Nero
08.05.2007, 04:58
Hallo!Umzugsbedingt (ja, schon wieder!) suche ich ein neues Zuhause für meine Meerlie-Gruppe, leider leider ist kein Platz in der nächsten Wohnung ... Ich möchte sie als Gruppe abgeben ... sie hängen aneinander und sollen zusammenbleiben, durch die Stabilität (und artgerechte Ernährung) sind sie kerngesund und das soll so bleiben!Sie wohnen in einem 1,70x0,90 großen Eigenbau, den man mit Etagen noch aufstocken kann, es gibt endlos viele Zubehör (Zäune, Weidenbrücken, Häuser, Hocker, Korkröhren, Kuschelsachen, Hängematte, viele Gläser mit exquisiten Trockenkräutern, Fleece-Decken zum Unterlegen in den Auslauf ...)Könnt Ihr uns helfen? Bitte! Ich reiße sie mir aus dem Herzen, doch sie sagen, für sie ist es okay, sie haben einander und ich nehme sie nicht oft heraus, weils nun mal keine Kuscheltiere sind und ich es auch nicht mag, aus meinem Leben gehoben zu werden. Für Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar! In HH, nach SH und Nordniedersachsen würden wir auch alles bringen! Vielleicht ist das für jemanden von Euch eine gute Gelegenheit, mit der Meerliehaltung zu beginnen! Denn selber eine Gruppe aufbauen ist manchmal recht heikel.1,3 bedeutet: 1 kastrierter Bock und 3 Weibchen.