PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen Tieren kommuniziert ihr?

Miiira
26.04.2007, 13:31
Hi an euch!

Mich interessiert, mit welchen Tieren ihr kommuniziert.
Habt ihr Haustiere oder Tiere, die ihr regelmäßig seht?
Wie man noch jünger war, hatte man ja oft Lieblingstiere und hat sie vielleicht auch noch. Habt ihr schonmal versucht, mit denen zu kommunizieren?
Bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße,
Mira

Löffel
26.04.2007, 13:38
hi...also mit der kommunikation klappt das bei mir net so...aber haustiere hab ich : einen Hund
und lieblingstiere auch:also eigentlich alle,aber besonders wölfe
ciao
charlotte:floatingheart:

Renate
26.04.2007, 19:20
Hallo Mira,

Ich habe keine eigenen Tiere, und habe daher meine ersten Gespräche mit dem Hund meiner Schwester und der ehemaligen Katze meiner Mutter geführt. Inzwischen habe ich schon einige Katzen, Hunde und Pferde befragt.
Und damits ein bisserl abwechselungsreich wird und ich auch andere Tiere kennenlerne, habe ich aus der Gallery schon ein Chamäleon und eine Schlange befragt. Mit einer Spinne habe ich auch schon gesprochen und mit den Kanarienvögeln einer Freundin ... und auf dem Weg in die Arbeit mit einer Amsel ...
Du siehst, es gibt immer und überall Möglichkeiten, sich in TK zu üben ...

Alles Liebe

Asura
26.04.2007, 20:25
Hi,

ich schaffe es im Moment nur mit Wildtieren zu sabbeln. Mit Haustieren und Wildtieren in Menschenobhut gelingt mir im Moment noch gar nicht. Woran das liegt kann ich nur vermuten.

Ich vermute das ich mit den Tieren womit ich regelmäßig zu tun habe. Noch eine negative Verbindung habe.

Merke das eindeutig daran, das die mir bekannten Tiere sogar aggressiv werden wenn ich sie anspreche. Das kann ich mir noch nicht erklären...

Habe heute auf der Arbeit versucht mit einer Kettenatter zu reden. Die hat mir nicht geantwortet sondern hat voll gegen die Terrarienscheibe gebissen. In meiner Kopfhöhe...

Gruß Björn

Sunny+L
27.04.2007, 10:49
Hallo Björn,

also falls Du mal was von dem Mädchen Tipi aus Afrika gehört hast: die konnte ihre Gabe auch nur mit Wildtieren einsetzen.

Aber es stimmt nicht, daß Du mit den gefangenen Tieren (Haustiere sind das ja nicht!!!) nicht sprichst: wenn auch aggressiv, aber es ist Kommunikation. Auch ne Schlägerei ist Kommunikation. Alles, was zwischen zwei Wesen abläuft. Nur wollen und können wir natürlich nicht jede Form ausüben.

Denk mal an die Amazone, die Dich um Hilfe rief und die Du vor dem Verrückten gerettet hast!!!!

Vielleicht hat es die Erwartungen der Tiere, die ja sehr frustriert sein müssen in ihren Terrarien zu hoch werden lassen. Vielleicht denken sie, der versteht uns und läßt uns trotzdem nicht raus!!!!

Lieber Björn, vielleicht erklärst Du dieser Schlage - von zuhause aus! sie ist ja jetzt in dir, du kannst dich auf sie focusieren - daß Du sie nicht störst, wenn sie nicht will, aber daß Du gern bereit bist, ihr zuzuhören, wenn sie ein Anliegen hat - auch wenn es Kritik wäre. Und daß Du tust, was in Deinen Grenzen möglich ist. Und daß Du auch erst lernen mußt und sie Geduld haben und nicht beißen, sondern erklären möge, was sie will. Oder so ähnlich... Bin gespannt!

Du kannst aber auch einfach abwarten und jetzt - Du hast ja auch einen unglaublichen Freiheitsdrang - erstmal das annehmen, was klappt und später dahin erweitern, wo es schwierig ist. Das schöne ist: in dieser Schule kannst Du den Lehrplan ein wenig mitbestimmen. Lernen mußt Du die Lektionen, aber in Deiner Reihenfolge - jedenfalls zu einem guten Teil!

Ganz herzliche Grüße
und weiter so viel Motivation!
Sunny+L:kiss:

nannolia446
28.04.2007, 20:29
Huhu:wink:

Als ich das erste mal mit meinem Tier kommuniziert habe bin ich da total unmutiviert dran gegangen.
Ich habe den Hund einer Freunding gefragt, das wenn sie mich versteht, möchte sie sich doch hinsetzen oder mir ein anderes Zeichen gegen weil ich noch Anfänger in der TK bin ... und was war der Hund hat sich hin gesetzt!:cheerleader:

direkt am Tag dannach hab ich ein sehr aufregendes Gespräch mit meinem Pferd gehabt, er wurde total sauer und hat mir dem Kopf hin und her geschlagen aber leider habe ich nicht verstanden was er mir sagen wollte:?

dann habe ich noch mir einem Kälbchen gesprochen und noch mit ein andem Pferd
..... seit ich aber so dunkle Gestalten um mich herrum im Nebel gesehen habe klappt das mit der Tierkommunikation nicht mehr so wie am Anfang :(

liebe Grüße Julia

Betty78
28.04.2007, 23:30
Hallo ihr,

also ich sprech mit jedem Tier, was mir vor die Nase kommt.

Oder wenn irgendwo ein Hilferuf von meinen TK-Freunden kommt.

So bleib ich in Übung und bleib am Ball.

Ich hab mit Hunden, Pferden, Katzen, Meerschweinchen etc. schon gesprochen.

Sogar mit einer Spinne letztens. Riesenteil - krabbelt über den Schreibtisch volle kanne auf mich zu.

Ich nur: geh weg lass mich in Ruhe, ich lasse dich leben - aber du lässt mich bitte in Ruhe.. such dir ein Eck, wo ich dich nicht sehe oder geh vom Fenster raus. so ging das 3x hin und her - und am Schluß hat sie sich getrollt. :lol2:

Miiira
29.04.2007, 13:32
Hi,

danke für eure Antworten!

Ich find es schwerer mit Insekten oder Kriechtieren zu reden, weil die sind so schnell weg, bevor man fragen kann, ob die überhaupt mit einem reden wollen.

Hunde z. B. sind Menschennähe ja gewohnt.

Grüße,
Mira

Renate
29.04.2007, 13:38
..... seit ich aber so dunkle Gestalten um mich herrum im Nebel gesehen habe klappt das mit der Tierkommunikation nicht mehr so wie am Anfang :(

Hallo Julia,

diese dunkle Gestalten, siehst die nur an bestimmten Orten? - dann sollte man diese Orte mal "reinigen", oder sind die um dich?
Hülle dich immer in strahlendweißes Licht (ich mach das jeden Morgen) und bitte Erzengel Michael, die neg. Energien und Geister um dich herum mitzunehmen und ins Licht zu führen.

Alles Liebe

nannolia446
29.04.2007, 17:50
@Renate:diese dunkle Gestalten, siehst die nur an bestimmten Orten? - dann sollte man diese Orte mal "reinigen", oder sind die um dich?
Nein, ich habe die nur ein mal gesehen, das war als es schon fast dunkel war und es total Nebellig war, wo ich mein Pferd von der Wiese geholt habe.
Es waren richtig viele und die waren überall. :( :?
Hülle dich immer in strahlendweißes Licht (ich mach das jeden Morgen) und bitte Erzengel Michael, die neg. Energien und Geister um dich herum mitzunehmen und ins Licht zu führen.
Wie machst du das genau?????

ganz liebe Grüße Julia

Renate
29.04.2007, 19:04
Hallo Julia,

Du kannst es selbst visualisieren, d.h. dir vorstellen, dass du vollkommen in einer "Eischale" aus strahlendweißem Licht gehüllt bist, oder du bittest Gott/deinen Schutzengel/das Universum/Erzengel Michael, dass sie es für dich machen ("Ich danke Gott, dass er mich vollkommen in strahlendweißes Licht hüllt. Danke").
Wenn ich das Gefühl habe, neg. Energien um mich zu haben, sage ich:
"Ich danke Erzengel Michael, dass er alle negativen Energien und Geister in mir und um mich herum mitnimmt und ins Licht führt. Danke"

Alles Liebe

nannolia446
29.04.2007, 20:26
DANKESCHÖN!!!! :kiss:

das werde ich auf jedem Fall machen!!!!!!
-hoffentlich klappt es dann auch wieder mit der Tk

ganz ganz liebe Grüße Julia