PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiertelepathin auf Tier Tv...hmm..naja..

Millie
08.04.2007, 22:56
Hallo Ihr Lieben,
mich machte heute ein Bekannter auf ein Video auf youtube aufmerksam, das solle ich mir doch mal ansehen...

Ich kann das mit dem Einstellen hier nicht, also auf www.youtube.com (http://www.youtube.com)
mal TierTV Tiertelepathin eingeben.Nur wer will...

Das sollte wohl eine Familienaufstellung sein...Wenn Ihr mich fragt, schrecklich, wie diese Astro-TV-Sendungen...
Die Anruferin war 100% ig gestellt!!!
Sie wurde nach ihrer Mutter gefragt und hat so komisch geantwortet...Und als die "Tiertelepathin" (ich muss sie leider in Anführungszeichen setzen) sagte sie sollen sich doch einen zweiten Hund anschaffen, war das überhaupt kein Thema. (Ist ja auch echt nichts, was man mal überdenken sollte;-) )

Bin gespannt auf Eure Meinungen, ich fands ganz ganz schrecklich...

Alles Liebe, Millie:kiss:

Licapaju
09.04.2007, 07:36
Hm,weiß ich jetzt auch nicht,was ich davon halten soll .Ich mag solche Sendungen mit teuren Telefonnummern auch nicht ,aber das hat mich jetzt ganz stark an den Hund meiner Oma erinnert,den sie sich geholt hat,nachdem mein Opa verstorben ist :? Da war genau das gleiche Problem .Ganz abgeneigt bin ich jetzt nicht *malweitergrübelt*Aber ich weiß nicht,ob ich dafür ein paar Figuren unmotiviert hin und herschieben muss ,mit ein bisschen Erfahrung kann man da eigentlich auch so drauf kommen .Und ich hätte eher dazu geraten ,sich mehr um die Mutter zu kümmern ;-) Aber ich denk mal weiter nach ;-)

Medea
09.04.2007, 10:04
Oh nein :garf:

Ich kann mir ja schon keine Gerichtsshows angucken, weil mich diese Gestelltheit so aufregt :garf: , hier fand ich vorallem den Schluss total gestellt "Genau! Sie hat ja auch bald Geburtstag" :roll:

Schade :(

Sunny+L
09.04.2007, 17:50
Hallo liebe Millie,

Familienaufstellungen wirken eigentlich immer gestellt. Ich kann nix sagen, weil ich das Ding hier technisch nicht angucken und hören kann. Nur falls es echt schlecht ist: kein Rückschluß auf Aufstellungen - das ist echt ne tolle Sache und es gibt schon zwei spezielle Tierbücher. Wobei es aus dem Lesen auch nicht besser wird. Ich dachte auch, als ich darüber las (als Vorinfo, weil ich es mir ansehen wollte): was soll denn das - das ist doch komplett irre... War es aber nicht... Man kann auf dem Platz des Aufgestellten wirklich dessen "Seelentendenz" wahrnehmen und auch was verändern. Wobei das WAS man verändert sollte man mit Verantwortung tun. Wenn z.B. ein weiteres Tier gewünscht ist, das aber nicht geht, kann man in der Aufstellung auch mit dem abstrakten Begriff "Verzicht" weiterarbeiten. Wünsche sind also nicht "Befehl" und dürfen dann andere unglücklich machen... Da greifen manche zu kurz. Man kann auch versuchen rauszufinden, was hinter einem Wunsch steht und ob das Bedürfnis sich anders erfüllt... Also die Methode ist eins, die Kunst der Anwendung das andere.... Worum es mir jetzt nur ging: falls da ne schlechte Aufstellung lief - denkt nicht schlecht über diese Methode an sich - sie kann so unglaublich viel bewirken!!!!!

Viele liebe Grüße
Sunny+L

flynni
09.04.2007, 18:06
Also ich finde es ja toll, wenn sie den leuten die tk näher bringen wollen, aber nicht SO!
Der hund nimmt die einsamkeit auf, und kauft euch noch einen, damit mama sich drum kümmern kann. Das wars... ??? Und es heißt ja auch nicht das hunde sich nur bei einsamkeit in den schwanz beissen... kann ja auch andere gründe geben.

Und vorallem sollten sie das schon glaubhafter rüberbringen als mit so einem gestellten anruf, da ist ja klar, dass die leute das dann nicht ernst nehmen.

Licapaju
09.04.2007, 19:19
Ich finde Familienaufstellung auch sehr gut und effektiv,aber was die da gemacht hat ,war keine Aufstellung .Sie hatte ein paar Tiere aus Steinen vor sich stehen und hat dann einfach soviele Tiere weggenommen,bis nur noch 2 vor ihr standen ,das war`s :?

Hallo liebe Millie,

Familienaufstellungen wirken eigentlich immer gestellt. Ich kann nix sagen, weil ich das Ding hier technisch nicht angucken und hören kann. Nur falls es echt schlecht ist: kein Rückschluß auf Aufstellungen - das ist echt ne tolle Sache und es gibt schon zwei spezielle Tierbücher. Wobei es aus dem Lesen auch nicht besser wird. Ich dachte auch, als ich darüber las (als Vorinfo, weil ich es mir ansehen wollte): was soll denn das - das ist doch komplett irre... War es aber nicht... Man kann auf dem Platz des Aufgestellten wirklich dessen "Seelentendenz" wahrnehmen und auch was verändern. Wobei das WAS man verändert sollte man mit Verantwortung tun. Wenn z.B. ein weiteres Tier gewünscht ist, das aber nicht geht, kann man in der Aufstellung auch mit dem abstrakten Begriff "Verzicht" weiterarbeiten. Wünsche sind also nicht "Befehl" und dürfen dann andere unglücklich machen... Da greifen manche zu kurz. Man kann auch versuchen rauszufinden, was hinter einem Wunsch steht und ob das Bedürfnis sich anders erfüllt... Also die Methode ist eins, die Kunst der Anwendung das andere.... Worum es mir jetzt nur ging: falls da ne schlechte Aufstellung lief - denkt nicht schlecht über diese Methode an sich - sie kann so unglaublich viel bewirken!!!!!

Viele liebe Grüße
Sunny+L

Also ich finde es ja toll, wenn sie den leuten die tk näher bringen wollen, aber nicht SO!
Der hund nimmt die einsamkeit auf, und kauft euch noch einen, damit mama sich drum kümmern kann. Das wars... ??? Und es heißt ja auch nicht das hunde sich nur bei einsamkeit in den schwanz beissen... kann ja auch andere gründe geben.

Und vorallem sollten sie das schon glaubhafter rüberbringen als mit so einem gestellten anruf, da ist ja klar, dass die leute das dann nicht ernst nehmen.