

Raccoon
26.05.2007, 17:05
Hallo,
gerne wuerde ich eure Meinung zu dieserm Erlebniss wissen ! Es waere fuer mich sehr hilfreich zu wissen wie Ihr darueber denkt .Ich habe noch nie ein Tier einschlaefern lassen , immer gab ich Sterbehilfe. Dazu muss ich sagen das hier die Tieraerzte sehr weit entfernt leben und ich auch keine Gelegenheit habe. Was wuerdet ihr machen wenn ihr ein Tier habt das sehr krank ist und im Sterben liegt? Kann man von den todkranken Tiere erfahren das sie sterben muessen? Ich weis das sind bloede Fragen aber vielleicht kann mir ja doch jemand der viel Erfahrung hat einen Rat geben.
Vielen Dank
LOVE Brigitte:floatingheart:

Renate
26.05.2007, 17:18
Hallo Brigitte,

Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich, aber schon viele Bücher gelesen:garf:
Die meisten Tiere wissen, dass sie sterben werden (bzw. die Dimension wechseln werden), möchten aber den Zeitpunkt des Übergangs selbst bestimmen. Ebenso, ob sie Hilfe benötigen, oder nicht (offenbar können manche auch "bewußt" den Körper verlassen).
Die Tiere entscheiden selbst, wann sie gehen wollen, auch wenn sie in unseren Augen noch sehr jung sind und sterben, kann es von ihnen gewollt sein, weil sie ihre Aufgabe in dieser Welt bereits erfüllt haben.

Vielleicht war diese Situation für Harry eine Prüfung. Möglicherweise musste er lernen, die selbstlose Liebe, die du ihm geschenkt hast, anzunehmen. Mich hat diese Geschichte jedenfalls sehr berührt!

Alles Liebe

Raccoon
26.05.2007, 18:58
Liebe Renate,
danke fuer deine liebe Antwort.Harry war das 3.Erlebniss, und es lief alles aehnlich ab wie bei Little und Marco. So wie Du habe ich auch sehr viel darueber gelesen und ich glaube auch das manche Tiere wissen das sie sterben.Leider konnte ich noch nie mit einem sterbenden Tier reden obwohl ich meistens seine Gefuehle spuere.Hat hier vieleicht schon mal jemand mit einem sterbenden Tier sprechen koennen?
Alles Liebe
Brigitte

nadine
27.05.2007, 20:39
Liebe Brigitte,

eine Wundervolle Geschichte mit einem glücklichen Ausgang.
Ich selber bin noch nicht soweit, das ich mit Tieren sprechen kann und kann Dir somit leider auch nicht deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
Nadine

Kasaka
27.05.2007, 21:46
Liebe Brigitte,
danke, für deine Geschichte!:floatingheart:
Beim lesen habe ich gedacht, sie hats gut, bei ihr funktioniert das!
Ich habe mir sooft schon gewünscht, dass genau sowas passiert. Ich Gebete spreche, sie in meine Liebe hülle, sie dableiben mögen.:traurig: Stattdessen "durfte" ich sie beim sterben begleiten. Im Nachhinein möchte ich diese schmerzvollen Erfahrungen auch nicht missen, sollte wohl so sein!:angel1:
Vielleicht ist das genauso ein Hinweis für dich über eine wundervolle Gabe? Wer weiß? :floatingheart:
Es ist jedenfalls sehr ungewöhnlich, dass ein Wesen nicht geht, wenn es Zeit gewesen wäre.

Raccoon
28.05.2007, 16:00
Liebe Kasaka,
ich glaube das es bei den ersten 2 erlebnissen reine Muttergefuehle waren .Bei Marco letztes Jahr glaubte ich das erste mal an mich und es war ein wunderschoenes Erlebniss fuer mich.Seid meiner Einweihung geht auch alles viel leichter und es ueberkommt mich immer ein gefuehl der absuluten Liebe. Erst bete ich um Hilfe und Liebe zu Gott und meiner Tiergoettin und schon ist das Gefuehl da.In meiner Vorstellung sehe ich dann Gott wie er mir Lichtstrahlen und Liebe in mein Herz schickt und ich es ueber meine rechte Hand meinen Tieren uebrtrage.:floatingheart: Es hoert sich fuer manche vielleicht etwas ueberheblich an aber es ist so, fuer mich!! Es hat schon sehr oft geholfen und ich kann es mit eigenen Augen sehen .:floatingheart:
Leider kann ich aber mit keinem Tier sprechen , ich fuehle es wenn etwas nicht stimmt. Da seid ihr alle schon viel weiter , na ja vielleicht kommt es noch.Denke aber das man nicht alles koennen muss und so jeder seine Aufgabe von Gott bekommt.:floatingheart: :floatingheart:
Alles Liebe
Brigitte

Luca
28.05.2007, 16:01
Hallo Brigitte,
Danke fürs Teilen dieser Geschichte!
Sie ist für mich auch sehr wichtig, weil sie mir viel Hoffnung gibt.
Ich wünsche mir immer, für mich mal ein Zeichen zu bekommen, dass es da mehr gibt....vielleicht gibt es noch Hoffnung..
Wundervoll!
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: Dana

Luca
28.05.2007, 16:04
Die Sache mit den Muttergefühlen....ich denke viele Mütter haben alles im Kampf um ihre Kinder versucht und verloren...das habe ich auch schon im Familienkreis erlebt....
Wie auch immer, Dein Erlebnis ist so aufbauend!
Alles Liebe, Dana,
die auch nicht "wirklich" mit Tieren sprechen kann und auch sonst noch sehr am Anfang ist....:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Raccoon
28.05.2007, 18:56
Liebe Luca,
ich bin auch noch ganz am Anfang und oft war ich sehr verzweifelt.Jeder Mensch haette die Gabe zu heilen, leider habendie meisten verlernt zu lieben.Bei Muettern kann ma das sehr oft sehen, wenn sich die kleinen verletzt haben legen sie die Hand auf die Wunde oder wo es dem kleinem weh tut und schon geht es dem Kind besser.Die grosse Liebe zwischen Mutter und Kind und das Vertrauen in die Mutter hilft dem Kind. Ich moechte damit sagen das jeder Mensch wenn er von Herzen liebt heilen kann:floatingheart: Oeffne dein Herz bitte Gott um hilfe und glaube daran ,Menschen und Tiere spuren das und es wird ihnen besser gehen:floatingheart:
Alles Liebe
Brigitte

Luca
28.05.2007, 21:08
Liebe Brigitte,
genau das ist es. Das kommt mir auch immer wieder in den Sinn.
Wenn ich mein Herz öffne, kann ich das wohl auch und habe es sicher schon getan...aber mein innerer Zweifler erlaubt es oft nicht, das ich es so herauslasse oder würdigen kann. Das ist ein ganz hartnäckiger Kerl in mir, das könnt ihr euch kaum vorstellen....:garf: :garf:
Aber Du hast recht, ich versuche, mein Herz zu öffnen, wenn ich weiter will, oder nicht weiter kann...:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Und wenn man mal wieder zurückfällt heisst es wohl immer wieder einfach aufstehen und weiter....
Ich freu mich so über Deine Geschichten, ich würd am Liebsten noch die anderen zwei hören!
:bussi: :bussi: :bussi: Dana