Silverlight
21.11.2004, 22:37
Hallo ihr Lieben,
in Österreich haben wir leider keine TierheilpraktikerInnen, daher fragen wir hier mal (vielleicht ist ja eine/r unter euch).
Unsere Schnurli hat seit einiger Zeit (und nun verstärkt), zweitweise nervöse Zuckungen am Rücken.....
(war schon öfter mal kurz so, heute aber ganz heftig).
Das macht sie dann ganz kribbelig und panisch und sie springt wie wild durch die Gegend kurz, ist ganz gequält dabei, leckt auch ganz nervös die Pfoten wenn das grad ist...
Sieht wie eine Nervengeschichte aus.
Ich spüre wie viele kleine Nadelstiche, wenn ich mich in sie einfühle....
Kann man da homöphatisch was machen?
Und was könnte das überhaupt sein?
Wenn es öfter und stärker kommt, müssen wir eh zu einer Tierärztin, aber vielleicht habt ihr Ahnung was das sein könnte und was wir tun könnten.....
Danke vorweg!
Alles Liebe
Silverlight :cat:
in Österreich haben wir leider keine TierheilpraktikerInnen, daher fragen wir hier mal (vielleicht ist ja eine/r unter euch).
Unsere Schnurli hat seit einiger Zeit (und nun verstärkt), zweitweise nervöse Zuckungen am Rücken.....
(war schon öfter mal kurz so, heute aber ganz heftig).
Das macht sie dann ganz kribbelig und panisch und sie springt wie wild durch die Gegend kurz, ist ganz gequält dabei, leckt auch ganz nervös die Pfoten wenn das grad ist...
Sieht wie eine Nervengeschichte aus.
Ich spüre wie viele kleine Nadelstiche, wenn ich mich in sie einfühle....
Kann man da homöphatisch was machen?
Und was könnte das überhaupt sein?
Wenn es öfter und stärker kommt, müssen wir eh zu einer Tierärztin, aber vielleicht habt ihr Ahnung was das sein könnte und was wir tun könnten.....
Danke vorweg!
Alles Liebe
Silverlight :cat: