Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich auch vorstellen!
Nordwind
24.11.2004, 15:09
hab nun auch zu euch gefunden. :wink:
bin auf dem wege, die "tieferen hintergründe" der tierkommunikation "zu erforschen".
hab bisher "nur" davon gehört und wusste nicht, ob man das für wahr halten kann,..
wenn ein kommunikator "live" kommt und sich mit meinen pferdaln "unterhält" ist bzw war es für mich verständlicher gewesen.
hab mich aber nun auch näher informiert bzw haben mir bekannte bzw freunde ihre "geschichten" lesen lassen und ich muss ehrlich sagen, ich finde das toll!!! und gar nicht mehr unglaubwürdig!! es ist einfach total interessant und irgendwie mystisch!!
so, nun geh ich aber weiterstöbern :D
Hallo Nordwind!!!
Herzlich willkommen!!! :) :)
Welche Tiere gehören denn zu deinem Leben? (ausser Pferde)
Hier hast du viel Material zum Erforschen!! :D
Hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Hast ja eine super Homepage, Nordwind ist ja echt süss...
Liebe Grüsse
Simo
Nordwind
24.11.2004, 15:27
hallo!!!
also ich hab jede menge an getier :D
2 pferde - 1 haflinger (alcazar 11J), 1 trakehner (nordwind 10J)
3 katzen - 2 halbangora (minca 7J, rambo 6Monate), 1 halbperser (gino)
1 hund - mischling (trixi, 7J)
1 hase - (blacky, 6 od. 7J)
dann haben wir noch:
fische gg
1 zwerghase (bald 1J) meist nur "süßes zwergi" genannt :wink:
1 hase (bald 1J). namens chico
und
1 hund - schäferhund (gina, ca. 4J)
lg
birgit
Nordwind
24.11.2004, 15:29
Hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Hast ja eine super Homepage, Nordwind ist ja echt süss...
Liebe Grüsse
Simo
hallo :wave:
danke wegen der HP & nordwind :oops: :)
Brigitte
24.11.2004, 15:52
herzlich Willkommen! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
viele liebe Grüße Brigitte
Hallo Nordwind!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati
Nordwind
24.11.2004, 16:35
danke für die netten begrüßungen :oops:
@nati: sorry für "offtopic", aber ist das im ava dein pferdal?? ein isi?? (der meiner freundin schaut nämlich auch so aus :wink: wollt ich nur kurz erwähnen... :)
chupacabras
24.11.2004, 17:15
hallo nordi, wir kennen uns ja auch :D
auch neugierig geworden was TK betrifft!? :)
herzlich willkommen nordwind ;) wir kennen uns ja schon aus dem pferdeforum ;)
lg
Hallo Nordi!
Willkommen! Auch wir kennen uns schon. Bist nun doch neugierig geworden, hmm?
chupacabras
24.11.2004, 18:18
@buebi
wer bist du aus dem pferdeforum (eh nordwin? oder börse?)
ein kleines "andes-forum" treffen hier *g*
Silverlight
24.11.2004, 18:54
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen dir hier!
Grüße an den Wallsee.... :)
Alles Liebe
Silverlight :wink:
Nordwind
24.11.2004, 19:03
hallo ihr alle (besonders chupa, buepi, dany) :wave:
na, da kenn ich ja doch schon einige hier :mrgreen:
ja, bin seeeehr neugierig geworden. vor allem weil mich gewisse leute so neugierig gmacht haben, das ich mich einfach anmelden musste :rotfl:
bin schon neugierig, was mir dann einige leute ev. über meinen nordwind sagen werden. mein "jetzt-braves-muli" :lol:
lg!
birgit
Hi Nordwind!
Schön, dass du auch hierhergefunden hast!
Herzlich Willkommen. :)
LG
Nordwind
24.11.2004, 20:38
Und es wird sicher nciht lange dauern, bis wir Dich überzeugt haben und Du Deinen ersten eignen Gespräche führst!! :lol:
:lol: hallo!!! :wave:
kommt halt dann nur draufan, was ich rede *lol* :wink:
Hallo Nordwind,
:herz4: Willkommen in unserem wundervollen Forum! Wie schön, dass Du auch hier
her gefunden hast.
Du hast ja richtig viele Tiere, fast schon wie ein kleiner Zoo. :wink:
Hallo Nordwind!
Sei :herz4: -lich WILLKOMMEN!
gruß luna :knuddel:
Hi Nordwind!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern! LG,
Erik
Nordwind
26.11.2004, 05:04
danke für eure begrüssungen aber wieso hab ich wieder nur 2 beiträge :roll:
find ich aber echt mehr als nur a bissi gemein!!!!!!!!!! :twisted:
hi birgit!
schön das du da bist :knuddel:
Silverlight
26.11.2004, 11:17
Hallo liebe Nordwind,
danke für eure begrüssungen aber wieso hab ich wieder nur 2 beiträge
Michael, unser Technikengel, der hier die ganze technische Seite überwacht, damit wir in Ruhe unseren Austausch haben können, hat eine Ankündigung gemacht vor 2 Tagen, siehe:
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=1415
Nun ist das passiert was angeündigt wurde, ein "automatisches Script hat alle Userlinks im Profil abgesucht und die, die Weiterleitungen auf kostenpflichtige Seiten noch immer nicht entfernt hatten, automatisch auf NULL gestellt"
Tut mir leid dass du ein bisschen Probleme bei deiner Ankunft hier hast, aber Weiterleitung auf kostenpflichtige Seiten können wir hier nicht erlauben. Viele unserer User sind noch nicht so internet-versiert, clicken sich interessiert durch und haben dann unter Umständen plötzlich eine 4stellige Telefonrechnung.
Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst, was dein kostenloser Hompagedienst da laufen lässt?
Wie auch immer, bitte dringend entfernen.
Wünsch dir dennoch in Zukunft viel Freude und Austausch hier,
alles Liebe
Silverlight :wink:
Nordwind
26.11.2004, 14:32
und das kann man uns nur damit sagen, indem man unsere postingzahl löscht??
nicht, das ich jetzt beleidigt bin, aber ich hab ja nichts verbrochen, nur indem ich meine hp bei beepworld habe :roll:
Silverlight
26.11.2004, 15:49
Hi Nordwind,
es war als globale Ankündigung (d.h. in ALLEN Foren oben lesbar) gut angekündigt, mit der Bitte an alle diese Links zu entfernen. Michael hat hier im technischen Bereich alle Hände voll zu tun und wir in der Moderation und Administration auch, d.h. wir haben nicht die Zeit um alles händisch auszufiltern, den betroffenen Personen nochmal extra auch privat zu schreiben usw.
Dahr bitte immer Ankündigungen lesen und berücksichtigen.
Wenn dann "automatische" Scripte drüberfahren und aussortieren müssen, kommt es eben zu dem was nun als Ergebnis da ist.
Aber da ihr ja noch nicht so viele Postings hattet, ist es hoffentlich nicht wirklich ein Problem für euch :wink:
Und zum Thema "kostenlose Hompage" finde schon sehr wichtig zu schauen, was der Preis für das "kostenlos" ist, in diesem Fall werden euere BesucherInnen auf kostenpflichtige Seiten weitergeleitet und da sind schon viele Menschen in enorme Kostenfallen gegangen.
Jede/r ist veranwortlich für die Links die im Profil gesetzt werden, wer sonst - wenn nicht der Mensch der/die es postet :)
Liebe Grüße
Silverlight
Nordwind
27.11.2004, 12:08
das ist mir schon klar, nur wieso soll meine HP jemanden schaden??! es waren und kommen viele besucher hin und nie war was!! wär dasselbe bei forenanbietern bzw anderen HP-anbietern. MEINE MEINUNG!!!
edit: sicher ist der beitragsinhalt entscheidend, aber wenn dann einfach mal alle zeit (oder auch nicht) die beitragszahl gewisser leute auf 0 gesetzt wird, das finde ich auch nicht recht.
aber ist ja nun egal.
Nordwind
27.11.2004, 15:50
naja egal. :oops: :(
kann man ja e nichts machen. nur komisch, wieso einem deswegen die ganze beitragszahl heruntergesetzt wird anstatt ne pn zu schreiben und sagen, das man entfernen soll..
Silverlight
27.11.2004, 15:58
Ach Nordwind, ist doch nicht mehr weit auf 35........., dafür bekommst du dann auch keine Luftpostings mehr abgezogen und dann gleicht es sich doch auch wieder aus....ok?! :wink:
LG Silverlight 8) :)
Nordwind
29.11.2004, 11:55
*gg* :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.