PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbadis findet es ganz toll hier

abbadis
09.08.2004, 06:20
Hallo Zusammen

Nachdem ich am Freitag Abend von Andrea (Luzie) auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde, am SA etwas rumgeschmöckert habe bei euch, mich gestern angemeldet habe, ist heute der Tag der Vorstellung.

Das wichtigste zuerst:
Meinen Haushalt bevölkern derzeit drei wunderbare Salukidamen, die manchmal auch etwas Nerven kosten ;-), wenn ich mir nämlich überlegen muss, wo ich den Damen denn heute ihren benötigten Freilauf gönnen kann, ohne dass ihnen gleich wieder ein Reh oder ein Feldhase über den Weg läuft....

Ausserdem gehören zwei Araber zum Haushalt, die es immer geniessen wenn ich mit ihnen durch's Gelände zockel. Vom "Arbeiten" auf dem Reitplatz halten beide nicht so viel, aber sie wissen, dass es einfach dazugehört.

Den Hauptteil meiner Brötchen verdiene ich in der Informatikabteilung einer Grossbank, führe aber nebenher eine kleine Heilpraxis für Menschen und Tiere.

Mit Tierkommunikation habe ich mich auch schon versucht, manchmal klappt es auch, aber noch nicht so richtig. Ich denke einfach, Frau muss nicht alles können, meine Fähigkeiten sind auf anderen Gebieten wohl einfach besser und wichtiger.

Es ist schön hier zu sein
Danke Andrea, dass du mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline

lucky
09.08.2004, 08:00
Hallo Jacqueline
willkommen im Forum. Komisch, dass ich dich noch nie gesehen habe, so oft wie ich in Möhlin bin. :wink:
Freue mich auch auf die Erfahrungen von dir.
Viele Grüsse
Sylvia

StarFire
09.08.2004, 10:23
Willkommen :D

StarFire

abbadis
09.08.2004, 10:58
Hallo Zusammen

Danke für die Willkommensgrüsse :-)

Andrea: Werde auf jeden Fall etwas Zeit einplanen.

Sylvia: machst du in Möhlin Hundesport ? Oder warum bist du sonst öfters in Möhlin

Grüessle Jacqueline

Silverlight
09.08.2004, 11:50
Hallo Abbadis,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Und viel, viel Wohlfühlen hier..... :wink:

Alles Liebe
Silverlight

Sharana
09.08.2004, 13:15
Hallo Jacqueline,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Womit beschäftigst Du Dich in Deiner Heilpraxis denn? Das mit der Tierkommunikation ist reine Übung, das klappt schon noch!

Liebe Grüße, Sharana

Birgit
09.08.2004, 13:30
Liebe Jacqueline,

herzlich Willkommmen! :D Schön, dass du angeritten bist!

Alles Liebe,
Birgit

Merle
09.08.2004, 14:00
Hallo Jaqueline!

Schön das Du hier bist!
Wünsche Dir viel Spaß

LG Bettina

lucky
09.08.2004, 14:00
Hallo Zusammen

Sylvia: machst du in Möhlin Hundesport ? Oder warum bist du sonst öfters in Möhlin

Grüessle Jacqueline

Ja, bin in Möhlin im Hundesport und arbeite auch in Möhlin. :lol:

dodo
09.08.2004, 17:57
Hallo Jaqueline,

auch von mit ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich auf viele Gespräche.

Alles Liebe Dorina

abbadis
10.08.2004, 06:18
Hallo Zusammen

Einfach schön so willkommen geheissen zu werden :-) vielen Dank an alle

:D

Also in meiner Heilpraxis wende ich die klassische Homöopathie (wobei ich ab und an auch mal Komplexmittel einsetze), Bachblüten und Reiki an. Manchmal bin ich selber erstaunt, was sich damit bewirken lässt.

Sylvia: Ich laufe ab und an mal am Hundeplatz in Möhlin vorbei. Sag'mal machst du dort auch Agility ? Wenn ja, wann trainiert ihr ? Würde gerne mal zum Zuschauen kommen. Bin nämlich am überlegen, mit Agility anzufangen mit meiner jüngsten Hündin.

Arbeiten in Möhlin.... ja, das würde ich auch gerne, würde mit den Arbeitsweg ersparen.... Wird vielleicht ja mal Wirklichkeit, wenn es denn sein soll.

Liebie Grüessle
Jacqueline

lucky
10.08.2004, 07:06
Hallo Zusammen

Sylvia: Ich laufe ab und an mal am Hundeplatz in Möhlin vorbei. Sag'mal machst du dort auch Agility ? Wenn ja, wann trainiert ihr ? Würde gerne mal zum Zuschauen kommen. Bin nämlich am überlegen, mit Agility anzufangen mit meiner jüngsten Hündin.

Liebie Grüessle
Jacqueline

Hallo Jacqueline
ja, ich mache auch Agility. Training ist Montagabend 19.00-21.00 Uhr.
Viele Grüsse
Sylvia

Beate
10.08.2004, 14:55
Hallo Jacqueline,

auch von mir herzliche Grüße. Wünsche Dir hier viel Spass.

LG Beate